Rosenrot hat geschrieben:Gab es Anlass für die Wiederbelebung dieser Thematik?
Also ich persönlich habe nur auf Sir´s Hinweis bezüglich Chandelle (Seite 2 in diesem Thread ganz oben) reagiert und war verwundert, warum Chandelle jetzt weg sein sollte. Dann habe ich in die Userliste gesehen und sie eben nicht mehr gefunden. Lange diskutieren, wollte ich nicht. Das war alles, warum ich auf den Thread reagiert habe.
Warum es die anderen getan haben (auf den Thread reagieren), weiß ich nicht.
Rosenrot hat geschrieben:Rosenrot (bald Schneeweißchen...oder doch Der Bär? )
hungryheart hat geschrieben:auf diese weise gibt es user-persönlichkeiten, die schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es immer toll, genauso wie es user -persönlichkeiten gibt, die ebenso schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es doof.
chandelle ist ein gutes beispiel: sie schreibt manchmal richtig gute sachen, aber sie hat ein image, dass viele user dann nicht mehr lesen lässt, was die schreibt, sondern nur noch reflektorisch denken lässt: aha, chandelle, dann kanns ja nur doof sein, was sie schreibt.
macht vielleicht sinn, dann den nick zu wechseln?
Es ging mir bei meinem letzten Beitrag hier gar nicht speziell um Chandelle (wobei Chandelle ja auch schon vier Nicks hatte) bzw. das Nicknamen-Wechseln allgemein, sondern ich reagierte nur auf Deinen Vorschlag beim Admin einen Antrag auf eine generelle Neuvergabe von Nicks für alle Stammuser durch ein Zufallsprinzip zu stellen. Das fände ich doch definitiv zu viel und viel zu undurchsichtig für mich!!!
Also bloß kein "kollektives Nicknamen-Wechseln"! Das wäre mir zuviel und darauf hätte ich auch keine Lust!!!