Keine Lust auf den Mann aber auf Sex....total verwirrt!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coco68
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 14.11.2008, 11:01

hallo deb,

ich geb überhaupt nichts auf klassiche verhalten oder symptome....bin dadurch jahrelang falsch behandelt worden....ich hör nur auf mich...auch wenns manchmal verwirrend ist......

doch ich fand deine worte "heftig"....ich find es gut wenn jemand sagt bzw. schreibt was er denkt...aber es muss für mich die art und weise passen..... ...aber ich danke dir für deine direkten worte....bin wiegesagt über alle antworten und anregungen dankbar.....

lg

deb

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:05

Hallo, mit neugierde habe ich diesen Thread verfolgt..
mir ergeht es ähnlich wie es hier beschrieben wurde.. allerdings bin ich männlich..
Schon in meiner jugend war mir sex immer sehr wichtig, es war mir sehr wichtig das nicht nur ich sondern hauptsächlich meine partnerin spaß/befriedigung beim sex hat.. meine befriedigung kommt von ganz alleine wenn ich sehe/spühre wie sehr meine partnerin die "nähe" geniesst.

Für Freundin mit der ich nun seit 8 Jahren zusammen ist sex nie ganz so wichtig gewesen, klar hatten wir anfangs unserer beziehung mehr sex und auch sehr aufregenden\spannenden.
Wir hatten anfangs unserer beziehung abgemacht über alles offen zu reden, egal um was es geht, auch um sex!
Mit der zeit kam der alltag.. das nur noch gemeinsame am pc sitzen um online spiele zu spielen..
Beim Paartherapeuten waren wir auch insgesammt 4x, allerdings bei 2 verschiedenen..
Seit ca 3-4 Jahrenvermisse ich ein gewisses "kribbeln im bauch" eine gewissen kick, gerade beim sex..
Meist ist es so (auch ich habe täglich das verlangen nach sex, meine partnerin reicht 1-2x/woche)
Auch 1-2x die woche "guter" sex würde mir reichen,leider ist es so das ich meine partnerin ständig mit sex "bedränge"
und wenn sie dann nachgibt und mit mir schläft ist es nicht das gleiche, bzw nicht das was ich suche..
ich möchte auch gern begehrt werden, auch verführt werden, auch gesagt bekommen.. mal ganz spontan.. "hey komm her ich habe lust auf dich, besorgs mir" oä.
ich würde auch gern überrascht werden mit ausgefallenem sex, leider warte ich darauf seit monaten vergeblich..
Teilweise hatte ich mich damit abgefunden.. das verlangen verdrängt..
Es kam die zeit als ein guter Freund von seiner Freundin verlassen wurde..
ihr erging es ähnlich wie ich später von IHM erfahren habe, sie wollte begehrt werden von ihm, er hatte aber andere dinge im kopf..
Als sie ihn dann verlassen hatte.. weil sie diese ablehnung seinerseits nicht mehr ertragen konnte
hatte ich plötzlich einen riesen respekt vor ihr (ich mochte sie schon immer gern)
Ich fand es sehr mutig von ihr diesen schritt zu gehen, obwohl sie in liebt konnte sie diese "sexuelle ablehnung" nicht mehr ertragen.
Dieses hatte mir irgendwie die Augen geöffnet, ich habe gedacht.. entweder ich akzeptiere die situation so wie sie ist oder ich verlasse sie und kümmere mich um meine begehren.

Vllt kann es nicht jeder verstehen wie es ist, wenn man solche bedürfnisse hat..
aber es tut schon sehr weh wenn man auf eine gewisse art und weise immer wieder abgewiesen wird.

zu deinem verlangen zu fremden coco..
Ich kenne dieses gefühl nur zu gut, da auch ich ein gewisses unbefriedigte verlangen nach "aufregendem sex" habe welches nicht erwiedert wird.
Schlussendlich habe ich angefangen meine freundin aus meinen sexuellenphantasien zu verbannen..
sie einfach nicht mehr als meine soo erotischen schatzi zu sehen..
Ich habe mir auch gedacht.. mit der zeit wird das normal, das der sex uninteressanter\langweiliger wird,
allerdings werden mir zwischendurch immer wieder die augen geöffnet und ich sehe das dies bei weitem nicht so sein muss!
Ich sehe\höre von Arbeitskollegen wie viel interesse die partnerinen an sex haben,
ich habe von einem jahrelangen freund erfahren wie es im Bett seiner bekannten abläuft, wo sie "um sex "betteln" muss, sie ihn so lange bläst bis er lust auf sex hat"! auch dieses paar (verheiratet 1 Kind) hat sich getrennt, ich denke auch aus einem dieser gründe, ihr ging es wohl auch sehr schlecht in dieser situation (sich nicht begehrt und abgewiesen zu fühlen)
Ich habe vor augen das ein Freund von mir von ihrer Freundin verlassen wurde wie sie abends allein und weinend ins bett gegangen ist weil sie sich sexuell nicht mehr attraktiv gefühlt und ständig abgewiesen wurde.
Jeder der dies nicht am eigenen körper erfahren hat weiss glaub ich nicht wie weh so etwas tuen kann!
Ich hatte auch des öfteren an die bekannte eines Freudnes gedacht, wie der sex mit ihr wohl wäre,
wie schön es denn sein müsste wenn man sich gemeinsam sexualle bedürfnisse befriedigt!

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:05

Irgendwie habe ich es aufgegeben zuhoffen das sich bei unserem sexleben noch etwas ändern wird.
Na klar haben wir darüber gesprochen, ich habe immer wieder versucht mich zu erklären was ich vermisse..
Wir wohnen nicht zusammen und mitlerweile ist es so das ich lieber alleine zu hause bin als mit meiner freundin..
wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, sie bei mir, ist oder wir etwas gemeinsam unternehmen
kommt diese abgewiesene gefühl immer wieder hoch in mir, und das tut sehr weh!
Mitlerweile mache ich den sex da lieber mit mir selbst aus und träume dabei in meiner Traumwelt,
unter anderem wie es wohl wäre mit jemanden sex zu haben der die gleichen interesse hat wie ich.

Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, auch wenn unsere Beziehung alles andere als einfach ist,
dieses ist mir noch egal bzw ich kann damit leben, aber mit dieser ablehnung kann ich nicht mehr leben,
bzw möchte sie nicht mehr ertragen.

wie gesagt haben wir schon mehrfach über die unzufriedenheit unseres sexuallebens meinerseits gesprochen,
meist ist es aber so das sie sich angegriffen fühlt und nur noch auf abwehr geht (meiner meinung nach)
sie fühlt sich dann erst einmal unter druck gesetzt und die nächsten ~1-2 wochen ist erst einmal nichts mehr mit sex.
Sie sagt das es sie nervt das "es mir immer nur um sex geht", sie würde gern spühren das ich mehr als nur sex von ihr will.
Dieses kann ich gut nachvollziehen und ich habe mich wirklich bemüht bzw bemühe mich immer noch ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist, udn das nicht nur im bett, aber irgendwie scheinen meine bemühungen nicht bei ihr zu fruchten.
Dabei bemühe ich mich wirklich sehr soweit mir das möglich ist, ich möchte doch auch nur glücklich" gemacht werden,
und bin auch bereit auf ihre bedürfnisse einzugehen (was ich immer schon gewesen bin), allerdings nicht mehr wenn meine gefühle darunter leiden.

Ich bin sehr verzweifelt..
ich liebe meine freundin wirklich sehr, und sie ist auch sehr lieb zu mir, und eigentlich bis auf ein paar macken (die wohl jeder hat)
wäre es denke ich die perfekte frau zum alt werden.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, alles wo ich mich zu bemühen scheine kommt irgendwie nicht bei ihr an,
manchmal glaube ich.. sie kann gar nicht "zufrieden" mit mir/unserer beziehung sein weil sie selbst mit sich nicht zufrieden ist.
(jahrelange arbeitslosigkeit, tagesklinik, gescheiterte wieder eingliederung ins arbeitsleben und so etwas)
Hinzu kommt noch das sie halt arbeitslos ist und täglich ~12 std vor einem onlinespiel hängt,
die 12std spielen/tag schlauchen sie denk ich ganz schön,
ich weiss wie anstrendend das ist da ich selbst spiele aber nicht so viel da ich halt arbeiten gehe.
Ich glaube auch, weil sie so im spiel gefordert wird und dadurch den kopf damit voll hat ist gar kein platz mehr für ein ausgeglichenes sexleben.

Ich bin einfach total verzweifelt, ich weiss nicht ob ich meinen bedürfnissen nachgeben soll oder es weiterhin so hinnehmen soll??!

ich weiss auch nicht was ich mir von meinem Posting erwarte,
vllt wollte ich es einfach mal wieder niederschrieben und vllt andere meinungen hören.
mir kam das von coco beschriebene problem sehr bekannt vor und ich konnte ihre gefühle sehr gut nachvollziehen..

wie schaut es denn nun bei dir aus coco, ein paar wochen sind ja seit deinem letzten posting vergangen!
ist eure beziehung stabil geblieben oder gab es rückschläge?
Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Thread-EröffnerIn
coco68
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 09.03.2009, 14:45

hallo cero,

war sehr erstaunt als ich eine benachrichtigung erhielt auf diesen thread denn der letzte eintrag ist doch schon lange her .....

ja nur wer in ähnlicher situation ist kann nachvollziehen wie es sich anfühlt....was man doch auch durchmacht....es gibt ja doch auch viele menschen denen sex nicht so wichtig ist....die es nicht so brauchen.....aber sex ist für mich einfach mehr als nur befriedigung...es ist ein unbeschreibliches gefühl....ein für mich auch schönes zeichen der liebe.....

im moment gehts mir mit meinen mann sehr gut....hoff es bleibt so denn ich hab leider immer wieder phasen wo ich hänge...wo ich aufgebe....wo ich nicht mehr kämpfen will.....aber zum glück holt mich meine realität wieder zurück....denn ich liebe meinen mann über alles....er ist eigentlich mein leben.....und wenn ich was anderst haben will muss ich was dafür tun...er ist ja bereit dazu...ich mach es ihm nur manchmal nicht ganz so leicht.....abr ich versuch mich nicht mehr ganz so hefitg da rein zu hängen....nicht mehr soviel darüber nachzudenken...und sieh da der sex ist wieder richtig gut....ich kann mich fallen lassen und dabei an nichts denken außer dieses wunderschönes gefühl zu genießen....

ich kenn das ja auch wenn man den sex fast nur noch mit sich allein hat....sich dabei seinen gedanken und phantsien hinzugeben....am anfang wars schön und tat gut aber irgendwann tats weh....ich fühlte mich dabei so allein...war ich ja auch...keine küsse....kein streicheln....all das was ich ja liebe fehlte dabei.....

ich kann dir leider keinen rat geben....du musst auf dein gefühl hören...auf dein herz....du schreibst ja selber....du könntest dir vorstellen mit der frau alt zu werden....das kann man ja nicht oft....also stekct doch viel dahinter....natürlich darfst du nicht auf der strecke bleiben....
ich denk auch wie du schon schreibst das sie vielleicht auch selber mit sich nicht ganz so zufrieden ist....den ganzen tag nur pc ist ja schrecklich....es gibt mehr im leben aber dafür muss man auch was tun....kleine schritte führen auch zum ziel.....

ich wünsch dir sehr das du für dich den weg findest das du richtig glücklich bist..ist oft nicht einfach!

lg

coco

Sinity
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:08

Irgendwie habe ich es aufgegeben zuhoffen das sich bei unserem sexleben noch etwas ändern wird.
Na klar haben wir darüber gesprochen, ich habe immer wieder versucht mich zu erklären was ich vermisse..
Und ich habe dir immer wieder gesagt, warum ich nicht gern mit dir schlafen kann. Auch wenn deine Mutter und deine Schwester dir beigebracht haben, dass deine bloße Anwesenheit in diesem Leben ausreicht, dass sich die Welt um dich dreht, bei mir funktioniert das nicht. Du musst nicht meinen, zwischen deinen PC-Sitzungen, deinem Drogenkonsum und deiner ansonsten übermäßigen Interessenlosigkeit (außer Sex natürlich) mal eben eine erotische Nummer mit mir schieben zu können. Ich bin auch ein Mensch, ich habe auch Bedürfnisse. Und die bestehen nicht aus dummen Sprüchen, die mich runterziehen sollen und ständiger Ablehnung deinerseits mir gegenüber. Nein, ich wollte auch mehr. Ich habe mehrmals die Woche mit dir geschlafen, WEIL du es wolltest. Tut mir leid, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr geben konnte.
Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, auch wenn unsere Beziehung alles andere als einfach ist,
dieses ist mir noch egal bzw ich kann damit leben, aber mit dieser ablehnung kann ich nicht mehr leben,
bzw möchte sie nicht mehr ertragen.
Du bemäkelst viel, aber änderst nichts. Altbekanntes Thema in unserer Beziehung. Was also soll das heißen? Schluß machen kannst du nicht, aus irgendeinem Grunde bist du dazu nicht in der Lage. Also gehst du mir fremd?
wie gesagt haben wir schon mehrfach über die unzufriedenheit unseres sexuallebens meinerseits gesprochen,
meist ist es aber so das sie sich angegriffen fühlt und nur noch auf abwehr geht (meiner meinung nach)
sie fühlt sich dann erst einmal unter druck gesetzt und die nächsten ~1-2 wochen ist erst einmal nichts mehr mit sex.
Sie sagt das es sie nervt das "es mir immer nur um sex geht", sie würde gern spühren das ich mehr als nur sex von ihr will.
Dieses kann ich gut nachvollziehen und ich habe mich wirklich bemüht bzw bemühe mich immer noch ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist, udn das nicht nur im bett, aber irgendwie scheinen meine bemühungen nicht bei ihr zu fruchten.
Ja, ich fühle mich angegriffen. Ich reiß mir den Arsch auf, um alles auf die Reihe zu bekommen. 2x Tagesklinik in einem Jahr, danach 2!Therapeuten gleichzeitig, zusätzlich Wiedereingliederung ins Arbeitsleben (und du weißt, was für eine panische Angst ich davor hatte!!), unsere Beziehung, alles richtig machen wollen, gegen Deppressionen ankämpfen, dich glücklich machen wollen. Jeder hat meine Bemühungen gesehen. Jeder hat gemerkt, das ich alles gegeben habe. Die Therapeutin wollte, dass ich mich mehr ausruhe und etwas weniger tue. Und du? Du sagst mir nur, ich muss mehr tun, das reicht nicht. Ich bin ja noch nicht normal. Und ja, mich nervt, dass du, wo von dir selbst nichts anderes kommt, ausser Sex, dass du immer nur über dieses eine Thema reden kannst. Es kotzt mich an, mich kotzt dein scheiß Sex nur noch an!!

Sinity
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:09

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, alles wo ich mich zu bemühen scheine kommt irgendwie nicht bei ihr an,...
Du gehst mit mir (einmal) ins Museum, damit ich mit dir schlafe. Deine Worte. Ja, dieses Gefühl macht den Sex für mich wieder interessant. Danach wieder ein halbes (oder sogar ganzes Jahr?) nichts! Alle paar (viele!) Monate läßt du dich zu etwas "nötigen", so mein Gefühl. Warscheinlich auch nur mit Hintergedanken.
(jahrelange arbeitslosigkeit, tagesklinik, gescheiterte wieder eingliederung ins arbeitsleben und so etwas)
Hinzu kommt noch das sie halt arbeitslos ist und täglich ~12 std vor einem onlinespiel hängt,
die 12std spielen/tag schlauchen sie denk ich ganz schön,
Das tut wirklich weh. Bei deinem riesen Beitrag schaffst du es, mein Leben so ... ich weiß nicht... lieblos auf ganze 2 Zeilen zu reduzieren. Was ist mit all dem, was dahinter steckt? Warum erzählst du nicht, dass ich mir letztes Jahr beide Beine ausgerissen habe. Was ist mit dem, was ich geschafft habe? Warum sagst du nicht, dass ich am Ende des Jahres zu dir gezogen bin. Dass ich auch dort, nach Therapie und Arbeit abends gekocht habe. Was ist mit dem Haushalt, den ich fast allein gemacht habe, obwohl wir einen Haushaltsplan hatten!! Was ist mit der Wäsche, auf die ich 2 Wochen warten musste, ehe du Lust hattest, sie zu machen? Was ist mit meinen ständigen Vorschlägen, den Haushaltsplan zu ändern, wenn du was nicht kannst oder magst? Was ist mit meinen Fragen, warum du solche Probleme hast und was wir daran ändern können? Was ist damit, dass ich nach vielen gescheiterten Versuchen und NULL Ansage von dir, was wir verbessern können, wieder zu mir gezogen bin?

Und jetzt, in diesem Jahr, ja, da bin ich abgestürzt. Meine Welt ist zusammengebrochen. Jetzt passen deine Zeilen. Ja, jetzt sitze ich den halben Tag vor dem Rechner, flüchte in meine Internet-Welt, weil ich es da draussen gerade mal wieder garnicht aushalte. Tut mir wirklich fürchterlich leid, dass immer noch kein Platz für tollen Sex in meinem Kopf ist. Böse Therapeuten, haben schlechte Arbeit geleistet. Böse An***, hat sich nicht genug Mühe gegeben. Armer D***, hat leider immer noch keinen Sex.
Ich glaube auch, weil sie so im spiel gefordert wird und dadurch den kopf damit voll hat ist gar kein platz mehr für ein ausgeglichenes sexleben.
Das ist das Einzige, was bei dir Gültigkeit hat. Ausreden, warum andere etwas für dich nicht leisten können. Tja, soviel zum Thema reden. Wieviele Male hab ich dir das alles schon erklärt. In deiner Traumwelt muss es sehr kuschelig und gemütlich sein.
manchmal glaube ich.. sie kann gar nicht "zufrieden" mit mir/unserer beziehung sein weil sie selbst mit sich nicht zufrieden ist.
Ich.. ich bin einfach sprachlos.
Ich hatte auch des öfteren an die bekannte eines Freudnes gedacht, wie der sex mit ihr wohl wäre,
wie schön es denn sein müsste wenn man sich gemeinsam sexualle bedürfnisse befriedigt!
Ich wünsch dir viel Spaß.
Zuletzt geändert von Sinity am Sa., 28.03.2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:18

Also so wie ich das sehe, unterhalten sich hier Sinity und Cero über ihre gemeinsame Beziehung? Mal was Anderes..

Sinity
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:31

Er hat mir erzählt, dass er sich in einem psychologischen Forum angemeldet hat. Ich fand die Idee gut, hab mich beim ersten angemeldet, das Google ausgespuckt hat. Mir gehts dreckig. Ich hatte mir auf meine Art versucht, Hilfe zu holen. Und jetzt stolpere ich hier über ihn. Hätte ich das nur nicht getan. Ich bin so wütend. Das wird alles zuviel. Egal, was ich mache, ich hatte niemals eine Chance. ich hasse das alles so

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:34

Warum Sinity hattest du niemals eine Chance? Erklärs uns!

Und sag uns doch mal genauer, warum es dir so dreckig geht.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 28.03.2009, 16:33

Hi Forumler,

ich fand den "Schlagabtausch" zwischen Cero und Sinity sehr interessant, - mit reichlich Potential für ein eigenen Thread.
Beide fühlen sich offensichtlich nicht vom Gegenüber wertgeschätzt.
Vielleicht sollte man den Threas als eigenen Thread "abtrennen".

MfG
Pitt

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 01.04.2009, 00:05

Hallo, lange habe ich gezögert mich noch einmal zu äussern, der Grund war das es mir niocht all zu leicht fällt darüber nach zu denken.
Auch habe ich einen Riesenärger bekommen als sie auf mein Posting gestoßen ist, und das nicht zum ersten mal als ich mich mit meinen "problemen" an ein Forum gewand habe. Mitlerweile hatten wir uns zwar wieder vertragen, aber der große knall kam dann gestern und nun liegt mal wieder alles in Scherben.
coco68 hat geschrieben:ja nur wer in ähnlicher situation ist kann nachvollziehen wie es sich anfühlt....was man doch auch durchmacht....es gibt ja doch auch viele menschen denen sex nicht so wichtig ist....die es nicht so brauchen.....aber sex ist für mich einfach mehr als nur befriedigung...es ist ein unbeschreibliches gefühl....ein für mich auch schönes zeichen der liebe.....
So ist es für mich auch, es geht mir auch nicht um die Befriedigung, für mich ist es ehr wie ein "knuddeln, in den arm nehmen, ganz feste drücken, ganz nah bei meiner Partnerin zu sein, ihre nähe, ihren körper, unsere intime zweisamkeit zu spühren"
Es ist für mich aber auch art streßbewältigung, abschalten vom Arbeitstag, sich fallen lassen, Adrenalin, Abenteuer erleben, sie gehen.. fallen lassen..
So ergeht es mir zumindest in einer (unseren) festen Beziehung. Es tut unedlich weh immer so auf abstand gehalten zu werden.

