Entzug THC ab heute wird es ernst

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Di., 03.02.2009, 17:08

hm

john check ich nicht, den beitrag von mir hab ich auch nicht an dich geschrieben sondern an den threadersteller. wars ein missverständniss oder versteh ich dich einfach falsch *gg*

und das "entspannen ohne sich voll zuballern zu können"

hm meinst du damit du kannst im moment ohne kiffen nicht entspannen ? kann sein, das musst du dann halt mit der zeit lernen, glaub der erste schritt ist das kiffen einfach zu vergessen und das hat der kumpel eben damit geschafft das er sich soviel beschäftigt hat das er nichtmal die zeit hatte an kiffen zu denken, also so meinte ich das auch.

ich kenne das problem auch ein bisschen, beschäftigung is das beste was es gibt um substanzen zu vergessen.. bei manchen substanzen geht das aber leider nicht.. z.b heroin, das klingt jetzt komisch, aber vor meinen heroinentzug hab ich hier bisschen im forum gelesen und ich hätte mir sooo gewünscht abhängig nach kiffen zu sein.. also "abhängig" sagen wir mal gewöhnt

Werbung

maybe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 03.02.2009, 20:14

@John
JohnCage hat geschrieben:hi maybe, macht mir mut, wenn du sagst, dass es bei dir dann irgendwann besser war... ich würde mir das wünschen
Ich glaube, da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es mit der Zeit besser wird. Zumal wenn du noch irgendeine psychotherapeutische Hilfe dazu bekommst (die eigentlich auch nur richtig anschlagen kann, wenn du nicht mehr kiffst). Denke, da darfst du berechtigte Hoffnung haben. Habe das schon öfter gelesen/ gehört, dass jahrelanger THC-Konsum Depressionen verstärkt und dass es sich mit der Zeit bessert, wenn man das Kiffen aufhört.
hast du denn noch oft kontakt zu kiffe... mein umfeld hat in den letzten jahren kontinuierlich immer weiter aufgehört...
Meine (wenigen) soz. Kontakte hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch mit Kiffern. Aber eng waren die Kontakte eh nicht. Jetzt sind sie noch loser geworden. Wenn ich bei dem einen Freund bin, der noch immer kifft, kifft er nicht in meiner Anwesenheit. Andere Freunde/ Bekannte kiffen und ich sitz dabei, hab aber mittlerweile kein Problem damit; anfangs bin ich rausgegangen, wenn gekifft wurde, weil ich vom Qualm nicht drauf kommen wollte. Also mein Umfeld kifft im Großen und Ganzen wie eh und je… aber mein Freund, also mein Partner, hat ja mit mir aufgehört zu kiffen und das ist schon enorm wichtig für mich, muss ich sagen.
aber das alter macht ja auch eine gewisse langeweile in bezug auf rausch... so lange kiffen ist ja auch echt nicht mehr spannend..
Ja da ist was dran. Ich glaub, irgendwie hab ich eh nur noch gekifft, um sozusagen die Entzugssymptome zu lindern, also um Entspannung zu finden, die ich verlernt hatte, anders zu finden, und um der Gereiztheit und der Depression aus dem Weg zu gehen usw. Der Rausch an sich war ja eigentlich längst zur banalen Gewohnheit geworden…

@Wölfin

Akupunktur wurde in der Klinik, in der ich zur Entgiftung war, auch eingesetzt. Ich hatte auch den Eindruck, dass das was bringt (kann es aber nicht 100%ig sagen, da mir ja der Vergleich fehlt, wie es ohne Akupunktur gewesen wäre).

@Atir

Warum auch immer du momentan nicht mehr schreibst… hoffe es ist kein schlechtes Zeichen… aber schämen musst du dich jedenfalls nicht, falls es nicht geklappt hat mit dem Durchhalten. Der Zeitpunkt wird kommen, wo du’s auch schaffst. Irgendwann ist die Zeit reif.

Grüße und alles Gute
maybe

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Di., 03.02.2009, 23:04

@jubu, ja, sorry, habe ich auf alle bezogen, deine mail... aber mit dem arbeiten und beschäftigen, kann ich nachvollziehen, aber ich zB habe gekifft um arbeiten zu können... 14-18 stunden am tag... mit kiffen ging das prima, tunnelblick und durch... "entspannen ohne sich voll zuballern zu können"... da stand "müssen" ... ich konnte einfach nie mal ein buch lesen oder gar einen film schauen, ohne voll dicht gewesen zu sein... und nee, jetzt geht das total prima, bin zZeit aber einfach immer total müde, keine ahnung ob das von der grippe (vor 2 wochen) dem wetter oder dem entzug kommt, aber ich könnte den ganzen tag schlafen... aber um spätestens 8 steht mein sohn auf der matte...

@maybe... ja, das mit der gewohnheit hat mich zum schluss auch nur noch angenervt... dieses müssen.. und nicht einfach mal locker sehen, wenn die krümel im beutel weniger wurden... bei mir ist die anzahl der aktiven kiffer im freundeskreis arg zurückgegangen... alle sind älter geworden und haben keinen bock... habe gestern sogar noch was zuhause gefunden... aber ist echt kein problem... rerizt mich zur zeit nicht wirklich...

wegen der depressionen... die sind seit gestern wieder etwas besser... aber insgesamt waren die in der zeit des konsums etwas abgeschwächt... zumindest im vergleich zu vorher (15-21)... ich bin aber im moment auch dabei sehr guter dinge... aber auch gefasst... ich bin nicht wirklich depressiv im sinne eines depressiven, mit langen phasen, das dauert bei mir immer nur wenige stunden bis maximal 1-2 tage, ist aber immer mit suizidgedanken und unglaublichem ohnmachtsgefühl... und kommt unglaublich plötzlich... durch stress... dass habe ich mit dem kiffen irgendwie etwas unterdrücken können, da man ja dann auch etwas gelassener durch die welt geht, vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein und kann es noch gar nicht objektiv betrachten... denke vor allem die nervösität zur zeit rührt eher vom nikotin entzug... auf den habe ich auch wesentlich mehr japp als auf kiffen... )

euch allen eine gute nacht... 23:00 ist für mich zur zeit verdammt spät, haha

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Di., 03.02.2009, 23:05

@ atir... ja, schreib mal, wie es dir geht... ist doch dein thread )

Werbung

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 04.02.2009, 15:19

Nur kurz: Ich habs noch nicht geschafft. Heute Abend wenn ich bei meiner Freundin bin, werde ich etwas mehr schreiben. Jetzt muss ich zum Bus...

Edit: Ich bin wieder zuhause... verdammte Scheisse, das ist absolut schief gegangen das Treffen.. ich muss mich erstmal beruhigen und schreibe nachher ausführlich dazu. Muss mir das von der Seele schreiben sonst "ersticke" ich. Nur soviel jetzt: Absoluter Absturz die letzte Nacht. Alkohol und THC, in MASSEN... ich fühl mich so elend. Und zu allem Unheil ist heute auch noch eine Sendung angekommen bei mir... Spice... na toll, soviel zum aufhören....
Naja bis nachher ihr... hmm, "Freunde".. ich hab dieses Forum so lieb gewonnen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin. Aber ich fühle mich hier wohl.
ok, bis später

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Do., 05.02.2009, 16:13

@politox

hi, sorry, dachte, du schreibst später was, hatte deshalb gar nichts geschrieben, mache ich jetzt aber... warum, wieso??? und war es einmal, oder jetzt immer??? ich hatte gestern auch nen üblen absturz, aber ich kann nur sagen, dass es toll war ihn nüchtern erlebt zu habe,... klingt vielleicht kindisch, aber gestern nachmittag war ich in meinem atelier und war nicht so richtig zufrieden, da dachte ich, etwas musik würde helfen... doch gerade dann triggerte mich der gute jim morrisson so hart, das meine panik über die eigene unzulänglichkeit extrem gross wurde... da ich aber nüchtern war, konnte ich dies schnell beurteilen und begreifen, ging nach hause, sprach kurz und sachlich mit meiner freundin um dann in meinem zimmer gemütlich etwas kaffee zu trinken und mich wirklich zu beruhigen und nachzudenken... keine kiffe, kein nikotin (die versuchung zu rauchen war extrem hoch...) aber dann wurde alles besser, keine gebeisse, kein geschreie, die suizidgedanken ganz schnell verflogen, kein abschuss, keineüberstürzten handlungen... das wäre mir vor 4 wochen noch nict so gegangen... da hätte ich mich zugeballer, 10 freunde angerufen, wäre unglaublich sauer geworden, wenn irgendwer keine zeit gehabt hätte und hatte mit meiner freundin einen streit angefangen und wäre bei jeder bitte unseres sohnes entweder leidlich zusammengebrochen oder hätte ihn angemotzt... kann nur sagen... der entzug lohnt sich für mich )...

@atir... bist du noch dabei???

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 05.02.2009, 21:36

atir, wo bist du?

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag So., 08.02.2009, 18:13

So, hier bin ich wieder. Sonntag Abend, das Wochenende halbwegs überstanden und ein wenig nachdenklich.
Also, am Mittwoch Abend bin ich wohl etwas durchgedreht. Ich denke es war der verdammte THC-Entzug, gepaart mit einem Vollrausch Alkohol. Na toll, ich bin also wohl nach Hause gefahren, habe dort dann meine Mieterin (ich hasse sie, interne Streitigkeiten) richtig zur Sau gemacht und meine halbe Wohnungseinrichtung demoliert. Incl. schmeissen von Fotos meiner Freundin etc. Hat mir ein Bekannter erzählt, den hab ich wohl in meinem Wahn angerufen dass er vorbeikommt.
Naja kurzum, ein richtiger Absturz. Die letzten Tage habe ich mehr oder weniger gar nichts gemacht ausser Spice geraucht (aber kein Hasch) und Alkohol getrunken. Besonders nachts ist es schlimm weil ich nicht einschlafen kann. Trinke viel Baldriantee, der aber auch nicht wirklich hilft. Hier und da ein wenig Spice, so kann ich mit dem Alkohol zusammen wenigstens mal ein paar Stunden schlafen. Es ist zum heulen.
Und so kann es nicht weitergehen. Jetzt am Donnerstag habe ich einen weiteren Termin bei mienem Psychater, und dann werde ich ihn fragen, was da entzugtechnisch gemacht werden kann.
Seit 3 Tagen habe ich nun gar kein Hasch mehr angerührt. Ist wirklich nicht einfach, besonders nachts eben. Aber ich glaube den Entzug vom Hasch bekomme ich hin, nur der Alkohol macht mir imense Probleme. Und diese verdammten Schlafstörungen :(

maybe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47

Beitrag So., 08.02.2009, 20:04

@Politox (und alle anderen die Probleme mit dem aufhören haben)

Du hast geschrieben, du bist in psychiatrischer Behandlung. Welcher Art ist die denn? Ich meine, Psychologe, Psychiater oder? Und was ist das für eine Behandlung? Und welcher Art ist die Therapie, die du im Sommer anfangen willst?

Ich frage deshalb, weil mir in dem thread und auch bei dir auffällt, dass niemand Hilfe in einer speziellen Suchtbehandlung sucht (falls ich da nix überlesen oder falsch verstanden hab).

Mein erster Schritt war, dass ich zur Drogenbeartungsstelle gegangen bin. Da hatte ich ein Gespräch mit einem Sozialarbeiter und der hat mir eine Entgiftung empfohlen, 2 bis 3 Wochen auf einer speziellen Entgiftungsstation in einer psychiatrischen Klinik. In der Klinik ging es dann auch drum, wie der Weg weiter aussieht, also ob man noch eine längere stationäre Entwöhnungstherapie machen sollte oder ob es ambulant irgendwelche Möglichkeiten gibt.
Seit ich aus der Klinik zurück bin, geh ich 1 mal pro woche in eine Sucht-Selbsthilfegruppe.

In manchen Städten gibt es auch Möglichkeiten einer ambulanten Suchtbehandlung (hier leider nicht).

Kann nur sagen, mir hat das ganze geholfen bzw. hilft immer noch. Andre, allgemeine psychologische Behandlung greift bei Süchten oft nicht so, denk ich. Zur Unterstützung ist sie aber sicher sinnvoll.

Nur mal so als Einwurf… (und nicht aufgeben, ja )

Grüße
maybe

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag So., 08.02.2009, 20:14

In erster Linie bin ich wegen meiner Depressionen und deren Ursachen zum Psychater gegangen um mir Hilfe zu holen. Jetzt kommt die allgemeine Suchtproblematik noch dazu (sie war ja eigentlich schon immer da) und ich muss/werde einen stationären Entzug mit anschließender Psychotherapie machen. Andere Optionen habe ich nicht. Und "nur" eine Gesprächstherapie beim Therapeuten bringt sogut wie gar nichts ohne vorherigen Entzug, soviel ist klar.

Und ja, wegen Drogenberatung/Suchtbehandlung: Ich hab in der VErgangenheit nur Inkompetenz bei der Drogenberatung erfahren, deswegen scheue ich den Weg dahin. Aber ein speziell auf Drogenproblematik geschulter oder erfahrener Doc wäre sicher die beste Wahl. Ich werde meinen Doc nochmal fragen ob er mir jemanden empfehlen kann der sich darauf versteht. Denn erfahrungsgemäß ist der "durchschnittliche" Psychologe mit einem Drogenabhängigen bzw. der speziellen Problematik hilflos überfordert. Leider.

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag So., 08.02.2009, 22:01

@maybe, schön, dass du mal wieder was schreibst... da ich seit tagen keine bewegung mehr vernommen habe, dachte ich, der thread ist tod... nein, sicher habe ich kaum etwas zum entzug geschrieben... aber der verlief entgegen meiner ursprünglichen vermutungen (aus denen ich hier eingestiegen bin!) relativ harmlos... ich habe zwar gestern mal ne normale kippe geraucht, aber kiffen ist für mich zZt nicht wirklich wichtig... kann zwar wieder kommen, aber ich merke immer mehr, wie gut mir das ausnüchtern tut... auch wenn ich nach den ersten 5 tagen keine situation mehr erlebt habe welche mich wirklich völlig umgehauen hat, so kann das sicher noch mal kommen... aber mein alltag gestaltet sich wesentlich besser (nein, ich bin jetzt noch nicht völlig gut strukturiert und klar usw., aber ich kann mit vielem besser umgehen) und ich merke vor allem auch bei konzerten oder ähnlichem, wie geil es auch ohne rausch sein kann... das problem MEINER sucht liegt wahrscheinlich (wie bei vielen hier) vor allem an psychischen problemen... und die will ich jetzt in angriff nehmen, deshalb mehr dazu, als zum thc entzug... war auch am we auf einer party auf der gekifft wurde ... und das war unproblematisch... obwohl ich zugeben muss, dass ich ein glass wein getrunken habe, aber das ist ja auch eher lächerlich und unproblematisch... (bisher )

@ politox... ich wünsche dir alles beste... die drogen scheinen bei dir ja auch eher eine kompensation für psychisches zu sein... ich habe in 3 wochen ebenfalls meine psychetherapie... und ich muss gestehen, ich freue mich verdammt darauf... ich habe echt keinen bock mehr auf diesen ganzen psychomist und ich merke immer mehr, dass alle befürchtungen mit schlafstörungen usw. bei mir nicht einsetzen... wie stark ist bei dir der wille auf thc zu verzichten, bzw, wie stark nervt dich dein konsum und beschränkt dich in deinem normalen tag, ich frage das, weil bei mir auch diverse versuche echt doof verlaufen sind und ich damals immer nur dachte, dass ich muss... aber ich wollte nicht wirklich und dann hatte ich auch diesen ganzen panik mist mit schlafstörungen usw... das war auch als ich gekifft habe extrem, da musste ich mich sedieren, bis ich schlafen konnte, aber jetzt penne ich wie ein stein... habe die ersten 2 wochen des entzuges echt jede nacht bis zum umfallen filme geschaut... jetzt bin ich echt fertig abends... aber das ist ja vielleicht nur subjektiv... und vielleicht ist dein körper ganz andere mengen gewohnt als meiner... und mit allem aufzuhören (alk, thc und ähnliches) ist ja auch nicht gerade unproblematisch----

und klar, eine therapie ohne entzug ist halt auch nicht objektiv... ich wundere mich moementan, wie komisch gelassen ich im vergleich zu vorher bin und bestimmte dinge völlig anders beurteile... als bsp. kann ich mich in stresssituationen später besser an das geschehene erinnern, oder zumindest besser reflektieren und zuordnen... was nicht bedeuten soll, dass ich schon besser in der entsprechenden situation handeln oder damit umgehen könnte, aber vorher habe ich mich nicht mehr erinnern können, das machte dann die beilegeung von konflikten fast unmöglich, weil ich den grund für konflikte teilweise nicht mehr wusste (selbst 20-30 min später) und auch gar nicht mehr wusste, wer angefangen hat... naja, blabla, will mich hier nicht als experte aufspielen, bin ich nicht.... aber ich denke, dein vorhaben ist gut, ...

ps, hast du immer so anspannungen in stressituationen, bei denen du beinahe platzt und getrieben bis, SOFORT an der situation etwas zu ändern, bist du dann völlig überdreht und gehetzt und hast das gefühl zu zerreissen, weil du die energie, welche dann durch deinen körper rast, kaum kontrollieren kannst??? und das kommt alles recht urplötzlich, meisst durch einen konflikt, stress oder ähnliches, bei dem du dich auf irgendeine weise angegriffen fühlst??? bist du dann unglaublich gereitzt und vielleicht sogar gewalttätig???... falls ja, dann frag mal anarchistin zu dem thema... ich hatte zumindest das gefühl, sowas aus deiner mail gelesen zu haben...

und ja, ich kann mich deiner meinung anschliessen... ich kenne hier zwar niemanden wirklich, aber ich fühle mich hier wohl, was auch damit zusammmenhängt, dass meine handlungen und aussagen hier niemanden aus meinem näheren umfeld nerven und ich meine freunde nicht ausschliesslich mit meinen problemen vollquatsche...
ich erzähle hier gern und höre auch gern, was euch so wiederfahren ist... und mich bestärkt, dass vielleicht der ein oder andere rat, wenn auch nicht hilfe, so zumindest zuspruch bietet...

nun gut... bett!

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag So., 08.02.2009, 22:56

JohnCage hat geschrieben: die drogen scheinen bei dir ja auch eher eine kompensation für psychisches zu sein...
-
... wie stark ist bei dir der wille auf thc zu verzichten, bzw, wie stark nervt dich dein konsum und beschränkt dich in deinem normalen tag, ich frage das, weil bei mir auch diverse versuche echt doof verlaufen sind und ich damals immer nur dachte, dass ich muss... aber ich wollte nicht wirklich und dann hatte ich auch diesen ganzen panik mist mit schlafstörungen usw... das war auch als ich gekifft habe extrem, da musste ich mich sedieren, bis ich schlafen konnte, aber jetzt penne ich wie ein stein... habe die ersten 2 wochen des entzuges echt jede nacht bis zum umfallen filme geschaut... jetzt bin ich echt fertig abends...
-
...ps, hast du immer so anspannungen in stressituationen, bei denen du beinahe platzt und getrieben bis, SOFORT an der situation etwas zu ändern, bist du dann völlig überdreht und gehetzt und hast das gefühl zu zerreissen, weil du die energie, welche dann durch deinen körper rast, kaum kontrollieren kannst??? und das kommt alles recht urplötzlich, meisst durch einen konflikt, stress oder ähnliches, bei dem du dich auf irgendeine weise angegriffen fühlst??? bist du dann unglaublich gereitzt und vielleicht sogar gewalttätig???... falls ja, dann frag mal anarchistin zu dem thema... ich hatte zumindest das gefühl, sowas aus deiner mail gelesen zu haben...
1: Ist auf jeden Fall psychisch bedingt dass ich mich dermaßen "abschießen muss".

2: Es ist kein "müssen" mehr, es ist echter Wille. Mein Konsum ging mir dermaßen auf die Nerven dass ich es jetzt absolut durchhalten will! Ich kenne das auch, wenn man eigentlich gar nicht aufhören will, dann schafft man es auch selten. Aber so ist es bei mir nicht.
Nur die Schlafstörungen, die sind verdammt stark. Ich kann ohne Hilfe (z.Zt. Alkohol) abolut nicht schlafen. Und Baödriantee hilft nur sehr bedingt. Bleibt zu hoffen das dieser Zustand nur temporär ist.

3: Ja, absolut. Ich werde dann schnell agressiv und auch genauso schnell depressiv... das ist alles kein Zustand mehr.

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag So., 08.02.2009, 23:56

JohnCage hat geschrieben:3: Ja, absolut. Ich werde dann schnell agressiv und auch genauso schnell depressiv... das ist alles kein Zustand mehr.
kenne ich sehr gut... kann manchmal echt innerhalb von minuten oder gar kürzer umschagen...
hast du vielleicht borderline? oder ne andere persönlichkeitsstörung... ???

hast du dich mal mit dem gedanken beschäftigt, hilfe an der tu zu suchen... die machen einen ganz guten eindruck... ich werde mich morgen mit denen mal in verbindung setzen (aus eigenem interesse für meine eigene situation)... falls das irgendwas bringt, werde ich dir das schreiben...

und machst du was mit musik oder so? frage nur, weil mir das immer sauviel abreaktion gebracht hat...

nochmal gesagt, ich bin kein experte, aber nach 16 jahren mit diesen problemen, will ich nun endlich mal was ändern... für mich und für meinen sohn... klingt kitschig, aber sein leben soll nicht so werde wie meines, nichts gegen genuss und konsum, aber diese sauvielen abhängigkeiten als flucht bzw als kompensation für eventuelle körperliche oder psychische disfunktionen, welche eventuell behoben werden können, das kotzt mich alles nur noch an, und bei dir hört sich das ja ähnlich an...
JohnCage hat geschrieben:Es ist kein "müssen" mehr, es ist echter Wille.
...die thc entwöhnung sollte dabei ein anfang sein... kann ja sein, dass uns da mehr verbindet, als der reine thc entzug...

wünsche dir eine gute nacht, falls du nochmal reinschaust ud auf bald!

JohnCage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag So., 08.02.2009, 23:57

@politiox, sorry, mit den zitaten habe ich noch nicht so raus... warum da nun johncage steht und nicht dein pseudonym... naja

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Mo., 09.02.2009, 01:05

weil ich dich zitiert habe. Ist doch wie fast bei jeder anderen Forenengine auch... Das sind normale HTML-Befele ( [xx] [/xx]) probiers mal aus, ist n cooles tool für die postings.

Kann sein uns verbindet etwas... das ist aber, glaube ich, bei uns Dauerkiffern immer so. Zumindest befinden wir uns alle im selben "denkraum", und unsere Leiden/Empfindungen sind irgendwie identisch.

Boarderline.... ja daran habe ich auch schon gedacht. Das wird die Therapie zeigen denke ich mal.
Musik habe ich gemacht, ja. Ich bin ein Musiker (Gitarre, Gesang, Keyboard, Bass), aber das war vor meiner "Karriere" als Kiffer und später Junkie. Ich würde so gerne, habe mir diese "Freiheit" eine Zeit lang beim Tanzen und feiern zu Technomusik auf eben diesen Partys geholt (mit reichlich XTC, Speed, Koka und allem anderen. LSD, Ketamin, Poppers, Lachgas... ach alles einfach). Aber ich würde gerne wieder einfach meine Energie ins Mikro schreien oder Gitarre spielen als wär der Teufel hinter mir her. War das schön damals *schwärm*...

Danke für deine Antworten! Ich kann eh nicht schlafen... momentan substituiere ich mich mit "Spice", aber das ist auch bald aufgebraucht. Vielleicht macht es mir die "Übergangszeit" aber ein wenig leichter... denn wein wirklicher Ersatz für THC ist das CP-47,497 (der Wirkstoff von Spice) nicht :( Aber so kann ich mich vielleicht etwas "entwöhnen". Mal sehen. Ansonsten bleibt nur der stationäre Entzug über 2-3 Wochen. Den trete ich wegen dem Alkohol ja sowieso (hoffentlich bald) an.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag