Sex langweilt mich
sex ist ja kein hochleistungssport...
eine beziehung keine kette...
ach ja und übrigens: kommst bei mir nicht unsympathisch rüber...
eine beziehung keine kette...
ach ja und übrigens: kommst bei mir nicht unsympathisch rüber...
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
Hi zusammen,
vielleicht ist das jetzt Quatsch und Banalität, was ich schreibe, aber mein Erfahrungshorizont ist ja auch begrenzt.
Annie, für mich klingt das jetzt so, dass Du gern "höhepunkttechnisch" beim Sex auf Deine Kosten kommen möchtest. Und nicht einen Mann bedienen möchtest ohne selbst auf Dein Kosten zu kommen.
Ohne Deinen Höhepunkt nennst Du Sex langweilig.
Das ist verständlich und normal.
Ich hab auch ne "Theorie": Es ist bei weitem schwieriger, eine Frau zum (guten!)Orgasmus zu vögeln, als es ihr (zunächst mal) mit Einsatz der Hand richtig "zu besorgen". Sorry für meine ordinäre Ausdrucksweise.
Viele Frauen benötigen beim GV zur Erlangung des Höhepunktes eine Heftigkeit, die viele Männer nicht leisten können, ohne selbst - wieder mal - "Erster" zu sein. Es ist für ein befriedigendes Sexualleben daher bei vielen Paaren erforderlich, dass sie manuelle und orale Möglichkeiten der gegenseitigen Befriedigung schätzen lernen, da ein Höhepunkt beim GV "Glücksache" ist. Mehr Aktivität beim Manual- und Oralverkehr kann man sich wünschen, bzw ansprechen. Und auch den zusätzlichen Einsatz (s)einer Hand beim GV.
Mehr "Aktivität" beim eigentlichen GV ist für viele Männer oftmals problematisch, da sie bei zu großer Heftigkeit schnell "fertig sind", obwohl sie bei moderatem Einsatz "stundenlang" "standhaft" sein könn(t)en. (Vielleicht schließe ich da von mir auf andere?? )
Will sagen: Der eigentliche GV ist oftmals nicht der Bereich, der für die besten Orgasmen sorgt (weder für sie noch für ihn), sondern dient eher dem Hautkontakt (grossflächig in Missionarsstellung), dem Miteinanderverbunden sein, dem dauerhaften Ineinandersein, dem "Lieben".
Es ist völlig verständlich, dass Du Dir mehr Einsatz (bei Hand- und Oralverkehr) wünscht, mehr Phantasie und Zuwendung. Heftigere Aktivität beim "Poppen" ist oftmals zuviel verlangt.
Offene Worte eines sich outenden notorischen, - aber kontrollierenden - "Schnellkommers"
Pitt
vielleicht ist das jetzt Quatsch und Banalität, was ich schreibe, aber mein Erfahrungshorizont ist ja auch begrenzt.
Annie, für mich klingt das jetzt so, dass Du gern "höhepunkttechnisch" beim Sex auf Deine Kosten kommen möchtest. Und nicht einen Mann bedienen möchtest ohne selbst auf Dein Kosten zu kommen.
Das ist verständlich und normal.
Ich hab auch ne "Theorie": Es ist bei weitem schwieriger, eine Frau zum (guten!)Orgasmus zu vögeln, als es ihr (zunächst mal) mit Einsatz der Hand richtig "zu besorgen". Sorry für meine ordinäre Ausdrucksweise.
Viele Frauen benötigen beim GV zur Erlangung des Höhepunktes eine Heftigkeit, die viele Männer nicht leisten können, ohne selbst - wieder mal - "Erster" zu sein. Es ist für ein befriedigendes Sexualleben daher bei vielen Paaren erforderlich, dass sie manuelle und orale Möglichkeiten der gegenseitigen Befriedigung schätzen lernen, da ein Höhepunkt beim GV "Glücksache" ist. Mehr Aktivität beim Manual- und Oralverkehr kann man sich wünschen, bzw ansprechen. Und auch den zusätzlichen Einsatz (s)einer Hand beim GV.
Mehr "Aktivität" beim eigentlichen GV ist für viele Männer oftmals problematisch, da sie bei zu großer Heftigkeit schnell "fertig sind", obwohl sie bei moderatem Einsatz "stundenlang" "standhaft" sein könn(t)en. (Vielleicht schließe ich da von mir auf andere?? )
Will sagen: Der eigentliche GV ist oftmals nicht der Bereich, der für die besten Orgasmen sorgt (weder für sie noch für ihn), sondern dient eher dem Hautkontakt (grossflächig in Missionarsstellung), dem Miteinanderverbunden sein, dem dauerhaften Ineinandersein, dem "Lieben".
Es ist völlig verständlich, dass Du Dir mehr Einsatz (bei Hand- und Oralverkehr) wünscht, mehr Phantasie und Zuwendung. Heftigere Aktivität beim "Poppen" ist oftmals zuviel verlangt.
Offene Worte eines sich outenden notorischen, - aber kontrollierenden - "Schnellkommers"
Pitt
SO würde ich es nichtmal unbedingt sehen. wenn sich jemand mühe gibt, aber es trotzdem "nicht reicht", dann könnte ich mich trotzdem geliebt, geborgen und in gewisser hinsicht auch befriedigt fühlen (auch wenn das ganz große finale sich auch mal gern blicken lassen dürfte ). ich habe aber durch dieses nicht-mehr-agieren des mannes eher das gefühl, dass er mich am langen arm verhungern lässt. ich will nicht sagen, dass männer dies bewusst tun, aber es kommt halt bei mir so an. stell dir vor, du verwöhnst eine frau, übernimmst die führung und sie gibt dir durch worte und körperliche reaktionen zu verstehen, dass du sie errregst, es ihr gefällt und sie das auch gern wiederholen würde. sie selbst hingegen macht kaum was. sie berührt dich kaum noch (außer mal eher flüchtig über die typischen stellen streicheln oder lieblos kurz irgendwo rumkneten) und ansonsten lässt sie dich schon machen. das ist auf dauer dorch frustrierend. zumindest speziell dann, wenn sie die ersten mal ganz anders war. okay, männer erleben passive frauen sicher nicht sooo selten, aber auch wir frauen? ich bin arg irritiert und weiß nicht, wo ich den fehler mache. sofern, er denn bei mir liegt. der letzte, bei dem war es auch so , sagte währendessen sowas wie "oh, eine erfahrende frau, wie schön" und ich dachte eigentlich nur "nee, eine frustrierte. was soll ich denn sonst machen, wenn DU nicht in die gänge kommst?"Pitt hat geschrieben: Annie, für mich klingt das jetzt so, dass Du gern "höhepunkttechnisch" beim Sex auf Deine Kosten kommen möchtest. Und nicht einen Mann bedienen möchtest ohne selbst auf Dein Kosten zu kommen.
ich glaube, das wäre dann nochmal ein ganz anderes thema ...ich persönlich bin ja nicht so die geduldige und möchte gar nicht, dass es ne halbe ewigkeit dauert. selbst wenn ich weiß, dass ich wohl keinen orgasmus haben werde. wenn ich jedoch überreizt werde, weil es so lange "dauert", dann habe ich auch nichts davon. ich würde mir einfach nur wünschen, nicht für meine offenheit bestraft zu werden, indem sich der mann dann zurücklehnt und mir alles überlässt.Offene Worte eines sich outenden notorischen, - aber kontrollierenden - "Schnellkommers"
lg
annie
@kamikatze
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Da bis jetzt noch niemand darauf eingegangen ist frage ich jetzt einmal nach.Annie hat geschrieben:vor einigen jahren hat mir jemand etwas in den wein gemischt. zumindest habe ich diesen verdacht, denn ich und der sex waren anders als sonst und ich kann mich kaum erinnern. seitdem fällt mir das sich-fallen-lassen deutlich schwerer als vorher. wobei ich jetzt erst anfange mir darüber gedankenn zu machen, merke ich gerade.
Ist das "etwas in den Wein mischen" im übertragenen Sinn gemeint oder meinst du das wirklich so, dass dir jemand K.O.-Tropfen in den Wein gemischt hat und es zu einer Vergewaltigung gekommen sein kann? Weil du auch schreibst du und der Sex waren anders als sonst und du kannst dich kaum erinnern.
Was war denn am Sex und dir vorher anders?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Hallo Pitt,
Anni ist bisher zwar nicht auf meine Fragen eingegangen, aber ich bin sicher, sie sucht an der falschen Stelle nach einer Antwort.
Sex, inmitten einer Beziehungslosigkeit, kann für sie gar nicht erfüllend sein. Sie sucht ja nach Zuwendung, Respekt und auch Liebe, versucht das aber über den Sex zu bekommen.
Die Männer nehmen nur ihr Signal nach Sex wahr. Das ist die Ebene, auf der sie mit ihnen kommuniziert. Aber eigentlich geht es ihr um was anderes. Die Antworten erhält sie nicht beim Sex.
Sex ohne wirkliches Interesse an der Person ist schnell langweilig. Warum existieren one night stands? Sie können heftig sein, aber nach dem Sex ist alles wieder schal. Das zweite oder dritte Mal wird dann schon uninteressant, wenn man keine Gefühle für die Person hat. Da hilft auch keine Technik oder sich noch mehr anstrengen und bemühen.
Lg
Amelia
Ich schätze im Allgemeinen deine Postings sehr, aber du bist hier in meinen Augen zu sehr auf Technik konzentriert als auf der Beziehungsebene.Pitt hat geschrieben:Ich hab auch ne "Theorie": Es ist bei weitem schwieriger, eine Frau zum (guten!)Orgasmus zu vögeln, als es ihr (zunächst mal) mit Einsatz der Hand richtig "zu besorgen". Sorry für meine ordinäre Ausdrucksweise.
Anni ist bisher zwar nicht auf meine Fragen eingegangen, aber ich bin sicher, sie sucht an der falschen Stelle nach einer Antwort.
Sex, inmitten einer Beziehungslosigkeit, kann für sie gar nicht erfüllend sein. Sie sucht ja nach Zuwendung, Respekt und auch Liebe, versucht das aber über den Sex zu bekommen.
Die Männer nehmen nur ihr Signal nach Sex wahr. Das ist die Ebene, auf der sie mit ihnen kommuniziert. Aber eigentlich geht es ihr um was anderes. Die Antworten erhält sie nicht beim Sex.
Sex ohne wirkliches Interesse an der Person ist schnell langweilig. Warum existieren one night stands? Sie können heftig sein, aber nach dem Sex ist alles wieder schal. Das zweite oder dritte Mal wird dann schon uninteressant, wenn man keine Gefühle für die Person hat. Da hilft auch keine Technik oder sich noch mehr anstrengen und bemühen.
Lg
Amelia
hm, ist nur so ein verdacht. k.o.-tropfen hauen einen ja, glaube ich, total um. so war es bei mir nicht. ich war bei ihm zu haus (das erste mal), wir tranken wein, haben uns unterhalten und irgendwann geküsst. das war auch durchaus erregend, daher würde ich das, was später passierte, auch nicht als vergewaltigung ansehen. vll hätte ich sowieso mit ihm sex gehabt? das komische ist aber halt, dass ich mit einmal soooo müde war. nicht völlig bewegungsunfähig, aber hm sehr zu willen irgendwie. schwer zu beschreiben. er führt mich nach ein wenig geknutsche ins schlafzimmer, es gab sex (an den ich mich nur dunkel erinnere) und danach schlief ich sofort ein. ich hatte die 2 wochen davor ziemlichen schlafmangel. trotzdem hätte mich ein glas wein (mehr war es nicht) jedenfalls nicht so umhauen dürfen. aber ich war dabei als er die flasche öffnete und er hat vor meinen augen eingeschenkt. ich habe ihn übrigens danach nie wieder gesehen. am nächste morgen dann tschüß und weg. er hat sich nie wieder gemeldet. naja, wenn ich jetzt so darüber schreibe, kommt es mir wesentlich merkwürdiger vor als vorherchicheringrün hat geschrieben:Da bis jetzt noch niemand darauf eingegangen ist frage ich jetzt einmal nach.Annie hat geschrieben:vor einigen jahren hat mir jemand etwas in den wein gemischt. zumindest habe ich diesen verdacht, denn ich und der sex waren anders als sonst und ich kann mich kaum erinnern. seitdem fällt mir das sich-fallen-lassen deutlich schwerer als vorher. wobei ich jetzt erst anfange mir darüber gedankenn zu machen, merke ich gerade.
Ist das "etwas in den Wein mischen" im übertragenen Sinn gemeint oder meinst du das wirklich so, dass dir jemand K.O.-Tropfen in den Wein gemischt hat und es zu einer Vergewaltigung gekommen sein kann? Weil du auch schreibst du und der Sex waren anders als sonst und du kannst dich kaum erinnern.
Was war denn am Sex und dir vorher anders?
-
- Forums-Insider
- , 39
Hallo Annie,ich möchte wissen, warum sich männer nicht um mich bemühen, SOBALD ich richtig aktiv werde. vorher agieren sie. sobald ich aber anfange, aktiv zu sein, lehnen sie sich zurück (scheinen das auch zu genießen) und das war's. sie reagieren quasi nur noch.
vielleicht geniessen die Männer den Sex einfach zu sehr, wenn du aktiv wirst, dass sie erstmal nicht imstande (oder gewillt) sind, aktiv zu werden? Vielleicht wollen sie in dem Moment sich einfach nur dem Gefühl hingeben?
Oder vielleicht bist du auch mit soviel Freude an der Sache, dass jeder annimmt, dir liegt die aktive (dominante??) Rolle am meisten. Wenn der Mann es dann auch sehr geniesst, sieht er bestimmt keinen Grund, dich in Sachen Aktivität abzulösen ...
Hast du es denn in diesen Fällen mal angesprochen - richtig gerade hinaus, warum Mann sich keine Mühe mehr gibt? Wenn sie es vorher konnten, können sie es ja dann nicht plötzlich verlernt haben .. Ich würde auch eher ein Kommunikationsproblem vermuten.
Lg, Nachtvogel
tjaAmelia hat geschrieben:Ja, schau halt besser hin und lasse dir Zeit, den Mann "vorher" kennen zu lernen. Ist er aufmerksam mit Dir wenn er mit dir ausgeht? Zuverlässig? Liebenswürdig? Wieviel Mühe gibt er sich, dich als Mensch kennen zu lernen? Wie viel Mühe gibst du dir, mit dieser Person in Beziehung zu treten. Oder denkst du gar, dass eine Beziehung sich schon automatisch ergeben müsste, wenn man regelmäßig Sex hat. Die Verliebtheit quasi sich beim Sex vertieft? Ich denke, die Verliebtheit verflüchtigt sich eher, wenn das körperliche zu früh im Stadium einer Bekanntschaft beginnt.
ich denke nicht, dass sich eine beziehung automatisch durch sex ergibt. du hast aber sicher insofern recht, als dass ich es zu schnell zum sex kommen lasse. wenn ich deinen text so lese, glaube ich fast, dass sich eigentlich kaum einer der männer mühe um mich gegeben hat. warum fiel mir das nicht auf? vll weil ich es nicht gewohnt bin, dass sich jemand um mich bemüht? selbst durch meine familie erfuhr ich kaum wirkliche aufmerksamkeit (jedenfalls keine positive)
ich verliebe mich nicht so schnell. möglicherweise habe ich auch deshalb so wenig geduld, mit dem sex zu warten. ich habe wohl angst, dass der andere allzu schnell wieder das interesse verliert.
Amelia hat geschrieben: Anni ist bisher zwar nicht auf meine Fragen eingegangen, aber ich bin sicher, sie sucht an der falschen Stelle nach einer Antwort.
Lg
Amelia
ich hatte noch nicht geantwortet, weil ich darüber erstmal näher nachdenken musste. ich habe auch erst gar nicht verstanden, was du überhaupt meinst. du hast von gefühlen und liebe geschrieben, ich hingegen jedoch von sex. das hat mich irritiert. letztendlich war meine frage, warum männer sich keine mühe mehr geben, wenn die frau nach ein paar mal sex deutlich mehr aus sich herauskommen und aktiv werden. eine antwort darauf habe ich hier leider bisher nicht gefunden. mir ist aber klar geworden, dass ich mit meiner sexualität bzw mit der art und weise, wie ich sie auslebe, eh nicht glücklich sein kann. ich habe viel zu viel wert auf schnell erregung und recht direkten sex gelegt. ich spüre beim sex immer eine gewisse ungeduld und möchte es schnell hinter mir haben. das klingt so, als mag ich sex nicht, aber so ist das nicht. dieses schnell hinter mir haben wollen, bezieht sich darauf, dass ich halt so ungeduldig bin. ich glaube nun aber, dass ich wesentlich mehr geduld hätte, wenn ich mich in der situation wirklich wohl und angenommen fühle. und genau da liegt wohl mein problem. das ist wohl leider eine erfahrung, die mir ziemlich fehlt. jemand fragte nach theater und schauspiel. ja, vll kommt das bei mir hin. ich beobachte mich selbst, wie ich agiere....und tue dies, um mich selbst zu erregen. irgendwie gibt mir das einen gewissen kick, wenn ich die verführerin spiele. jedoch habe ich dabei wohl zu sehr mein augenmerk auf sexuelle als auf emotionale verführung gelegt. ich komme mir gerade selbst ziemlich blöde und verloren vor. all die jahre für die katz? irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den besonderen mann nicht mehr finden werde. ich bin es wirklich nicht gewohnt, umworben zu werden. ist nicht so, dass nie jemand interesse an mir hätte, aber irgendwas ist nicht richtig. ich kann das kaum beschreiben, habe aber den eindruck, dass es kein tiefergehendes interesse ist.
lg
annie
ich habe es mal versucht, aber derjenige hat das gleich abgeblockt und hat das nicht so empfunden wie ich. er meinte, ich würde mir das nur einbildenNachtvogel hat geschrieben:Hast du es denn in diesen Fällen mal angesprochen - richtig gerade hinaus, warum Mann sich keine Mühe mehr gibt? Wenn sie es vorher konnten, können sie es ja dann nicht plötzlich verlernt haben .. Ich würde auch eher ein Kommunikationsproblem vermuten.
lg
annie
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Ich kenne mich damit auch nicht aus. http://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen Wenn es als Schlaf- und Betäubungsmittel verwendet wird, dann muss es dich nicht unbedingt umhauen.Annie hat geschrieben:hm, ist nur so ein verdacht. k.o.-tropfen hauen einen ja, glaube ich, total um. so war es bei mir nicht.
Das erste Mal bei ihm zu Hause oder dein "erstes Mal"?Annie hat geschrieben:ich war bei ihm zu haus (das erste mal), wir tranken wein, haben uns unterhalten und irgendwann geküsst.
Bei Vergewaltigungen finde ich den Gedanken am schlimmsten, sexuell erregt zu sein. Man will es nicht, was da geschiet, und trotzdem wird dem Körper Lust bereitet.Annie hat geschrieben:das war auch durchaus erregend, daher würde ich das, was später passierte, auch nicht als vergewaltigung ansehen.
Aber wieder zurück zu dir. Was ist denn später passiert? Möchtest du darüber schreiben?
Außerdem ist doch die Frage: Wolltest du das? Ist es in beiderseitigem Einvernehmen geschehen oder hast du dich innerlich dagegen gesträubt?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht.Annie hat geschrieben:vll hätte ich sowieso mit ihm sex gehabt?
Wie meinst du das? Kannst du das näher beschreiben? Hemmungsloser? Mir fällt gerade das Wort nicht ein, wie man noch dazu sagt. Ich meine, den Zustand wenn man Alkohol getrunken hat. Dann ist man doch _______ (Wort fehlt).Annie hat geschrieben:aber hm sehr zu willen irgendwie
Hat er denn auch den Wein getrunken?
Ich kann nur von mir reden, aber ich werde von Alkohol schnell sehr müde. Als wir uns hier im September oder Oktober ein Fußballspiel im Fernsehen angesehen haben und ich ein Bier getrunken habe, bin ich nach Dreiviertel der Flasche beinahe eingeschlafen. Bei Wein ist das ähnlich, wobei das mit der Dreiviertel-Flasche schon recht extrem war. Sonst werde ich "nur" müde. Und viel vertragen tue ich auch nicht. "Stört" mich mittlerweile aber nicht mehr, es ist halt so.
Vielleicht hast du an diesem Abend - aus was für Gründen auch immer - und mit dem Schlafmangel weniger vertragen als sonst. Ich meine, du bist so schon sicher ziemlich müde, dein Körper versucht dich im Notbetrieb scheinbar wach zu halten und dann kommt Alkohol hinzu.
Bist du gegangen oder ist er gegangen? Du hattest geschrieben, es war bei ihm zu Hause. Warum hattet ihr keinen Kontakt mehr (also warum hast z.B. du dich nicht mehr gemeldet; die Frage ist jetzt sehr provokativ)?Annie hat geschrieben:ich habe ihn übrigens danach nie wieder gesehen. am nächste morgen dann tschüß und weg. er hat sich nie wieder gemeldet. naja, wenn ich jetzt so darüber schreibe, kommt es mir wesentlich merkwürdiger vor als vorher
Willy Brandt
Willy Brandt
das erste mal bei ihm zu hause. jungfrau war ich zu dem zeitpunkt schon ein paar jahre nicht mehr.chicheringrün hat geschrieben: Das erste Mal bei ihm zu Hause oder dein "erstes Mal"?
hm! sexuell erregt hat mich das küssen und dass ich seine körperliche erregung ganz eindeutig gespürt habe. zum eigentlichen sex kann ich nicht viel sagen, weil ich mich kaum erinnere. ich habe aber nix gemacht und das ist das ungewöhnliche. so passiv war ich. mit "zu willen sein" meine ich nicht hemmungslos. ich lag so da und habe das irgendwie mit mir machen lassen. weder habe ich mich gewehrt, noch spaß gehabt. es war irgendwie "nichts". wie eine puppe. du legst zb den arm nach rechts und er bleibt da liegen. ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. als ich nächsten morgen aufwachte, war mir das so peinlich, dass ich nach dem sex einfach eingeschlafen bin. paradox, sofern er mir vll wirklich was untergeschmischt hat. von dem wein hat er auch getrunken, aber so genau habe ich nun nicht aufgepasst. vll mal kurz umgedreht und schon isses passiert? keine ahnung, ehrlich gesagt. wenn ich irgendwo unterwegs bin, achte ich IMMER auf mein getränk. das wurde mir schon seitens meines vaters "eingeimpft", als ich jugendliche war. aber bei jemandem zu hause? hm.Annie hat geschrieben: Bei Vergewaltigungen finde ich den Gedanken am schlimmsten, sexuell erregt zu sein. Man will es nicht, was da geschiet, und trotzdem wird dem Körper Lust bereitet.
Aber wieder zurück zu dir. Was ist denn später passiert? Möchtest du darüber schreiben?
Außerdem ist doch die Frage: Wolltest du das? Ist es in beiderseitigem Einvernehmen geschehen oder hast du dich innerlich dagegen gesträubt?
ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. das ganze ist auch schon 7 jahre her. vll ist es auch einfach egal, selbst wenn damals vll etwas nicht mit rechten dingen zuging.
ich habe mich danach nochmal bei ihm gemeldet (warum auch immer ), aber er hat mir durch sein verhalten zu verstehen gegeben, dass er kein näheres interesse an mir hat. und irgendwie war er auch nicht mein fall. habe aber selbst in so einem fall schwierigkeiten mit zurückweisung. krank, oder?
mich schläfert alkohol sonst übrigens nicht ein. schon gar nicht ein einziges glas wein.
lg
annie
Haha... Ja, täte mein Freund so wie ich es brauche, wär er in 10 Sekunden fertig... und das Bett wär hin in 5.Pitt hat geschrieben: Mehr "Aktivität" beim eigentlichen GV ist für viele Männer oftmals problematisch, da sie bei zu großer Heftigkeit schnell "fertig sind", obwohl sie bei moderatem Einsatz "stundenlang" "standhaft" sein könn(t)en. (Vielleicht schließe ich da von mir auf andere?? )
Spaß beiseite... Ich denke, es ist mit der Hand schwieriger. Das erfordert viel mehr Genauigkeit, Geschicklichkeit und präzise Kenntnisse der individuellen Vorlieben/anatomischen Beschaffenheit.
Eine Frau, die beim Sex generell kommt, bringt fast jeder (mit Stößen) dahin... So meine Erfahrungen.
Annie:
Ich denke dich langweilen die Männer schon bevor du Sex hast mit ihnen. Oder es sind solche denen du dich überlegen fühlst und sie demnach auch nicht respektieren kannst. Nimmst du dir oft den erstbesten mit ins Bett?
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Gab es irgendwelche Auffälligkeiten bei seinem Verhalten?Annie hat geschrieben:ich habe mich danach nochmal bei ihm gemeldet (warum auch immer ), aber er hat mir durch sein verhalten zu verstehen gegeben, dass er kein näheres interesse an mir hat. und irgendwie war er auch nicht mein fall. habe aber selbst in so einem fall schwierigkeiten mit zurückweisung. krank, oder?
Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter ...
Willy Brandt
Willy Brandt
Darf man das etwa nicht wörtlich nehmen? Dann ist doch der Fall klar. Die Erklärung:Annie hat geschrieben:genau ab dem zeitpunkt, an dem ich auch mal die führung übernahm und der aktivere part war, haben sie sich zurückgelehnt, sich bedienen lassen und fast jede art von führung gar nicht erst übernommen. mich wundert der zeitpunkt. irgendwas muss ich dann ja wohl falsch machen, aber was?
Nachtvogel könnte Recht haben:
Ausserdem würde ich, wenn ich eine Frau so aktiv und scheinbar glücklich erleben würde, lieber nicht riskieren, sie durch stärkere eigene Aktivität zu stören.Nachtvogel hat geschrieben:vielleicht geniessen die Männer den Sex einfach zu sehr, wenn du aktiv wirst, dass sie erstmal nicht imstande (oder gewillt) sind, aktiv zu werden?
Die wichtigsten Fragen zur Lösung des Problems sind:
- Warum zügelst du deine "Ungeduld" nicht, sondern wirst so aktiv?
- Warum geniesst du es nicht, wenn du scheinbar deiner Lust (so würde man doch deine Ungeduld interpretieren) nachgibst?
- Was ist nun eigentlich diese Ungeduld? (Sie führt dich ja in die Irre, oder?)
Bitte beantworten.
hallo annie!
stell dir vor du fliegst nach london.
alle mit denen du über london geredet hast haben dir gesagt "london ist sch...., viele leute, es stinkt, regnet ständig und sauteuer is es auch".
denkst du du wirst spass haben in london?
männer wollen jagen. den ton angeben, die führung haben.
sie fühlen sich gut und stark wenn die das weibchen beeindrucken können.
und das geht nur mit aktivität.
wenn du der aktive part bist, tauschen sich quasi die rollen.
die männer werden zum "passiven weibchen" während du das "aktive männchen" wirst.
beide können ja nicht aktiv werden.
wie lange kanntest du die männer beim ersten sex?
welche ausgangsbasis hattet ihr?
war schon klar dass es gar nicht mehr werden würde, war es nur eine affäre oder ein abenteuer?
was hat dein bauch kurz vor dem sex gesagt?
einer muss die führung übernehmen. und wenn du es machst, dann macht er es nicht. wenn du es nicht machen würdest, würde er es machen.
und wenn er es nicht macht, dann hat er kein interesse.
was ist passiert als du wieder passiv wurdest?
solltest mal versuchen...
oder es direkt ansprechen.
lg, richie
ich merke, dass mich der andere eh nicht befriedigen kann.
klingt irgendwie verbittert.wenn man aber im prinzip schon vorher weiß, dass es nicht befriedigend sein wird (von glücklich und selig sein mal ganz zu schweigen), kann man es doch auch gleich lassen, oder?
stell dir vor du fliegst nach london.
alle mit denen du über london geredet hast haben dir gesagt "london ist sch...., viele leute, es stinkt, regnet ständig und sauteuer is es auch".
denkst du du wirst spass haben in london?
das is doch leicht zu beantworten.ich möchte wissen, warum sich männer nicht um mich bemühen, SOBALD ich richtig aktiv werde. vorher agieren sie. sobald ich aber anfange, aktiv zu sein, lehnen sie sich zurück
männer wollen jagen. den ton angeben, die führung haben.
sie fühlen sich gut und stark wenn die das weibchen beeindrucken können.
und das geht nur mit aktivität.
wenn du der aktive part bist, tauschen sich quasi die rollen.
die männer werden zum "passiven weibchen" während du das "aktive männchen" wirst.
beide können ja nicht aktiv werden.
wie lange kanntest du die männer beim ersten sex?
welche ausgangsbasis hattet ihr?
war schon klar dass es gar nicht mehr werden würde, war es nur eine affäre oder ein abenteuer?
was hat dein bauch kurz vor dem sex gesagt?
eben weil du alles machst.warum aber hat jemand mit mir sex, macht mir für diesen sogar komplimente und lehnt sich nach ein paar malen zurück und lässt mich fast alles machen?
einer muss die führung übernehmen. und wenn du es machst, dann macht er es nicht. wenn du es nicht machen würdest, würde er es machen.
und wenn er es nicht macht, dann hat er kein interesse.
ja, das würde mich auch frustrieren.sie selbst hingegen macht kaum was. sie berührt dich kaum noch (außer mal eher flüchtig über die typischen stellen streicheln oder lieblos kurz irgendwo rumkneten) und ansonsten lässt sie dich schon machen. das ist auf dauer dorch frustrierend.
was ist passiert als du wieder passiv wurdest?
solltest mal versuchen...
oder es direkt ansprechen.
lg, richie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 2784 Zugriffe
-