Hallo
@Harry Potter
Ich bin selbst schwul und bin genau so ein Mann wie jeder andere auch ich bin weder tuntig noch sieht merkt man das ich schwul bin. Ich saufe genau so gern, ich prügel mich genau so wie alle andern auch usw.
Das ist eben das, man denkt immer gleich in Klischees. Ich würde mich auf keinen Fall als tuntig bezeichnen, auch nicht als weiblich und auch nicht als männlich, ich falle einfach aus jeden Rahmen Aber ein wenig feinfühliger und sensibler bin ich schon, und verhalte mich einfach nicht so, wie man es sich von einem "typischen Mann" erwartet.
Aber es freut mich zu hören, dass es wirklich nur Klischees sind. Denn wenn man das Wort "schwul" hört, denkt man sofort an Männer die mit Handtaschen herumrennen, und da fühlt man sich auch nicht wohl, wenn man betitelt wird...
Ich hab seit 2 Jahren ein Freund und ich könnte nicht glücklicher sein. Ichh ab meine VOLLE Erfüllung.
Der Sex ist vollkommen, die Liebe alles einfach. Und ich war bestimmt nie jemand der sich selbst bemitleidet hat.
Dann wünsche ich dir, das es auch weiterhin so bleibt
@GorShock
Bin auch nicht sicher ob du jetzt in deinem Alter schon fähig bist sich selbst zu analysierien. Aber falls...dann...
Ich zerhackstücke meine Gefühle schon viel zu sehr, ich bin schon zu analytisch. Ich bin sogar froh, wenn ich das mal abschalten kann
Nun ich hatte immer schon ein Gefühl damit was amorales,ja was falsches und unnormales zu begehen.
Hmm, ich glaube, wenn du dieses Gefühl beheben könntest, dann bräuchtest du dich nicht mehr "umerziehen".
@Luftikus
ich wurde als Kind vom Links- zum Rechtshänder umerzogen, und die Folgen machen mir bis heute zu schaffen. Eine missglückte Umerziehung reicht mir...
Welche Folgen stellen sich denn da ein?
Ich finde generell, dass die Sexualität ein Ausdruck der ganzen Person und des Charakters ist, und wenn man die Sexualität ändern will, dann will man damit automatisch seine Person ändern und seinen Charakter, doch das geht nicht. Man kann vielleicht eine Erscheinung verändern, aber nicht den Kern einer Sache, der ist nunmal so, wie er ist. Auch wenn sich ein Huhn noch so sehr anstrengt, wird es nie fliegen können. Finde ich halt.
Aber ich finde es schön, dass sich auch andere hier melden, die genauso empfinden wie ich. Denn es ist im Internet nicht so einfach, sich über solche Themen so auszutauschen, da es dazu nicht viele gute Websites gibt.
LG Poseidon