Du gibst Sex als "Gegenleistung" für Aufmerksamkeit und Verständnis...? Der Typ beutet dich sexuell aus, und du lässt es zu. Kann es sein, dass es Parallelen zu dem Missbrauch an dir in der Kindheit gibt?Huibuh hat geschrieben:ich betrachte ihn nüchtern und denke manchmal: "Wie kannst du so einen lieben, wie kannst du ihn anfassen.....er ist ein Opa und weder attraktiv noch sonst was..." Er hat mir Aufmerksamkeit geschenkt, zugehört, er hat mich verstanden, das normale eben für einen Therapeuten.....ich kannte das alles nicht.....
Was du hier zuletzt geschrieben hast, ist total verdreht. Dein ehemaliger Therapeut hat seine Gegenleistung längst bekommen - in Form von Geld. Seine Aufmerksamkeit und sein Verständnis, das Zuhören und Beraten... all das ist in erster Linie die Dienstleistung (!) eines Therapeuten. M.E. verwechselst du das gute Gefühl, dass man sich dir zuwendet, mit Liebe. Und wie du den Sprung von Zuwendung zu Sex machst, ist mir nicht klar.
Und betrachte das mal von außen: Er ist 20 Jahre älter als du. Ein Typ, der eigentlich auf noch deutlich jüngere Frauen steht. Frauen, die seine Töchter oder sogar seine Enkelinnen sein könnten. Du könntest theoretisch schon seine Tochter sein. Klingelt da was? So, wie du den Typen beschreibst, ist es m.E. kein Zufall, dass er auf so junge Frauen abfährt. Und es definitiv kein Zufall, dass du eine sexuelle Beziehung mit ihm hast.
Und wie hast du ihn in der Therapie erlebt? In welcher Rolle hast du ihn gesehen? In seiner Berufsrolle? Hast du ihn als väterlichen Freund gesehen? Oder, oder, oder?
Ich fürchte, du wiederholst irgendwie dein Kindheitstrauma
Bitte setze den Rat um, dir zügig eine(n) neue(n) Thera zu suchen.
Viele Grüße
Taffi