Erzähl das bitte mal den vielen Leuten die mich immer als hässlich bezeichnen und bezeichnet haben.ich glaube der einzige der dich zum kotzen findet bist du selber.
Sry das klingt manchmal so als hättest du selbst überhaupt keine äusserlichen Anforderungen an einenund du würdest also unsummen an geld ausgeben und dich gefährlichen operationen unterziehen, um den anforderungen von solchen idioten zu entsprechen.
möglichen Partner.Jeder hat Anforderungen, das ist nichts besonderes sondern absoluter Standart.
Nur gibts eben Leute, die den Anforderungen der menschlichen Ästhetik weniger entsprechen.
Dadurch ist man eben benachteiligt.
Ich glaube eher weniger das ausgerechnet ich mal so drauf sein werde.(um dann vielleicht auch über die zu lästner, die nicht so schön sind?)
@chicheringrün
Ne sry das mach ich mit Sicherheit nicht.Ich würde dir ja vorschlagen, du fragst eine Dame hier aus dem Forum, ob du ihr mal ein Bild von dir schicken könntest, damit sie sich dich mal ansieht.
Das will ich gar nicht.Ich will nicht extra nach Cococabunga nur weil ich so mieß aussehe.Hast du die Möglichkeit ein anderes Umfeld kennenzulernen? Also eine andere Stadt?
@the eagle
Da gibts auch 1000 andere Studien die besagen, dass das Aussehen wichtiger ist.Ich denke es kommtDer Eigenschaft "Dominanz" wurde in dieser Studie wesentlich höhere Bedeutung beigemessen als dem Aussehen.
darauf an welches Thema/Ziel die Studie hat.Die Tests werden da teilweise in bestimmter Art so
durchgeführt, dass auch nur ein bestimmtes vorhersehbares Ergebnis rauskommen kann.Ich geb da
jetzt ehrlich gesagt nicht so viel drauf..... ist eben nur ein Test und nicht die Realität.
Wobei ich nicht behaupten will, dass Dominanz nichts wert sei.
Ich denke wenn ich halbwegs attraktiv aussehen würde, würde ich automatisch mehr selbstwert haben.Wenn du mit deinem Aussehen nicht leben kannst und du DENKST, dass du nach einer OP mehr Erfolg bei Frauen hast, ohne an deinem Selbstwert zu arbeiten, dann tu es.
Humor ist wichtig, macht aber noch lange nicht attraktiv.Dirk Bach und Karl Dall finden Frauen auchDeshalb mögen Frauen auch humorvolle Männer.
humorvoll aber ich denke, dass so ziemlich keine Frau die ernsthaft attraktiv findet.
Klasse!!Dann geh ich gleich mal in den Mittelalterladen, hol mir ne Ritterrüstung und nen Monsterschwert, renn auf der Autobahn mit meinem Pferd rum und kämpf gegen den mutierten Clown von McDonalds...die Frauen werden mich bestimmt lieben...Ich denke, sie wollen eher einen "Ritter"
@der_einsame
Irgendwie komm ich mir doof vor,weil ich mich extra mit irgendwelchen Hobbys ablenken muss währenddu mußt halt schaun dass du dich mit Hobbys beschäftigst die dir Spaß machen dich aufbauen und vielleicht mehr Selbstbewußtsein geben.
viele andere den "wirklichen" Spaß im Leben mit den Frauen haben.Selbstbewusst werde ich durch Hobbys
auch nicht mehr.Die selbstbewusstesten Männer sind doch auch die,die schon immer Erfolg bei den Frauen
hatten.
Ist es aber leider.Vor allem wenn ich in meiner Umgebung mal so mitbekomme was die attraktivenDeine Glücklichkeit darf nicht abhängig sein von deinem Sexualleben.
Männer für ein spaßiges und genusvolles Leben haben.Jeden Tag ne neue....
Ich lebe eben nur einmal und find es doof auf den Spaß zu verzichten den andere hinterhergeworfen
bekommen.
Ich will auch nicht warten bis ich 50 oder 60 bin und dann mal zu hoffen, dass die Frauen
dann nicht mehr so aufs Aussehen achten.