Natürlich wiederspricht sich das tw wenn man sich die "sexuelle aufmerksamkeit" woanders holt, oder das Bedürfniss dazu hat.
Ich bin in meinem Bekanntenkreis ziemlich beliebt, auch bei meinen Arbeitskollegen und auch bei weiblichen Bekannten.
Es ist also nicht so das ich unbeliebt bin und mir so meine liebe "holen" will (hm schwer zu beschreiben)
im moment gehts mir mit meinen mann sehr gut....hoff es bleibt so denn ich hab leider immer wieder phasen wo ich hänge...wo ich aufgebe....wo ich nicht mehr kämpfen will.....aber zum glück holt mich meine realität wieder zurück....denn ich liebe meinen mann über alles....er ist eigentlich mein leben.....und wenn ich was anderst haben will muss ich was dafür tun...
wie meinst du das? warum gibt es Phasen wo du aufgeben möchtest?
oder wie machen sich diese bemerkbar? Wozu ist er bereit? Sexuell auf dich einzugehen?
Es ist auch bei mir so das der sex "richtig gut" ist, aber ich vermisse halt ein wenig die Abwechslung, das Abenteuer dabei, oder selbst mal verführt zu werden.
Es ist halt momentan (die letzten ~4Jahre) das wir uns was das Thema Sex angeht kein bisschen "weiter entwickelt" haben,
dieses lässt es in meinen Augen etwas "langweilig" aussehen, ich würde gern mal etwas neues ausprobieren oder etwas anders machen,
aber momentan kann ich ja froh sein wenn sie überhaupt etwas von dieser nähe zulässt
Sex allein ist zwar manchmal schön, aber du hast es schon sehr schön umschrieben, dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.
Es freut mich sehr das ihr wieder "zueinander gefunden habt" und hoffe das es auch dabei bleibt.
Ich stelle es mir schwierig vor wenn dem einen Partner "sex nicht ganz so wichtig ist"
Und ich habe dir immer wieder gesagt, warum ich nicht gern mit dir schlafen kann. Auch wenn deine Mutter und deine Schwester dir beigebracht haben, dass deine bloße Anwesenheit in diesem Leben ausreicht, dass sich die Welt um dich dreht, bei mir funktioniert das nicht.
Komisch, dann scheinst du bisher nur Pech mit Männern zu haben?
Sorry aber steh doch einfach zu deiner "unlust", wie du sicherlich weisst warich mehr als sprachlos als ich erfahren habe das es bei dir und deinem ex gang und gebe war das ihr nebeneinander im Bett gelegen habt und er sich selbst befriedigt hat weil du keine lust hattest!
Dieses war ja nicht erst wo alles kaputt war zwischen euch.
Ich finde es immer wieder interessant, mal bin ich der liebste Mensch/Mann den du je kennen gelernt hast, aber andererseits bin ich nicht "lieb genug" das du sexuell auf mich eingehst und nur noch aus pflichtbewusstsein mit mir schläfst und das schon über jahre?
Meinst du eigentlich ich bin blöd`? ich raffe das nicht? Weißt du wie weh dieses tut Sinity? nicht nur wenn du es mir wörtlich sagst, nein auch wenn ich dieses spühre!!
Du willst auf "Händen getragen werden" willst das ich auf dich eingehe, dich glücklich mache, nette sachen unternehmen.
Ganz am anfang wo unser Sex anfing einzuschlafen und wir darüber gesprochen haben, du mir deine sicht erklärt hast.

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 01.04.2009, 00:07

Du hast mir von deinen Bedürfnissen erzählt und ich habe sofort versucht darauf ein zu gehen, nicht um dich flach zu legen oder das du mehr auf mich eingehst, nein weil ich dich liebe und dich doch glücklich machen möchte, ich will doch das du glücklich mit mir bist..
Meine Theorie kennst du ja.. wenn ich "nett" genug zu dir bin dann kann kommen wer will und du würdest mich nicht verlassen!
Bitte verdreh nicht wieder die dinge, ich habe nicht gesagt das ich mit dir ins Museum gegangen bin um dich flach zu legen!!
(^^durch allein diese aussage fällt es mir schwer zu glauben das du mich wirklich verstehst oder nur das siehst was du sehen willst oder du dir dieses so in deinem Kopf zurecht legst um deine "unlust zu rechtfertigen")
Ich habe dich mit dem Musem überrascht weil ich dir eine freude machen wollte, weil ich weiss wie sehr dich diese Thema interessiert!
Schade das du das alles nicht siehst.
Ja auch ich habe irgendwann wieder "aufgegeben", ich habe versucht dir zu zeigen das mir mehr an dir liegt als nur der sex.
Ich habe mich bemüht dich glücklich zu machen, dir genug aufmerksamkeit zu schenken..
aber in dieser Zeit wo ich mich wirklich sehr bemüht habe..
kam von dir GARNICHTS!!

entschuldige bitte das ich dein leben wie du sagst auf "2 zeilen reduziere" es geht hier in erster lienie (bzw in meinem Post oben) um mich und "nicht" um dich, sorry das ich nicht den ganzen beitrag damit verbracht habe dich oder dein krankheitsbild zu erklären!
Ja stimmt, du warst 2x in einem Jahr in der Tagesklinik und hast anschliessend auch abends gekocht ja!
Das du den Haushalt alleine gemeistert hast ist ein witz.. ich weiss wie du dich um Haushalt kümmerst..
und eigentlich wollte ich ja zu dir ziehen aber das wolltest du ja nicht.. ich habe dir gesagt was mir wichtig ist wenn wir zusammen wohnen, das ich nicht möchte und es ekelhaft finde wenn wenn das gekochte essen noch 2-3,4 Tage im Topf bleibt und vor sich hin trocknet und anfängt zu stinken.
Ich bin selbst nicht gerade ordentlich aber stinkendes / schimmelndes altes essen ist einfach nur ekelhaft.
Ich war der jenige der dann gespült hat weil du gesagt hast "mach es doch wenns dich stört"
^^sorry aber unsere absprache war eine andere.. ja ich wollte mich einfach nur noch benebeln als du bei mir warst.
Das du den Haushalt alleine gemeistert hast ist ein witz.. ich weiss wie du dich um Haushalt kümmerst..
und eigentlich wollte ich ja zu dir ziehen aber das wolltest du ja nicht.. ich habe dir gesagt was mir wichtig ist wenn wir zusammen wohnen, das ich nicht möchte und es ekelhaft finde wenn wenn das gekochte essen noch 2-3,4 Tage im Topf bleibt und vor sich hin trocknet und anfängt zu stinken.
Ich bin selbst nicht gerade ordentlich aber stinkendes / schimmelndes altes essen ist einfach nur ekelhaft.
Ich war der jenige der dann gespült hat weil du gesagt hast "mach es doch wenns dich stört"
^^sorry aber unsere absprache war eine andere.. ja ich wollte mich einfach nur noch benebeln als du bei mir warst.

Ich versuche dir ständig zu sagen was mich "stört" oder wasich gern ändern würde..
leider glaube ich das dieses nicht wirklich bei dir ankommt und du es nur wieder als "angriff" siehst.

Auch wenn es dir sehr weh tut wenn ich so denke..
aber ich denke nicht das du dir den A.. aufgerissen hast.. es hat sehr sehr lange gedauert bis ich dich dazu "bekommen" habe das du dir wirklich hilfe sucht bzw eine Tagsklinik aufzusuchen. Wenn man von 3 Monaten Tagesklinik mal eben 3 wochen zuhause bleibt weil einem gerad ein Onlinespiel so viel spaß macht dann kann ich da nicht wirklich eine ernsthaftigkeit erkennen!! was ich dir auch gesagt hatte!
Auch hast du deine Therapeuten ständig versetzt bzw nicht hingegangen, und damit meine ich nicht das du es 1-2x ausfallen lassen hast!!
Vllt fällt es mir auch einfach zu schwer "dich zu verstehen" weil ich selbst dieses leiden nicht habe, aber geht man nicht gerade dann zur Tagesklinik oder Therapeuten wenn es einem nicht gut geht?

Ich habe dich immer darum gebeten das du mich mit zu deinem Therapeuten nimmst, aber komischer weise hat dieses nie geklappt bzw hatte ich das gefühl das du das nicht möchtest!!
^^Ja ich weiss du hast immer gesagt das die Therapeuten das nicht unbedingt toll finden weil es da um dich und nicht um mich geht, aber ich wollte nur helfen, meine sicht der dinge erzählen was ich denke was mit dir los ist bzw wie man dir vllt helfen könnte.
Cero hat geschrieben:manchmal glaube ich.. sie kann gar nicht "zufrieden" mit mir/unserer beziehung sein weil sie selbst mit sich nicht zufrieden ist.
Sinity hat geschrieben:
Ich.. ich bin einfach sprachlos.
^^vllt denkst du einfach noch mal darüber nach wenn die sprachlosigkeit vorüber ist!!?!

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 01.04.2009, 00:09

Böse Therapeuten, haben schlechte Arbeit geleistet. Böse An***, hat sich nicht genug Mühe gegeben. Armer D***, hat leider immer noch keinen Sex.
Die Therapeuten können nichts dafür, wenn ich dann erfahre von was deine Thearapeuten noch immer nichts wissen (nach 5Jahren!!) dann wundert es mich nicht wirklich das es heute so ist wie es ist und 2x Tagesklinik (bzw 3x! 1x vor ~15jahren) nicht wirklich geholfen haben!!
In deiner Traumwelt muss es sehr kuschelig und gemütlich sein.
Ja in meiner "Traum"Welt lebt es sich wirklich sehr schön, bis auf deine ablehnung!!
^^aber diese habe ich ja scheinbar verdient wie ich das so lese oder immer zu hören bekomme von dir.

Das ganze ist nun ziemlich OffTopic geworden..
aber zum schluss möchte ich noch einmal darauf eingehen wie wenig ich dir gezeigt habe das ich dich liebe und das es nicht nur ein einziger Museum besuch war. du scheinst das irgendwie ständig zu verdrängen, oder auch eine schutzbehauptung??

Jeden Morgen habe ich dich zur Arbeitswiedereingliederung gefahren obwohl es für mich nur zusätzlichen streß bedeutet hat und ich zu spät gekommen bin zur arbeit.. ich habe dich tw von dort wieder abgeholt, entweder sind wir dann zu mir oder haben noch eine kleinigkeit unternommen. Wenn es mir mögich war bin ich dich in der Mittagspause besuchen gekommen und wir haben gemeinsam gegessen, egal ob DEKRA Tagesklinik oder welcher Praktikumsplatz auch immer. Ich bin dich in der Tagesklinik besuchen gekommen, wollte mit zu deinen Thearapeuten gehen. Du wolltest immer gern mit mir Onlinespielen, auch das habe ich immer wieder getan obwohl es mir sehr weh getan hat das küssen und so etwas online geschiet. Ich bin mit dir in das Museum welches dich am meisten interessiert, ich bin mit dir in einen Freizeitpark gefahren weil ich dachte dir würde es gefallen. Ich habe dich tw ständig im Sommer angerufen und wollte mit dir Schwimmen gehen, du hast lieber bei 30°C vor deinem PC gesessen und ich bin allein schwimmen gegangen. Du sagst mit mir kann man so gut shoppen gehen, also zb Schuhe für dich kaufen gehen oä...

Ich lasse das aufzählen mal, ich finde auf jeden fall nicht das ich kein interesse an dir zeige!
Was muss ich tuen das auch du auf mich eingehst?

Ach ich weiss auch nicht so recht, am liebsten würde ich mein post gar nicht abschicken..
bestimmt wird vieles falsch verstanden und/oder gibt weiteren ärger. Auch gegenlesen werde ich es nicht mehr,
es ist schon so spät und ich muss endlich schlafen gehen

ps. das ganze schildere ich aus meiner sicht der dinge, ich sage nicht das es fakt ist!
es sind halt meine gefühle und gedanken die ich niedergeschrieben habe!
Ich hoffe niemanden damit zu verletzten oder zu verärgern dies ist sicherlich nicht meine absicht.
Es sind halt meine momentanen gedanken die ich niederschreibe

pps. wir hatten auch überlegt einen eigenen "Sinity & Cero Beziehungsproblemthread" zu erstellen.
aber momentan/seit gestern wissen wir wohl beide nicht wirklich ob wir uns je wieder sehen werden
Entschuldigt das ganze OffTopic bitte

Thread-EröffnerIn
coco68
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 15.02.2011, 12:12

hallo zusammen,

der sex zwischen mir und meinem mann läuft seit längerem sehr schleppend...war aber dann doch soweit okay und auch schön...aber jetzt stell ich fest das ich überhaupt keine lust mehr auf meinen mann habe...ganz im gegenteil mich "ekelt" es schon etwas davor....beim küssen empfinde ich nichts mehr außer das ich es nicht will....mit ihm....mit ihm schlafen funktioniert gar nicht mehr...haben es versucht aber da dacht ich dann nur hoffentlich ist es bald vorbei habs aber dann doch abgebrochen....das schlimme aber ist das ich gedanklich mit einen anderen schlafe....das es da unheimlich schön ist...genau so wie ich es möchte....die gedanken daran fressen mich fast auf....es ist ja so das ich mich schon danach sehne und es auch so sehr möchte...aber nicht mit meinen mann....ich frage mich ...liebe ich ihn noch oder ist unsere liebe vorbei?...ist es nur eine phase die wieder vergeht?...ich kann diese frage nicht beantworten...ich fühl mich wohl in seiner nähe und wir verstehen uns super....aber ist aus liebe nur noch gute freundschaft?...bin extrem durcheinander und weiß einfach nicht was ich tun soll...so richtig glücklich bin ich im moment nicht.....

lachansonette
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 15.02.2011, 15:28

coco68 hat geschrieben:das schlimme aber ist das ich gedanklich mit einen anderen schlafe....das es da unheimlich schön ist...genau so wie ich es möchte....
wars früher mit deinem mann so schön? oder war der sex zwar okay, aber nie die erfüllung? und: sprecht ihr über eure sexuellen wünsche, bedürfnisse, phantasien?

lg lachansonette

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag