. . . ? mit 12? Wieviel hast du denn da genommen?. . . bin ich ehrlich gesagt ein bissi skeptisch
auch wenn mir dieses skeptisch sein langsam aufm sack geht versuch ich mich mal zu erinnern.. ich meine warum sekptisch, glaubst du ich tipp die wurst auf seite 2 aus spaß und bau lügen ein um dich zu ärgern hä ?.. ich glaube eines auf einmal jeden tag, ein freund gabs mir damals immer, vllt warens auch nur halbe.. soweit ich mich erinnern kann wurde ich damals sehr dösig drauf und ging dann auch am tag einfach schlafen, ich weiß es nichtmehr genau wieviele es waren, nach 1-2 wochen wurde ich nichtmehr müde sondern einfach dumm fröhlich und ich hatte ab und an erinnerungslücken über die ich mich selber gewundert habe, aber ich war 12.. das is ewigkeiten her.. ich erinnere mich auch nur bisschen daran eben weil ein freund damals verstarb (er nahm 20 und trank eine flasche whisky von seinen vater dazu)
ich meine jetzt weiß ich wie benzos wirken, ich nehm schon ab und zu auch was um von z.b speed runterzukommen aber das ist sehr selten, das letzte mal hab ich ein benzo genommen beim entzug (halcion,temesta,psychopax auf einmal um mich umzunocken geb ich zu ich konnte dannach 20h schön durchschlafen) ansonsten hab ich e den ganzen kram durch praxiten somnubene..alles mist.., ich fand den rausch auf benzos so behindert das ich mich heute noch über leute totlach die es schaffen absichtlich darauf süchtig zu werden.. die sucht hab ich nie verstanden, mein vater bekommt psychopax verschrieben (diazepam) das verwend ich z.b vor flügen (flugangst hihi).. zwei esslöffel davon und man hängt dumm grinsend paar h im sitz.. dafür is das zeug gut aber j4fun benzos zu nehmen ne und damit die berauschend wirken ohne wegpennen braucht man auch schonmal eine toleranz ansich darauf... an der sucht muss man schon echt dumm und hart arbeiten (außer mann rutscht rein weil man das zeug verschrieben bekommt.. das is dann pech).
der große Vorteil von Alk ist allerdings, dass er nicht ein so hohes Suchtpotential hat. Du musst schon lange und viel trinken bis du wirklich süchtig bist. geht bei vielem viel schneller. Bzgl. Rausch - Pilze, LSD, etc. - da bist du schnell bei der vollkommenen ICH-Auflösung. auch die meißten anderen machen oft und schnell einen unkontrollierbaren Rausch.
1. klar alk macht nicht so schnell abhängig.. aber dafür macht man im rausch soviel schwachsinn das man eher verreckt als süchtig zu werden.. alleine verkehrstote.. also alk bringt schon wegen den rausch leute um UND macht süchtig.. das macht heroin genauso.. diese 2 drogen kann man ruhig auf ein treppchen stellen, zumal der alkoholrausch meist gewalttätig ausartet.. das tut H nicht oder siehst du h junkies die sich auf fußballmatches prügeln.. nene die brutalos füttern sich alle mit alkohol..
Ich war 4 mal aufgrund wegen drogen im krankenhaus.
1. alkoholvergiftung
2. köpfler in einen sichten swimmingpool, war stockbesoffen und bin auf der falschen seite reingehüpft... (nicht lachen.. NICHT
3. alkoholvergiftung
4. platzwunde am aug wegen alkoholkonsum
...deswegen kannst du dir vorstellen das ich jetzt eher weniger trinke und eher zu drogen greife.. bei denen mir NICHTS passiert.. garnichts.. hätte ich an den vier abenden drogen genommen statt alk zu trinken wär ich wohl normal schlafen gegangen und fit aufgewacht.. soviel dazu an jedem dieser 4 abende hätte ich auch verrecken können.. mit einer droge die ich dort kaufen kann wo sie auch 12, 13 jährige kaufen.. nämlich überall wiegesagt alk stell ruhig mit H auf ein treppchen.. und von meiner sicht.. rangiert Alkohol über Kokain(nasal).
2. pilze,lsd etc. konumiert man nicht alleine und klar kann man um seine umgebung auch die kontrolle verlieren.. ungefährlich ist das natürlich nicht.. aber ich sagja.. wenn man psychodelika mit hirn konsumiert (tripsitter, set+setting.. etc) passiert nichts was einen gefährdet außer ein horrortrip der mal endet.. außer du hast eine schlummernde psychose.. was sogut wie nie vorkommt.