Beitrag
Mo., 12.01.2009, 11:37
Erstmal tut es mir leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, so etwas ist nie schön und niemanden zu wünschen aber du verhälst dich auch vollkommen falsch. Wenn du Schmerzen beim Sex hast, solltest du zum Frauenarzt gehen, wenn dich beim Sex was stört dann rede mit deinem Partner darüber und wenn du keine Lust auf Sex hast, dann musst du das ebenfalls deinen Partner erklären, wieso, weshalb und warum nicht. Wenn er dich wirklich liebt und sich nicht immer alles um Sex dreht, wird er dich mehr als verstehen! Aus einem MUSS heraus mit dem Partner zu schlafen, ist das schlimmste überhaupt. Lasse dich zu nichts drängen, oder zwinge Dir nichts auf sondern setze das durch was du möchtest und dann muss dein Partner darauf Rücksicht nehmen, weil was ist das für eine Beziehung wenn man mit dem Partner schläft nur weil man denkt man sei ihm dazu verpflichtet!? Das ist doch quatsch. Rede mit jedem Partner den du jemals haben wirst, offen und ehrlich über das was dich stört, das du keine Lust auf Sex hast, und warum du Schmerzen hast, auch beim Sex kann man sich verständigen. Und was die Schmerzen betrifft, gehe einfach mal zum Frauenarzt und schildere ihm die Lage, wie und wann es schmerzt! Wenn du Probleme aus deiner Vergangenheit hast, evtl. Vergewaltigung oder ähnliches, rede darüber, nur das erleichtert und macht es verständlich wieso du keine Lust am Sex hast oder einfach mal nur verstanden werden möchtest. Ich bin mir sicher dein Freund wird es verstehen, man muss sich einfach nur trauen darüber zu sprechen! Und dann wirst auch du irgendwann spass am Sex haben, aber wie gesagt dränge dir nichts auf.
" Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist "