Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Mo., 23.05.2011, 23:36

@ sofa--held und Sir,

danke euch beiden für die Informationen.
sofa-held hat geschrieben:was immer du vorhast
In der Richtung habe ich gar nichts vor. Man weiß aber nie, wozu man was, wo, wie mal braucht.
Den Anastasius kenne ich mittlerweile schon so gut, und ich habe keine Lust, andauernd neue Leute kennen zu lernen.

Gruß
Anastasius

Werbung

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 23.05.2011, 23:43

war echt nur so dahingesagt...dachte nur kurz, willst du jetzt auch den nick ändern? mehr nicht

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 24.05.2011, 16:56

sofa-held hat geschrieben:also müssten diese Leute gleich das ganze Laptop aus dem Fenster werfen.
dann kann man sich ja ein neues kaufen, oder sich eines von freunden leihen. internetcafes wären auch noch ne möglichkeit.

effektiver wär, sich die hände abzuhacken und zur sicherheit noch die sehnerven durchtrennen zu lassen.

oder sich so extrem daneben zu benehmen, dass einen der admin höchstpersönlich für alle zeiten mit einem bann belegt

Bild

das wär doch überhaupt mal eine thread idee:
1000 wege zum endgültigen verlassen des forums- eine ideensammlung

(bevor sich jemand aufregt: alles nicht ernst gemeint )
Zuletzt geändert von hungryheart am Di., 24.05.2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 24.05.2011, 17:07

hungryheart hat geschrieben:(bevor sich jemand aufregt: alles nicht ernst gemeint )
Hätte ich nicht bemerkt.

Werbung

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 24.05.2011, 17:10

Sir hat geschrieben: Hätte ich nicht bemerkt.
da siehste mal

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 24.05.2011, 17:20

*lol, hungry.....

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 24.05.2011, 21:00

............außerdem -und hierin liegt durchaus zumindest...äh...ein körnchen erst -
beantrage ich hiermit sowieso, eine neuvergabe von nicks durch den admin nach dem zufallsprinzip für komplett alle stammuser des forums.

wenn keiner mehr wüsste wer wer ist , würden es vermutlich so um die 99,999991% streitigkeiten weniger geben.

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 24.05.2011, 21:11

hungryheart hat geschrieben:............außerdem -und hierin liegt durchaus zumindest...äh...ein körnchen erst -
beantrage ich hiermit sowieso, eine neuvergabe von nicks durch den admin nach dem zufallsprinzip für komplett alle stammuser des forums.
Oh je, Zufall oder nicht, dass mir dazu der alte Otto Sketch zum Wäschetausch bei der Bundeswehr einfällt:

„Heute tauschen wir die Wäsche.

Lehmann tauscht mit Müller, Müller tauscht mit…“
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 24.05.2011, 21:28

hungryheart hat geschrieben:beantrage ich hiermit sowieso, eine neuvergabe von nicks durch den admin nach dem zufallsprinzip für komplett alle stammuser des forums.

Ich glaube, ich wäre dann so verwirrt, dass ich dann ganz schnell hier verschwinden würde!!!
Nochmal alle Nicks und Geschichten zuordnen (denn das hilft ja beim konstruktiv und helfend auf Beiträge reagieren) wäre mir dann echt zuviel!!!!
Mir reicht das schon so! Ist vollkommend in Ordnung so! Ich weiß, wer ich bin,...und zum Teil auch, wer ihr seit (es sei denn, ihr wechselt dauernd Eure Nicks und erzählt an mehreren Ecken Unterschiedliches/Gegensätzliches!)!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 25.05.2011, 07:29

Hi ENA

dein letzter Satz hat soviel Wahrheit.

Das tun einige ja leider. Gibt es wohl in jedem Forum.

Gab es Anlass für die Wiederbelebung dieser Thematik?

Rosenrot (bald Schneeweißchen...oder doch Der Bär? )

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 25.05.2011, 07:46

rosenrot, ENA, eigentlich sehe ich das natürlich wie ihr. den hang zur nickwechslerei find ich eine unangenehme, wenig erwachsene und zu sich selbst stehende, anderen usern gegenüber unhöfliche eigenschaft.

uneigentlich verstehe ich aber auch einige, die ihren nick wechseln.

es gibt im forum einige user, die ausgesprochen nachtragend und unversöhnlich sind.
und unfähig, sich um unvoreingenommenheit bemüht auf das zu konzentrieren, was da jemand inhaltlich schreibt und nicht wer es schreibt.

auf diese weise gibt es user-persönlichkeiten, die schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es immer toll, genauso wie es user -persönlichkeiten gibt, die ebenso schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es doof.

chandelle ist ein gutes beispiel: sie schreibt manchmal richtig gute sachen, aber sie hat ein image, dass viele user dann nicht mehr lesen lässt, was die schreibt, sondern nur noch reflektorisch denken lässt: aha, chandelle, dann kanns ja nur doof sein, was sie schreibt.

macht vielleicht sinn, dann den nick zu wechseln?

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 25.05.2011, 07:47

hawi hat geschrieben:
„Heute tauschen wir die Wäsche.

Lehmann tauscht mit Müller, Müller tauscht mit…“
passt schon, so lange du jeden tag wechselst und nicht schießer feinripp mit eingriff trägst

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 25.05.2011, 09:11

Rosenrot hat geschrieben:Gab es Anlass für die Wiederbelebung dieser Thematik?
Also ich persönlich habe nur auf Sir´s Hinweis bezüglich Chandelle (Seite 2 in diesem Thread ganz oben) reagiert und war verwundert, warum Chandelle jetzt weg sein sollte. Dann habe ich in die Userliste gesehen und sie eben nicht mehr gefunden. Lange diskutieren, wollte ich nicht. Das war alles, warum ich auf den Thread reagiert habe.
Warum es die anderen getan haben (auf den Thread reagieren), weiß ich nicht.
Rosenrot hat geschrieben:Rosenrot (bald Schneeweißchen...oder doch Der Bär? )

hungryheart hat geschrieben:auf diese weise gibt es user-persönlichkeiten, die schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es immer toll, genauso wie es user -persönlichkeiten gibt, die ebenso schreiben können, was sie wollen und alle/viele finden es doof.
chandelle ist ein gutes beispiel: sie schreibt manchmal richtig gute sachen, aber sie hat ein image, dass viele user dann nicht mehr lesen lässt, was die schreibt, sondern nur noch reflektorisch denken lässt: aha, chandelle, dann kanns ja nur doof sein, was sie schreibt.
Es ging mir bei meinem letzten Beitrag hier gar nicht speziell um Chandelle (wobei Chandelle ja auch schon vier Nicks hatte) bzw. das Nicknamen-Wechseln allgemein, sondern ich reagierte nur auf Deinen Vorschlag beim Admin einen Antrag auf eine generelle Neuvergabe von Nicks für alle Stammuser durch ein Zufallsprinzip zu stellen. Das fände ich doch definitiv zu viel und viel zu undurchsichtig für mich!!!

Also bloß kein "kollektives Nicknamen-Wechseln"! Das wäre mir zuviel und darauf hätte ich auch keine Lust!!!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 25.05.2011, 09:37

hungryheart hat geschrieben:chandelle ist ein gutes beispiel
...
Spätestens nach 3 Posts wüßte doch eh jeder, wer sich dahinter verbirgt.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 25.05.2011, 19:27

so ganz allgemein möchte ich hier meinen dank aussprechen denen, welche "hellhörig" im forum unterwegs sind und uns/mir "zugang" ermöglichen.

danke!

aditi

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag