Hallo Paki!
Paki hat geschrieben: Und zu den Einschrànkungen bezüglich des z.b. Männerstrings. Ich würde nie von Ihr verlangen das Sie die Strapse ausserhalb des Hauses trägt.
Ja, aber Paki, das ist doch jetzt ein Totschlagargument! Du setzt deine persönlichen Grenzen einfach auf deine Freundin um, das wird nicht gehen. Stelle dir mal vor, sie würde von dir verlangen mit dem Höschen aus dem Haus zu gehen? Vorhin beschriebst du das als deine persönliche Grenze. Wenn das aber unter dem Argument von Liebe von dir jeden Tag mehrmals verlangt würde, wie würdest du dann reagieren? Das ist ja das Problem. Dein Verlangen in allen Ehren, aber das geht eben weit über Grenzen, zumindest für deine Freundin.
Vielleicht änderst du wirklich mal deinen Blickwinkel? Ist das deine erste Freundin?
Rein theoretisch um beides. Das ich mein verlangen minimiere aber das sie mir auch ein wenig entgegen kommt.
Das klingt jetzt noch sehr weit entfernt von einer Lösung. Entgegenkommen hat da für mich immer sowas Käufliches. Jedenfalls kannst du sie nicht vertraglich binden es so und so oft für dich zu tun. Und ich wette, dass du das Entgegenkommen auch gleich wieder ausdehnen wollen würdest. Argument: Du hast es doch jetzt eine Weile mitgemacht, ist doch toll, macht Spaß, machen wir es öfter.
Ich muß keinen Fetisch haben um dich zu verstehen, ich verstehe es, aber deswegen bist du doch nicht hier, oder? Ansonsten wäre eine Freundin, die ebenso darauf steht vielleicht in Zukunft für dich geeigneter?
Viele Grüße!
candle