Sex mit dem Ex-Thera

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 13.01.2009, 11:12

Hallo Huibuh!
Huibuh hat geschrieben:ich betrachte ihn nüchtern und denke manchmal: "Wie kannst du so einen lieben, wie kannst du ihn anfassen.....er ist ein Opa und weder attraktiv noch sonst was..." Er hat mir Aufmerksamkeit geschenkt, zugehört, er hat mich verstanden, das normale eben für einen Therapeuten.....ich kannte das alles nicht.....
Du gibst Sex als "Gegenleistung" für Aufmerksamkeit und Verständnis...? Der Typ beutet dich sexuell aus, und du lässt es zu. Kann es sein, dass es Parallelen zu dem Missbrauch an dir in der Kindheit gibt?

Was du hier zuletzt geschrieben hast, ist total verdreht. Dein ehemaliger Therapeut hat seine Gegenleistung längst bekommen - in Form von Geld. Seine Aufmerksamkeit und sein Verständnis, das Zuhören und Beraten... all das ist in erster Linie die Dienstleistung (!) eines Therapeuten. M.E. verwechselst du das gute Gefühl, dass man sich dir zuwendet, mit Liebe. Und wie du den Sprung von Zuwendung zu Sex machst, ist mir nicht klar.

Und betrachte das mal von außen: Er ist 20 Jahre älter als du. Ein Typ, der eigentlich auf noch deutlich jüngere Frauen steht. Frauen, die seine Töchter oder sogar seine Enkelinnen sein könnten. Du könntest theoretisch schon seine Tochter sein. Klingelt da was? So, wie du den Typen beschreibst, ist es m.E. kein Zufall, dass er auf so junge Frauen abfährt. Und es definitiv kein Zufall, dass du eine sexuelle Beziehung mit ihm hast.
Und wie hast du ihn in der Therapie erlebt? In welcher Rolle hast du ihn gesehen? In seiner Berufsrolle? Hast du ihn als väterlichen Freund gesehen? Oder, oder, oder?

Ich fürchte, du wiederholst irgendwie dein Kindheitstrauma
Bitte setze den Rat um, dir zügig eine(n) neue(n) Thera zu suchen.

Viele Grüße
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.01.2009, 13:19

eben sagt er mir er war wieder bei einer Hure.....das tut mir weh und ich weiß nicht warum denn eigentlich liebe ich ihn nicht!
er hat mich jetzt fast 3 wochen ignoriert will sich jetzt wieder mit mir treffen. ihn interessiert es nicht wie es mir geht oder so er will nur sex mit mir. ich bin fertig ich kann das alles nicht einschätzen was hat er vor? warum tut er mir weh oder warum kann er mir damit weh tun wenn ich ihn nicht liebe?
warum ist es mir nicht egal? warum weine ich und warum tut es weh und warum will ich jetzt was trinken mich betrinken? Warum frage ich das hier? Was will ich? Ganter hat Recht.....
ich habe ihn in der therapie als netten therapeuten erlebt ich weiß nicht wie es dazu kam wie es jetzt ist.....
....es macht mich kaputt und ich kann nicht davon lassen obwohl ich weiß das es mich fertig macht. wenn er nicht schreibt werde ich verrückt.....WARUM?
am besten wäre es den computer wegwerfen
gurß huibuh

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Di., 13.01.2009, 14:17

Huibuh hat geschrieben:...
warum ist es mir nicht egal? warum weine ich und warum tut es weh und warum will ich jetzt was trinken mich betrinken? Warum frage ich das hier? Was will ich? Ganter hat Recht.....
ich habe ihn in der therapie als netten therapeuten erlebt ich weiß nicht wie es dazu kam wie es jetzt ist.....
....es macht mich kaputt und ich kann nicht davon lassen obwohl ich weiß das es mich fertig macht. wenn er nicht schreibt werde ich verrückt.....WARUM?
am besten wäre es den computer wegwerfen
All diese Fragen werden wir dir nicht beantworten können, die kannst Du dir lediglich selber beantworten, und hierzu hast Du meiner MEinung nach 4 Tage sinnlos verstreichen lassen.
4 Tage, wo Du aktiv an dein Problem anderswie rangehen könntet.
Anstatt die Zeit produktiv zu nutzten, machst Du dich von einer Kiste abhängig, die nichtmal ein Eigenleben hat, die Du aber so vermenschlichst, weil sie ein Überbringer schlechter Nachrichten ist.

Schalte ihn aus, ruf bei ner Hotline an, die es auch in GEnf geben wird, und/oder such dir tatsächlich nen anderen Therapeuten, und/oder wenn es Dich so fertig macht wie Du schreibst... ja, dann eben nen Schritt weitergehen.
Und ich glaube kaum, daß deine restliche Umwelt, dein jetztiges BEfinden nicht mitbekommt.
Erkenne, daß wir uns hier im Kreis drehen, und keinen Schritt vorwärtskommen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.01.2009, 15:09

Huibuh hat geschrieben:eben sagt er mir er war wieder bei einer Hure.....das tut mir weh und ich weiß nicht warum denn eigentlich liebe ich ihn nicht!
er hat mich jetzt fast 3 wochen ignoriert will sich jetzt wieder mit mir treffen.
Mann, MACH DEM EIN ENDE und brich den Kontakt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dich hier lange und breit über sein Verhalten beschweren. Aber NUR DU bist in der Lage dem ein Ende zu machen!

Also raff dich auf!

Petra

Werbung

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.01.2009, 15:54

ich glaube ich nerve hier nur.....

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Di., 13.01.2009, 16:04

@ Huibuh,
münchnerkindl hat geschrieben:Mann, MACH DEM EIN ENDE und brich den Kontakt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAA. Und, dessen bin ich mir sicher, dabei brauchst du therapeutische Hilfe. Am besten scheint mir, eine Frau. Und nicht erst irgendwann oder nächste Woche sondern gleich.
Huibuh hat geschrieben:ich glaube ich nerve hier nur.....
Nein.- Aber mit dem Aufrechterhalten der Situation quälst du dich!

Grüße
Anastasius

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.01.2009, 17:45

Nein, wenn du mich nerven würdest hätte ich nicht geantwortet. Und wenn du mich mehr nerven würdest wärst du auf meiner Ignore-Liste...

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.01.2009, 17:47

Anastasius hat geschrieben: Nein.- Aber mit dem Aufrechterhalten der Situation quälst du dich!
Ja und es ist manchmal sehr schwer zuzusehen wie sich Menschen, sie ich evtl sogar ganz sympatisch finde und wo ich denke die hätten es echt verdient daß es ihnen besser geht abquälen wenn es doch Wege da raus gibt...

Da hätte ich was in Bern gefunden:
http://www.gef.be.ch/site/index/gef_pzm ... rtraet.htm

Evtl wäre es gut wenn du mal für eine Weile stationär und in einem geschützten Rahmen eine Therapie machst?

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Di., 13.01.2009, 19:27

Hallo Gespenst (huibuh)
du nervst ganz sicher nicht. ich glaube eher, dass die gehirnwäsche von deinem "T" beim lesen ziemlich hilflos macht; wütend etc. das gilt also nicht dir!!!

alles gute! k.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 13.01.2009, 19:53

Liebe huibuh

Ich hätte Dir die Adresse einer guten Therapeutin in Bern, nicht so weit vom Bahnhof entfernt.
Wenn Du magst, kontaktiere mich doch per pn.

Machs guet!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 14.01.2009, 16:57

kann es sein das ich gequält werden will? das ich das genauso will? erniedrigt werden in dem fall durch huren? ich habe keine lust mehr ich danke euch für´s lesen es war eine tolle erfahrung es mal AUSSPRECHEN zu dpfen.....ich habe wieder getrunken....ich hasse mich!!!! Gruß Hui

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 14.01.2009, 17:00

Wasimmer es ist, kannst Du hier keine Analyse erwarten.

Warum fällt es Dir eigentlich so schwer eine THerapie anzustreben?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mi., 14.01.2009, 17:28

Huibuh hat geschrieben:kann es sein ... das ich das genauso will? erniedrigt werden ... ich habe keine lust mehr .....ich habe wieder getrunken....ich hasse mich!!!! Gruß Hui
Das ist Selbstzerstörung auf Raten!

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 14.01.2009, 18:00

Huibuh hat geschrieben: @GANTER: Unser Sex ist tabulos und er bekommt bei den Nutten niemals das was wir tun das hat er schon gesagt
Moment mal, was gibt es bitte das Prostituierte für Geld nicht machen? Also es gibt sicher auch professionelle die auch ausgefallene Wünsche bedienen... Ich glaube also nicht daß es daran liegt, ausser er tut dir komplett widerwärtige und übergriffige Sachen an...

Aber ich könnte mir vorstellen daß du schlicht und ergreifend billiger bist.... Es gibt doch bestimmt genug Männer die es sich nicht entgehen lassen würden neben einer Ehe eine kostenlose Sexgespielin zur Verfügung zu haben...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Mi., 14.01.2009, 18:53

Hallo Huibuh,
Huibuh hat geschrieben:Unser Sex ist tabulos und er bekommt bei den Nutten niemals das was wir tun das hat er schon gesagt, das irritiert ihn auch.
Da ist nichts Irritierendes dran! Prostituierte lassen sich nämlich nicht erniedrigen.

Sorry Huibuh, dass ich es so hart und unverblümt schreibe, aber so erschreckend sehe ich das. Suche dir dringend Hilfe!

Grüße
Anastasius

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag