@sad_g
Danke w s....danke sad g.....ihr seid so lieb....tröstet mich schon, dass ihr das sagt...ich weiß ja auch, dass es so sein muss und richtig ist, aber es ist so schwer auszuhalten in solchen Phasen, manchmal wie ein Kampf gegen Windmühlen.....meine Kinder sind mir das Wichtigste und dann bin ich oft so eine von Fehlern durchsetzte Mutter, will es aber doch besser und anders machen als meine schrecklichen Eltern....
tut mir leid, eigentlich brauchst du was Aufbauendes sad g, und nicht so ne Spaßbremse wie mich....sorry,
tut mir leid, eigentlich brauchst du was Aufbauendes sad g, und nicht so ne Spaßbremse wie mich....sorry,
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung
Nur sad - das Leute anschreien ist nicht Gegenstand (d)einer Therapie, oder?
Ok ok, sogar solche Therapien sollst geben...
(duck und weg)
Ok ok, sogar solche Therapien sollst geben...
(duck und weg)
laura, du bist doch keine spaßbremse!
wir können alle nicht immer 100%ig funktionieren, machen fehler und das ist auch gut so, denn wir müssen uns die kräfte auch einteilen! und deine kinder wissen auch, dass sie dir das wichtigste sind!
du machst jetzt einen schmerzhaften prozess durch, aber es wird sich lohnen!!!
kopf hoch (wir können einander trost spenden, obwohl es keinem von uns wirklich gut geht, das ist doch auch ein schritt nach vorne, zu sehen, dass andere auch leiden und sich mit den problemen anderer auseinandersetzen)! insofern leistet die gemeinschaft hier einiges!
wir können alle nicht immer 100%ig funktionieren, machen fehler und das ist auch gut so, denn wir müssen uns die kräfte auch einteilen! und deine kinder wissen auch, dass sie dir das wichtigste sind!
du machst jetzt einen schmerzhaften prozess durch, aber es wird sich lohnen!!!
kopf hoch (wir können einander trost spenden, obwohl es keinem von uns wirklich gut geht, das ist doch auch ein schritt nach vorne, zu sehen, dass andere auch leiden und sich mit den problemen anderer auseinandersetzen)! insofern leistet die gemeinschaft hier einiges!
- Werbung
Mhhh...da hast du schon Recht sad_g....ich fühle mich eben immer gleich so als Looser, wenn ich was nicht so gut hin bekomme....
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Weiß ich eh. Aber es soll auch Urschrei-therapien geben!sad_g hat geschrieben:w_s_, mache ja keine therapie,
Schade, dass Frank Farelly nicht auf Krankenkasse arbeitet.sad_g hat geschrieben:w_s_, mache ja keine therapie, schreie ab ab und zu schon mal
Auch Blinde können sich gegenseitig über die Straße helfen.sad_g hat geschrieben:wir können einander trost spenden, obwohl es keinem von uns wirklich gut geht
LAURA DU BIST KEIN LOSER!!!!
du meisterst dein leben toll!! wenn ich jedesmal denken würde, ich wäre ein loser, sobald ich das gefühl habe, etwas nicht perfekt zu machen, hätte ich wahrscheinlich längst selbstmord begangen!!
@w_s_...ja, die habe ich ja schließlich erfunden !
du meisterst dein leben toll!! wenn ich jedesmal denken würde, ich wäre ein loser, sobald ich das gefühl habe, etwas nicht perfekt zu machen, hätte ich wahrscheinlich längst selbstmord begangen!!
@w_s_...ja, die habe ich ja schließlich erfunden !
@sad_g:
Ja....das hab ich mir ehrlich schon mal überlegt....allerdings darf ich das nicht tun, wegen den Kindern und weil ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Elternteil das Leben nimmt.....
Ja....das hab ich mir ehrlich schon mal überlegt....allerdings darf ich das nicht tun, wegen den Kindern und weil ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Elternteil das Leben nimmt.....
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
NEIN, so meinte ich das nicht um gottes willen!!!
du bist okay, wie du bist und mach dich nicht selbst runter! auch wenn - oder gerade weil - du schlimme erfahrungen machen musstest, DU machst es besser!!!!!
du bist okay, wie du bist und mach dich nicht selbst runter! auch wenn - oder gerade weil - du schlimme erfahrungen machen musstest, DU machst es besser!!!!!
Sicherlich sad ... wer solls auch sonst gewesen sein?
Und ich bin froh, dass unsere Laura gegen deine Vorschläge immun ist...
Und ich bin froh, dass unsere Laura gegen deine Vorschläge immun ist...
@ sad_g:
Ja, ja,...danke, hab nur grad wieder nen Heulanfall und seh die Tastatur so schlecht. Danke dass du da bist!
@w_s_:
Danke, dass du auch da bist,
Ja, ja,...danke, hab nur grad wieder nen Heulanfall und seh die Tastatur so schlecht. Danke dass du da bist!
@w_s_:
Danke, dass du auch da bist,
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
laura, das kenne ich auch gut!! wie war das gestern "die schlimmsten tränen sind die nicht geweinten"?
@ sad_g:
Ja, aber das ist wirklich so! Alle Tränen, die ich jetzt zur Zeit weine, haben mit der Gegenwart nichts zu tun. Das sind Tränen, die ich zu den gegebenen Zeiten, nicht weinen konnte. Da ist ein riesiger Eisklotz in mir, der nun durch die Therapie auftaut, weisst du. Manchmal glaube ich ja, es ist ein Gletscher...aber, wenn der mal weg ist, dann ist die Last weg und ich bin hoffentlich endlich FREI von diesem ganzen Müll!!!!
Ja, aber das ist wirklich so! Alle Tränen, die ich jetzt zur Zeit weine, haben mit der Gegenwart nichts zu tun. Das sind Tränen, die ich zu den gegebenen Zeiten, nicht weinen konnte. Da ist ein riesiger Eisklotz in mir, der nun durch die Therapie auftaut, weisst du. Manchmal glaube ich ja, es ist ein Gletscher...aber, wenn der mal weg ist, dann ist die Last weg und ich bin hoffentlich endlich FREI von diesem ganzen Müll!!!!
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung