nur schlechte sexuelle Erfahrungen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 10.01.2009, 22:58

hallo littlehope,

ich möchte dir etwas sagen. ich hab auch sehr lange darüber nachgedacht, ob es mir zusteht. ich denke, JA.

du schreibst über deinen älteren bruder folgendes:
Es war aber nicht so, dass er mich dazu gezwungen hätte, oder so, aber damals wusste ich nicht, dass das schlecht ist.
ich weiß es bis heute noch nicht. es ist nichts "schlechtes" dran. es war sein trieb und deine neugier.

duhast es angesprochen und es wird schon was dran sein. deine probleme kommen wahrscheinlich aus ganz einer anderen ecke.

lg
deb

Thread-EröffnerIn
LittleHope
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag So., 11.01.2009, 11:34

Wie ist den heute dein Verhältnis zu deinem Bruder?
Normal. Wir sehen uns alle 1-2 Wochen, ich habe keine negativen Gefühle ihm gegenüber. Es ist kein freundschaftliches Verhältnis, sodass wir über tiefergehendes reden.
Hast Du schon mal meinen Thread über "Posiitves Denken" gelesen?
Werde ich machen, danke!
es war sein trieb und deine neugier.
Der Trieb eines jungen Burschen, mit seiner Schwester solche Dinge zu tun?? Von Außen betrachtet hört sich das für mich schon sehr schlimm an.

Ich will auch nicht sagen, dass er das absichtlich gemacht hat, mit all den Konsequenzen die ich damit trage, aber es dürfte mich geprägt haben.
deine probleme kommen wahrscheinlich aus ganz einer anderen ecke.
Das kann ich auch nicht ausschließen. Nachdem du das geäußert hast, glaube ich, dass du da an etwas bestimmtes denkst. Was wäre das? Du kannst auch schonungslos ehrlich sein!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 11.01.2009, 14:52

hallo,

ich habe eine frage.
kannst du ein wenig von deinen eltern erzählen?

du schreibst eingangs, dass du aus pflichtgefühl mit deinen partnern schläfst.

kennst du dieses verhalten vielleicht von wo anders?

Thread-EröffnerIn
LittleHope
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 12.01.2009, 00:10

Meine Eltern leben noch zusammen und sind glaub ich schon glücklich miteinander. Was möchtest du noch wissen, ich weiß nicht so recht, was ich erzählen soll.
du schreibst eingangs, dass du aus pflichtgefühl mit deinen partnern schläfst.

kennst du dieses verhalten vielleicht von wo anders?
Vielleicht so wie das Gefühl, dass ich allen alles Recht machen will?
Oder meinst du etwas anderes?

Sterngesicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 12.01.2009, 11:37

Erstmal tut es mir leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, so etwas ist nie schön und niemanden zu wünschen aber du verhälst dich auch vollkommen falsch. Wenn du Schmerzen beim Sex hast, solltest du zum Frauenarzt gehen, wenn dich beim Sex was stört dann rede mit deinem Partner darüber und wenn du keine Lust auf Sex hast, dann musst du das ebenfalls deinen Partner erklären, wieso, weshalb und warum nicht. Wenn er dich wirklich liebt und sich nicht immer alles um Sex dreht, wird er dich mehr als verstehen! Aus einem MUSS heraus mit dem Partner zu schlafen, ist das schlimmste überhaupt. Lasse dich zu nichts drängen, oder zwinge Dir nichts auf sondern setze das durch was du möchtest und dann muss dein Partner darauf Rücksicht nehmen, weil was ist das für eine Beziehung wenn man mit dem Partner schläft nur weil man denkt man sei ihm dazu verpflichtet!? Das ist doch quatsch. Rede mit jedem Partner den du jemals haben wirst, offen und ehrlich über das was dich stört, das du keine Lust auf Sex hast, und warum du Schmerzen hast, auch beim Sex kann man sich verständigen. Und was die Schmerzen betrifft, gehe einfach mal zum Frauenarzt und schildere ihm die Lage, wie und wann es schmerzt! Wenn du Probleme aus deiner Vergangenheit hast, evtl. Vergewaltigung oder ähnliches, rede darüber, nur das erleichtert und macht es verständlich wieso du keine Lust am Sex hast oder einfach mal nur verstanden werden möchtest. Ich bin mir sicher dein Freund wird es verstehen, man muss sich einfach nur trauen darüber zu sprechen! Und dann wirst auch du irgendwann spass am Sex haben, aber wie gesagt dränge dir nichts auf.
" Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist "

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 12.01.2009, 19:24

LittleHope hat geschrieben:Vielleicht so wie das Gefühl, dass ich allen alles Recht machen will?
bingo!

Thread-EröffnerIn
LittleHope
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 12.01.2009, 19:43

... oder andere einfach nur nicht enttäuschen will

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Di., 13.01.2009, 12:37

Grüss Dich LittleHope!

Aha ich glaube ich weis jetzt was Dein wahres Problem ist!
Du stellst Dich einfach unter einen enormen Druck aus!
Du hast dabei Angst zu versagen! Und genau das ist es!
Wenn Du Dich unter enormen Druck stellst verkrammpfst Du und
kannst nichts geniesen. Das ist wie beim Stress und dabei verlierst Du die
Lust an Sex und hast Angst dabei das der andere Dich vieleicht auslachen wird! Das erniedrigt Dich nicht war?
Versuche Dich anders einzustellen. Der Druck und Versagenängste sind einfach Sexkiller! Das geht jeden so! Du musst Dir dabei richtig viel Zeit lassen und Dich versuchen zu entspannen! Das geht nicht von heute auf morgen sondern üben, üben, üben.
Und denke Dir na und was macht es den schon wenn es einmal nicht geklappt hat! Es gibt auch Männer die das nicht oder noch nicht können!
Du bist damit nicht alleine!
Selbst die grösste Eiche, war zum Beginn eine kleine Eiche
viel Spass!
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Di., 13.01.2009, 16:26

Nachtrag!

Vergiss bitte die Suggestion "Ich bin der Beste"
Denn wie gesagt wenn Du Dich unter Druck setzt Verkrampfst Du und wirst keine guten Ergebnisse erziehlen. Das ist überall so!

Versuche zu Denken: "Ich gebe mein Bestes"
Denn wenn Du es versucht hast so bist Du dann nicht eintäuscht wenn Du es nicht geschafft hast. Weil Du sagen kannst ich habe mein Bestes gegeben! Und freust Dich trotzdem! Das ist das Prinzip der Spitzensportler!

Vile Erfolg dabei!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 13.01.2009, 18:01

hallo mikra,

littlehope ist eine frau.

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Di., 13.01.2009, 19:29

@debussy!

vielen Dank für den Hinweis!

Ich bin mir sicher, das sie es weis wie ich es gemeint habe!
Und ich habe es nicht nur für ihr geschrieben sondern für alle!

schöne Grüsse!

Thread-EröffnerIn
LittleHope
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 13.01.2009, 23:19

Danke für deine Worte, ich werde bestimmt noch mehr darüber nachdenken!!

Eloise
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 04.05.2009, 23:50

Hallo!
Ich hatte gerade mit einem mann sex, der glaub ich ausfluss hatte. Ich habs zwar bemerkt und war mir auch bewusst dass das nur von einer krankheit kommen kann, aber wollte ihn auch nicht drauf ansprechen, weil ich ihn in keine blöde situation bringen wollte glaub ich.
Jetzt im nachhinein mach ich mir schon vorwürfe weil sich mein wohlergehen eigentlich an erster stelle befinden sollte.
Ich glaub ich muss morgen zum arzt gehen und mich vorsichtshalber untersuchen lassen.
Mann ich bin so bescheuert, jeder normale mensch hätte sich anders verhalten und bei dem verdacht dass der partner eine sexuell übertragbare krankheit hat die finger von ihm gelassen.
das ist schon selbstschädigend oder?

Lg

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 05.05.2009, 06:51

Eloise hat geschrieben:Ich hatte gerade mit einem mann sex, der glaub ich ausfluss hatte.
Vielleicht wars das Präejakulat, einfach genannt Lusttropfen...
Man lernt nie aus...

Eloise
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 05.05.2009, 18:07

Das hat meine Frauenärztin auch gesagt, aber ich glaub das war insgesammt mehr als ein tropfen. Is das überhaupt auf einen tropfen beschränkt???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag