Das kenn ich. Und ich fürchte 1. Nachts. 2. Betrunken 3. womöglich schwarz gestylt (lief früher auch öfter so rum, aber eher "new romantic" weniger punkig) und 4. die Gelegenheit - da kann frau sich ja wohl denken, dass da nix mehr dahinter ist. Genau. Beleidigt fühl ich mich dann auch. Und die Jungs müssen sich dann auch nicht wundern, wenn frau pampig reagiert. Da ist es mir auch meist völlig wurscht ob jemand aussieht wie Brad Pitt (obwohl - da haben wir es wieder - der mir nicht wirklich gefällt) oder normal oder wie auch immer.Gothika hat geschrieben: Beispielsweise saß ich mal sehr angetrunken nachts auf den Treppen unseres Doms, weil ich mich nicht mehr aufraffen konnte heim zu laufen. Mitten in der Stadt, laufen genug "Jugendliche" / "Studenten" rum. In den 30 min wo ich da saß, wollten mich 4 Kerle mitnehmen! Da denke ich mir auch nur: "Ja, weil ich klein und wehrlos aussehe, angetrunken, kurz: wie ne billige Gelegenheit zum Schuss zu kommen. Forget it!" Fühl mich dann eher beleidigt.
Na ja, da muss man ja auch schon mal die Männerseite betrachten. Wer hat denn schon den Mut eine aus einer Gruppe heraus anzusprechen?Gothika hat geschrieben: Ach, ich weiß nicht. Das ist ganz komisch mit mir. Wenn ich mit Freunden (m und/ oder w) unterwegs bin, scheine ich unsichtbar zu sein. Bin selten alleine unterwegs, aber wenn - plötzlich kommen die Herren in Scharen - und ich denke mir: "Hey? Was soll jetzt das?!" . Trauen sich Männer etwa nur, wenn die Frau klein, nicht allzu hübsch im üblichen Sinne und alleine ist? Halten sie mich dann für "bedürftig" und "leicht zu kriegen"? So ein Mann brauch mir gar net erst ankommen. Wie oberflächlich ist die Welt denn?
Und kann es nicht sein, dass sie dich für mutig und bewundernswert halten, weil du allein ausgehst und dich deshalb kennenlernen wollen?