William hat geschrieben:Ja, ich hatte schon mal ne Freundin! Diese Diskussion ist überflüssig.
Ok, sorry, war nicht böse gemeint.
William hat geschrieben:Ich bin mittlerweile fast 30 Jahre alt und mich hat noch nie eine angesprochen und wollte was von mir. Und das kann nun nicht jeder von sich behaupten. Selbst Smalltalk nicht.
Ich sag sowas auch manchmal über mich. Diese Aussagen sind aber tatsächlich oft zu pauschal. Wahrscheinlich ist das Feedback bei Dir auch nicht Null, oder? Sondern eher zwischen Null und unbefriedigend ... Du musst eben versuchen, Deine Ressourcen zu optimieren oder Dich mit weniger zufrieden geben. Wenn Du willst, dass die Mädels Dein gutes Aussehen loben, dann musst Du dazu eben erstmal auch wirklich gut aussehen. Das kann enorme Energien verzehren und sollte zu dem Zweck möglichst libidonös besetzt sein, damit man auch durchhält. Fang an, Sport geil zu finden, fang an Dich an Verbesserungen Deiner Optik zu erfreuen. Ich hab von Dir noch nichts gehört, das Du wirklich tust. Machst Du Sport? Hast Du anständige Kleidung an? Schneidest Du Dir die Nasenhaare
William hat geschrieben:Wenn ich sie dann aber in der Öffentlichkeit sehe, dann tun sie so, als würde sie mich nicht kennen.
Ich kenne (oder kannte) nen Haufen Leute, die sich selbst völlig ok fanden, sich aber immer benommen haben, wie Honks. Tatsächlich kommts natürlich auch aufs Umfeld an. Kürzlich hat einer ganz aufgebracht erzählt, er sei mit 57 km/h geblitzt worden. Die Umstehenden haben alle seine entsetzten Blicke geteilt... (Was für eine Spackenvereinigung)
William hat geschrieben:Es muss ja an irgendwas liegen.
Ich wollte diese Antwort gerne von meinem ersten Verhaltenstherapeuten haben. Ich bin zu dem hingegangen, hab gesagt, dass ich irgendetwas falsch mache und nicht weiss, was. Er möchte mich bitte begleiten, beobachten und dann aufklären. Das ist doch ne klare Ansage und bestimmt keine überzogene Forderung an einen Verhaltenstherapeuten. Er hat mich daraufhin arrogant und unpassend davon in Kenntnis gesetzt, dass er die Regeln mache. Und dann der typische, unterqualifizierte Psychologenspruch, ich könne diese Regeln akzeptieren oder gehen. Das stimmte aber nicht; der Psychologe hat quasi ein Angebotsmonopol auf seine Dienstleistung; also konnte ich nicht gehen. Ich erzählte dem Mann über mehrere Sitzungen hinweg in allen Details von meinen Problemen. Aber er verweigerte mir konsequent alle zielführenden Feststellungen bezüglich meiner Situation oder Person. Usw.
Ich kann Dir nur empfehlen, gib jemandem Hundert Euro, damit er (am besten ne Frau) Dich begleitet und beobachtet und dann für Dich feststellt, was los ist. Mach das ggf. mehrmals und schreib alles auf. Wenn das an sich noch nicht genug Aufschluss verschafft, kannst Du damit immer noch einen Psychologen beglücken.
William hat geschrieben:Ich bin nett, dass ist es und kein Arschloch, der die Frauen betrügt, belügt und den Hengst spielt und Ihnen zeigt, dass sie nichts zu sagen haben. Der den Macho speilt usw.
Ich bin ehrlich, treu und und und……….aber das wollen sie ja alle nicht oder warum rennen sie immer wieder zu den Betrügern, Schlägern und Lügner zurück…..Weil sie geil aussehen und sie von Ihnen „durchgefi…..“ werden wie es kein anderer ihnen besorgen kann !!!
Tja, ich befürchte auch, dass Frauen zwar behaupten, sie hätten gerne jemanden der nett und treu ist usw. In Wirklichkeit werden Männer aber immer noch wie in der Steinzeit nach Männlichkeit ausgesucht. Und die äußert sich offenbar zuerst in Aggressivität. Diese Aggressivität muss nicht unmittelbar als körperliche Gewalt zutage treten, sie kann sich z. B. auch als Durchsetzungsvermögen in wirtschaftlichen Angelegenheiten zeigen.
Um es noch differenzierter zu sagen: Frauen suchen gemäß der Bücher, die ich darüber gelesen habe, einen aggressiven Mann um mit ihm Kinder zu zeugen und jemanden wie Dich, damit er die Kinder versorgt. Die Kinder sollen aggressive Gene haben aber von einem freundlichen Gemüt umsorgt werden. Deshalb ziehen so viele Weicheier die Kinder von Türstehern groß.
Was die sportlichen Ambitionen im Bett betrifft: Ich stosse auch vermehrt auf Frauen, die keinen Hehl daraus machen, dass exquisiter Geschlechtsverkehr für sie ein absolutes KO-Kriterium ist. Ich treffe mich fast nur mit Akademikerinnen. Es geht hier also nicht um Unterschichtgehabe. Der Mann muss also schon mindestens erste Sahne sein im Bett, ansonsten kann er sich gleich gehackt legen. Das betrifft wie gesagt die Kennenlernsituation und ich finde, Frauen können dadurch schon von Anfang an einiges kaputt machen. Das einzige Gegenmittel lautet hier leider, die Frauen zu dominieren. Besonders im Bett und auf dem Weg dorthin den Ton anzugeben. Das kann ne sehr schmale Gratwanderung sein.