@ Miss_Understood
Ja ich denke, das war so eine Gruppe... irgendwo habe ich im Hinterkopf, dass ähnlich wie bei den Anonymen Alkoholikern verfahren wurde. Dieses Reden vor der Gruppe habe ich in der Weise nicht gepackt... es waren ein, zwei Leute dabei, die Dinge sagten, die mich tierisch in Rage brachten, aber es war ja verboten, irgendetwas Gesagtes zu kommentieren. Zumindest war es nicht erwünscht, dabei eigene Emotionen einzubringen. Wenn ich nicht mit den Teilnehmern direkt sprechen oder diskutieren darf... wozu soll man in dieser Gruppe erzogen werden?
Faktum - jedenfalls nicht dazu, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Gibt es sowas wie 'Anonyme Einsame'? (München)
- Werbung
Wenn du über Einsamkeit schreibst, dann ist das Thema ein wenig abschreckend. Die meisten Menschen möchten doch nur mit solchen Kontakt aufnehmen, die etwas positives ausstrahlen, und sei es der grösste Blödsinn. Wenn es nichts positives gibt, dann ist man zu zweit einsam. Positiv ist etwas, dem man sich hingeben kann (und will). Ausnahmsweise kann das auch eine sachliche Diskussion über Einsamkeit sein, aber das dämpft eben im Gegenüber die Hoffnung, dass es genügend positives gibt, weil Einsamkeit mehr oder weniger der Sammelbegriff für dessen Abwesenheit ist. Du nervst sonst übrigens nicht.luftikus hat geschrieben:Bin ich nervig und abschreckend in dem, was ich schreibe?
Man kann schon ein bisschen stolz sein: "Ich halte das aus, das könnte nicht jeder, ich bin mir selber genug." Ja, man müsste schon etwas positives finden, was diesen Stolz übertrifft. Sonst wird man ihn nicht aufgeben.luftikus hat geschrieben:Verhalten immer wieder bei einsamen Menschen: die Einsamkeit verleiht einem in gewissen Maß eine Sonderstellung und etwas Exklusives, was man vielleicht insgeheim gar nicht so gern aufgeben will....
Liebe AB'er,
ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht:
Für wen das Forum (nicht) gedacht ist
Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit bitte dort posten, vielen Dank!
Lieben Gruß,
euer Wolfi82
ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht:
Für wen das Forum (nicht) gedacht ist
Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit bitte dort posten, vielen Dank!
Lieben Gruß,
euer Wolfi82
Nur zu Info: Der obige Link ist veraltet - das Forum hat nun eine komplette eigene Adresse -
evolsab.de !
Danke =)
evolsab.de !
Danke =)
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 31
Huhu Gefangener! Ich leite zufällig die Selbsthilfe Gruppe Einsame Hertzen.
Ich lahde dich hiermit Hertzlich ein, zu uns zu komen!
Unsere Gruppe findet jehden Fr. um 18. h. im SHZ München statt.
Das ist in der Westendstr. 68
Du findest uns gantz oben, im Gruppenraum 3. Ich freu mich auf dich. Dein Christian (Wolfsmensch)
Ps. Wier sind übrigens keine geschlossene Gruppe, und sind jehder Zeit offen, für Neuhe Leute.
also wen jehmand noch Interesse hatt, Egahl ob Man, oder Frau, kan mier gern eine Pm. schicken, ich hab auch noch Flayer, die bring ich dan mit. Also auf bald.
Ich lahde dich hiermit Hertzlich ein, zu uns zu komen!
Unsere Gruppe findet jehden Fr. um 18. h. im SHZ München statt.
Das ist in der Westendstr. 68
Du findest uns gantz oben, im Gruppenraum 3. Ich freu mich auf dich. Dein Christian (Wolfsmensch)
Ps. Wier sind übrigens keine geschlossene Gruppe, und sind jehder Zeit offen, für Neuhe Leute.
also wen jehmand noch Interesse hatt, Egahl ob Man, oder Frau, kan mier gern eine Pm. schicken, ich hab auch noch Flayer, die bring ich dan mit. Also auf bald.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
Wenn du mic hauch meinst, ich bin leider aus Berlin.
Ihr könntet doch eure Annonce mit im Forum veröffentlichen?!
Ihr könntet doch eure Annonce mit im Forum veröffentlichen?!
-
- Forums-Insider
- , 31
Hm. Ich hab die erfarung mit unsrem Admin gemacht, das man hier keine Anongsen aufgehben darf.
Aber das ist ja schon fasst eine Anongse.
Also nochmahl: Wen wer aus München komt und Interesse an unserer Gruppe hatt, kan einfach bei uns auftauchen, oder sich bei mier melden. Das gantze ist Unverbindlich, und ebenfals Kostenlos.
Wier hören uns, Freu mich auf euch. Ch.
Aber das ist ja schon fasst eine Anongse.
Also nochmahl: Wen wer aus München komt und Interesse an unserer Gruppe hatt, kan einfach bei uns auftauchen, oder sich bei mier melden. Das gantze ist Unverbindlich, und ebenfals Kostenlos.
Wier hören uns, Freu mich auf euch. Ch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
-
- sporadischer Gast
- , 40
Als erster Schritt aus der Einsamkeit könntest Du in Deinem Profil bei Kontaktsuche ein Ja statt ein Nein eintragen.
Zyankali Club
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag