Schönheits-OP? (M)

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23

Beitrag Mi., 12.11.2008, 22:17

@Katzenmama
ich glaube der einzige der dich zum kotzen findet bist du selber.
Erzähl das bitte mal den vielen Leuten die mich immer als hässlich bezeichnen und bezeichnet haben.
und du würdest also unsummen an geld ausgeben und dich gefährlichen operationen unterziehen, um den anforderungen von solchen idioten zu entsprechen.
Sry das klingt manchmal so als hättest du selbst überhaupt keine äusserlichen Anforderungen an einen
möglichen Partner.Jeder hat Anforderungen, das ist nichts besonderes sondern absoluter Standart.
Nur gibts eben Leute, die den Anforderungen der menschlichen Ästhetik weniger entsprechen.
Dadurch ist man eben benachteiligt.
(um dann vielleicht auch über die zu lästner, die nicht so schön sind?)
Ich glaube eher weniger das ausgerechnet ich mal so drauf sein werde.

@chicheringrün
Ich würde dir ja vorschlagen, du fragst eine Dame hier aus dem Forum, ob du ihr mal ein Bild von dir schicken könntest, damit sie sich dich mal ansieht.
Ne sry das mach ich mit Sicherheit nicht.
Hast du die Möglichkeit ein anderes Umfeld kennenzulernen? Also eine andere Stadt?
Das will ich gar nicht.Ich will nicht extra nach Cococabunga nur weil ich so mieß aussehe.

@the eagle
Der Eigenschaft "Dominanz" wurde in dieser Studie wesentlich höhere Bedeutung beigemessen als dem Aussehen.
Da gibts auch 1000 andere Studien die besagen, dass das Aussehen wichtiger ist.Ich denke es kommt
darauf an welches Thema/Ziel die Studie hat.Die Tests werden da teilweise in bestimmter Art so
durchgeführt, dass auch nur ein bestimmtes vorhersehbares Ergebnis rauskommen kann.Ich geb da
jetzt ehrlich gesagt nicht so viel drauf..... ist eben nur ein Test und nicht die Realität.
Wobei ich nicht behaupten will, dass Dominanz nichts wert sei.
Wenn du mit deinem Aussehen nicht leben kannst und du DENKST, dass du nach einer OP mehr Erfolg bei Frauen hast, ohne an deinem Selbstwert zu arbeiten, dann tu es.
Ich denke wenn ich halbwegs attraktiv aussehen würde, würde ich automatisch mehr selbstwert haben.
Deshalb mögen Frauen auch humorvolle Männer.
Humor ist wichtig, macht aber noch lange nicht attraktiv.Dirk Bach und Karl Dall finden Frauen auch
humorvoll aber ich denke, dass so ziemlich keine Frau die ernsthaft attraktiv findet.
Ich denke, sie wollen eher einen "Ritter"
Klasse!!Dann geh ich gleich mal in den Mittelalterladen, hol mir ne Ritterrüstung und nen Monsterschwert, renn auf der Autobahn mit meinem Pferd rum und kämpf gegen den mutierten Clown von McDonalds...die Frauen werden mich bestimmt lieben...

@der_einsame
du mußt halt schaun dass du dich mit Hobbys beschäftigst die dir Spaß machen dich aufbauen und vielleicht mehr Selbstbewußtsein geben.
Irgendwie komm ich mir doof vor,weil ich mich extra mit irgendwelchen Hobbys ablenken muss während
viele andere den "wirklichen" Spaß im Leben mit den Frauen haben.Selbstbewusst werde ich durch Hobbys
auch nicht mehr.Die selbstbewusstesten Männer sind doch auch die,die schon immer Erfolg bei den Frauen
hatten.
Deine Glücklichkeit darf nicht abhängig sein von deinem Sexualleben.
Ist es aber leider.Vor allem wenn ich in meiner Umgebung mal so mitbekomme was die attraktiven
Männer für ein spaßiges und genusvolles Leben haben.Jeden Tag ne neue....
Ich lebe eben nur einmal und find es doof auf den Spaß zu verzichten den andere hinterhergeworfen
bekommen.
Ich will auch nicht warten bis ich 50 oder 60 bin und dann mal zu hoffen, dass die Frauen
dann nicht mehr so aufs Aussehen achten.

Werbung

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 12.11.2008, 22:50

stimmt, ich hab anforderungen an den partner was äußerlichkeiten betrifft, damit ich auf ihn "anspringe". er muss einen bart haben, lachfalten um die augen, und darf nicht untergewichtig sein. das wars. was die charakterlichen eigenschaften betrifft, ist die liste allerdings sehr lange ...
ich hatte einige partner, wo ich durch die blume gefragt wurde, was ich denn an denen finde (die fragenden habens bereut)! es tut mir leid für dich, dass in deinem umkreis leute sind, die sich so unter aller sau benehmen. das sind für mich einfach proleten.

benachteiligt sind viele menschen. ich würde sogar behaupten, dass in jungen jahren sich jeder irgendwann für den unglücklichsten mensch auf erden hält. ich komm aus einer familie ohne geld und hab bis 27 unterm existenzminimum leben müssen. der eine freund hatte alkoholiker als eltern. der andere überhaupt keine familie. ich meine, das ganze forum hier ist voll von leuten mit schweren problemen! du bist nicht allein, jeder von uns hat seinen rucksack zu tragen.

zwei aussagen von dir fallen mir allerdings auf:
du glaubst mit mehr attraktivität hättest du mehr selbstbewußtsein. frag mal die ganzen hübschen mädchen, die sich zu tode hungern, wie das ist mit dem tollen aussehen ...

und: du definierst lebensglück damit, jeden tag spaß mit einer anderen frau zu haben ??? du sprichst immer nur davon, frauen abzukriegen, nie davon, geliebt zu werden. sorry, aber deine vorstellung von glück ist wirklich pubertär. DAS kann man sich nämlich kaufen.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 12.11.2008, 23:56

Amarthus hat geschrieben:Ne sry das mach ich mit Sicherheit nicht.
Dein nein ist ein nein. Keine Frage. Darf ich trotzdem fragen, warum du das so ablehnst? Hast du Angst davor, dass du auch nur zu hören bekommst, wie hässlich du doch bist oder hast du Angst (die Frage ist jetzt ernst gemeint!), dass du für hübsch empfunden wirst? Du musst darauf nicht antworten.
Amarthus hat geschrieben:Das will ich gar nicht.Ich will nicht extra nach Cococabunga nur weil ich so mieß aussehe.
Du musst nicht nach Cococabunga. Auch nicht nach Timbuktu, Alaska, Hongkong oder Paris. Es reicht schon die nächstgrößere Stadt oder zweite nächstgrößere Stadt. Je nach "Menschenart" in der Region, in der du lebst.
Weil du so mies aussiehst möchtest du nicht extra an einen anderen Ort gehen. Du hängst also sehr an diesem Ort, an dem du bist. Du möchtest dort bleiben, obwohl du dort so runter gemacht wirst. Obwohl du dort so verletzt wirst. Warum? Was hält dich dort? Wenn du so sehr auf Sex ohne alles (ich meine das ganze drumherum, einfach nur ficken) aus bist, warum dann nur an diesem Ort? Nur weil du an diesem Ort nicht gemocht wirst heißt das nicht, dass du überall nicht gemocht wirst. Anders gefragt, wenn du an diesem Ort, wo du dich befindest, der King wärst, der schönste Mann von allen, super Charakter, innen wie außen wunderschön, denkst du, dass du dann überall so hoch angesehen wärst?
Wer entscheidet von deiner Umwelt denn darüber, ob du so mies aussiehst oder der schönste bist? Deine Mitmenschen. Sind diese Mitmenschen nun an jedem Ort die gleichen? Haben alle die gleiche Art und Weise wie sie mit den Leuten umgehen?
Möchtest du von der ganzen Welt gemocht werden? Möchtest du objektiv (wenn das möglich wäre) als der schönste Mann auf der ganzen Welt gesehen werden? Oder reicht es dir, wenn du von einigen Frauen, die du selber auch sehr attraktiv findest, als attraktiv befunden wirst und ihr dann unverbindlichen Sex habt, du dich austoben kannst, so wie du es gerade gerne möchtest? Du dich mit ihnen so austoben kannst und die Dinge mit ihnen machen kannst, die du sonst nur diese Arschlöcher tuen siehst (ich setzte dich mit diesen Arschlöchern nicht auf eine Stufe!)?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

der_einsame
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Do., 13.11.2008, 00:02

Amarthus hat geschrieben: Irgendwie komm ich mir doof vor,weil ich mich extra mit irgendwelchen Hobbys ablenken muss während
viele andere den "wirklichen" Spaß im Leben mit den Frauen haben.Selbstbewusst werde ich durch Hobbys
auch nicht mehr.Die selbstbewusstesten Männer sind doch auch die,die schon immer Erfolg bei den Frauen
hatten.
Das Leben besteht nicht nur aus Sex, Beziehungen etc. Mir persönlich hilft es wenn ich mich mit mehreren Menschen treffe ob zum kicken oder einfach nur zum rumhängen. Was tust du um anderen Menschen näher zu kommen? Oder denkst du dir "ich hab keinen Sex also hab ich kein Leben"

Sex macht Selbstbewußt? Aber Hobbys wo du viel Umgang mit Jungs und Mädchen hast nicht?
Schon klar dass Menschen die schöner sind zb leichter zu nem ONS kommen, außer sie kriegen den Mund nicht auf dann bringt ihr Aussehen auch nichts.
jetzt mußte ich direkt karl dall googeln. ich kenne den ja nicht so als ösi. im vergleich mit ihm, findest du dich hübscher oder weniger hübscher ?. (abgesehen von seinem kaputtem rechtem auge)
und welchen Mann findest du persönlich hübsch bzw gut aussehend?

es gibt natürlich menschen die wirklich nicht sonderlich glück mit dem Aussehen ihres Gesichtes haben und da kenne ich einige von Treffen bzw vom Fußballplatz. Aber deswegen können sie sich nicht alle selbst erschießen oder? warst du überhaupt schon mal dich informieren wegen op?

und selbstwert und selbstbewußtsein ist nicht dasselbe. sagt eigentlich der teil nach selbst schon aus.

Werbung

GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 13.11.2008, 06:46

ich weiß nicht, warum andere Menschen zu einem sagen können: ey du bist so häßlich??? Ich fühle mich auch nicht besonders hübsch, bin weiblich, aber trotzdem sehe ich nicht aus wie ein Model, aber zu mir hat auch noch nie jemand gesagt: ey du siehst so scheiße aus!
obwohl ich mich nicht hübsch fühle, habe ich eher positive Bemerkungen erhalten. Vielleicht ist dein inneres Bild völlig falsch.
und wenn du dich selbst als der häßlichste Mann betrachtest, dann ist doch klar, als was sollen die anderen dich denn dann sehen??
Meinst du mit deiner Ausstrahlung, ziehst du dann andere an?
Und das du auch den wunsch hast, immer eine andere Frau zu haben, ist eigentlich unter meiner würde. das grenzt so nachdem Motto: Boah ich will auch mal so ein Macho sein.
Sei doch lieber einer, der mal eine Frau abbekommt, weil er sie gerne hat, als Freundin und nicht unbedingt als Sexpartner.
Ich finde die einstellung die du hast, ist wirklich ein bißchen teenihaft. Seht her ich bin der Größte...wenn ich alle Frauen rumkriege. aber, ist man dann wirklich der größte???

Thread-EröffnerIn
Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23

Beitrag Do., 13.11.2008, 22:18

@Katzenmama

du glaubst mit mehr attraktivität hättest du mehr selbstbewußtsein.
Ich denke, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt ist man einfach gelöster und zufriedener
und strahlt dies dann auch aus.
du definierst lebensglück damit, jeden tag spaß mit einer anderen frau zu haben ??? du sprichst immer nur davon, frauen abzukriegen, nie davon, geliebt zu werden. sorry, aber deine vorstellung von glück ist wirklich pubertär. DAS kann man sich nämlich kaufen.
Ok das kam wohl falsch von mir rüber.Als ich sowas erwähnte wollte ich damit eher klarmachen, dass
anderen eben alles zufliegt.Manche haben die große "Auswahl" und bei anderen ist eben nix. Ich wollte
da nur die "Unausgeglichenheit" klar machen. Ich selbst will geliebt werden und zwar auch nur von
einer Frau.Ich brauch auch nicht 1000 Frauen "testen", das ist auch nicht meine Art mir würde eine
völlig ausreichen.Aber das Körperliche gehört eben dann auch dazu.Lol und kaufen tu ich mir das
mit sicherheit nicht.Das wäre mir einfach zu "billig" und Disco oder ähnliches geh ich sowieso nicht.

@chicheringrün
Darf ich trotzdem fragen, warum du das so ablehnst?
Ja klar darfst du.Ich will einfach weitgehend anonym bleiben.Mir wäre das irgendwie unangenehm
wenn andere mein Foto haben.
Wenn du so sehr auf Sex ohne alles (ich meine das ganze drumherum, einfach nur f***) aus bist, warum dann nur an diesem Ort?
Bin ich ehrlichgesagt nicht.Das ist momentan für mich sowieso nicht möglich den Ort zu wechseln.Will
auch net von Stadt zu Stadt pilgern bis ich mal was finde, ist mir momentan zu aufwendig.
Möchtest du von der ganzen Welt gemocht werden? Möchtest du objektiv (wenn das möglich wäre) als der schönste Mann auf der ganzen Welt gesehen werden?
Nein.Ich möchte mit mir selbst zufrieden sein und halt auchmal auf Frauen ein bisschen attraktiv
wirken.Ist das so verwerflich?
Du dich mit ihnen so austoben kannst und die Dinge mit ihnen machen kannst, die du sonst nur diese Arschlöcher tuen siehst
Wie gesagt mir reicht eine Frau mit der ich Erfahrungen machen kann ich selbst brauch nicht 1000
Stück.Aber es nervt trotzdem zu sehen das andere "einfach so" jede kriegen während man selbst immer noch "mit nichts" dasteht.

@der_einsame
Das Leben besteht nicht nur aus Sex, Beziehungen etc.
Trotzdem ist es einfach ein wichtiger Bestandteil im Leben.Ich persöhnlich finde man verpasst eben was,
wenn man das alles nie erlebt.Ich finde es gehört eben auch zur Persöhnlichkeitsentwicklung einfach dazu.
Warum sonst sind so viele unglücklich, wenn sie das nicht haben?
Auch Frauen lehnen ja im allgemeinen unerfahrene Männer ab(zumindest wenn sie davon wissen).
Aber Hobbys wo du viel Umgang mit Jungs und Mädchen hast nicht?
Natürlich gibt einem sowas selbstbewusstsein.Aber sobald man dann wieder zuhause allein ist merkt man einfach dass einem etwas fehlt und der "Glückszug des Lebens" an einem vorbeirauscht weil man selbst keine "Fahrkarte" hat.
jetzt mußte ich direkt karl dall googeln.
Ehrlich gesagt will ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen.Mir ist der sehr sympathisch da will ich den
jetzt nirgendswo reinziehen das war eben nur nen Beispiel.
warst du überhaupt schon mal dich informieren wegen op?
Nicht direkt eben nur übers Internet und in Foren.Aber mir fehlt ja auch noch das Geld.Da muss ich
sowieso noch was sparen.

@BlackHope
Meinst du mit deiner Ausstrahlung, ziehst du dann andere an?
Natürlich nicht.Aber die Erfahrungen, die zu dieser Ausstrahlung geführt haben konnte ich mir leider
nicht aussuchen.
Und das du auch den wunsch hast, immer eine andere Frau zu haben, ist eigentlich unter meiner würde. das grenzt so nachdem Motto: Boah ich will auch mal so ein Macho sein.
Darauf bin ich jetzt schon eingegangen einfach ein paar Zeilen weiter oben lesen.Das ich so sein will
hab ich aber auch nirgendswo konkret gesagt.Das waren halt nur Beispiele.
Ich finde die einstellung die du hast, ist wirklich ein bißchen teenihaft. Seht her ich bin der Größte...wenn ich alle Frauen rumkriege. aber, ist man dann wirklich der größte???
Lol meine persöhnliche Einstellung ist das ja nicht.Ich wollte mit den Beispielen eben auch die Wichtigkeit
des Aussehens klarmachen.Oft liest man z.B. in Foren Geschichten darüber.Die kennt doch jeder denke
ich mal.Da gibt es eben den gutaussehenden Bekannten, der total eingebildet und arrogant ist und
jeden Tag ne neue hat.Aber die Frauen schreiben dann, dass sie sich trotz seines Charakters in ihn
verliebt haben.Obwohl sie ja eigentlich gar nicht auf sowas stehen.
Eben die Macht des Aussehens....

the eagle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Do., 13.11.2008, 23:51

Hallo!
mir würde eine
völlig ausreichen
Wie stellst du dir die eine vor? Wie soll sie sein, wie soll sie aussehen? Oder gibt es eine bestimmte, die dir gefallen würde?

LG

der_einsame
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 14.11.2008, 00:22

Amarthus hat geschrieben: Natürlich gibt einem sowas selbstbewusstsein.Aber sobald man dann wieder zuhause allein ist merkt man einfach dass einem etwas fehlt und der "Glückszug des Lebens" an einem vorbeirauscht weil man selbst keine "Fahrkarte" hat.
guter Spruch *gg*
natürlich ist man alleine aber Beziehungen sind ja nicht immer eine Erfüllung und wenn du eigentlich eh nur Sex willst dann würd ich als Wiener sagen geh am Gürtel Dann bist vielleicht etwas entspannter denn momentan rennst ja anscheinend wie aufzogen herum und kannst an nichts anderes denken.

Andere Frage wenn es ein Mädchen geben würde in deinem Leben sei es Beziehung oder nur für Sex, hättest du dann immer noch ein Problem mit deinem Aussehen oder wäre dir das dann egal weil du ja eh Sex hättest. Ist dein Problem eher dass du eben keinen Sex hast oder dein Aussehen?

Ich bin 30 und hab so viel Erfahrung in dem Bereich wie eine Eintagsfliege. Natürlich hätte ich auch gerne jemanden aber dem ist nicht so was mir eigentlich fast egal ist und deswegen suche ich mir Beschäftigungen die mir Spaß machen. Und die kann ich genießen auch ohne ständig einen Stau in der hose zu haben - tschuldigung an die Damen für diesen Ausdruck

Das Problem was du hast ist dass du dich im Kreis drehst und nur mehr die Buchstaben S E X vor deinen Augen siehst. Du findest dich häßlich weswegen du keinen Sex hast weswegen du wiederum deprimiert bist. Das wird aber keine Ende haben wenn du dich nicht für einen Weg entscheidest. Manchmal muß man sich mit manchen Dingen abfinden bzw akzeptieren oder zumindest eine Alternative finden.
Zu hause sitzen und jammern weil man keine Freundin und keinen Sex hat trägt nicht zu einer Lösung bei.
Was die Op anbelangt. Geh zu einem Menschen der sich da auskennt und dir seine Meinung sagt, die beratet usw und nicht im Internet rumsurfen. das hat nichts mit sich informieren zu tun.

Halleluja
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 14.11.2008, 18:37

Junger Jedi, viel noch lernen du musst.

Du stehst dir selbst und deinem Glück gewaltig im Wege. Setze dich einfach mal in Bewegung - geistig und körperlich. Jeder Mensch hat unerfüllte Sehnsüchte, doch je mehr diese in den Mittelpunkt des Denkens rutschen, um so mehr Leid schafft man sich dadurch selbst. Beklage also nicht das, was du noch nicht hast, viel mehr siehe das, was du hast und erfreue dich daran. Dies will ich dir mit auf den Weg geben: "Glück ist eine Frage der Geisteshaltung" Vielleicht denkst du in einer stillen Stunde mal darüber nach.

GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 14.11.2008, 19:15

da kann ich nur zu sagen: halleluja..

Thread-EröffnerIn
Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23

Beitrag Fr., 14.11.2008, 21:26

@the eagle
Wie stellst du dir die eine vor? Wie soll sie sein, wie soll sie aussehen? Oder gibt es eine bestimmte, die dir gefallen würde?
Ich habe schonmal geschrieben, dass ich da keine festen Vorstellungen habe.Da ich mich aufgrund
meiner Hässlichkeit als chancenlos sehe hab ich mir da auch nie nähere Gedanken drüber gemacht.

@der_einsame
Ist dein Problem eher dass du eben keinen Sex hast oder dein Aussehen?
Beides.Das eine hängt mit dem anderen zusammen.Da ich eben mieß aussehe wollen mich die Frauen
halt nicht.
Natürlich hätte ich auch gerne jemanden aber dem ist nicht so was mir eigentlich fast egal ist und deswegen suche ich mir Beschäftigungen die mir Spaß machen.
Sicher kann ich mich auch beschäftigen aber trotzdem geht das nicht aus meinem Kopf, dass ich
eben bei Frauen ein Totalversager bin.Ich könnte mich nicht mit irgendwas ernsthaft ablenken und
sagen, dass mir das egal ist mit den Frauen.Ich muss es ja zwangsläufig machen aber ich mach es
eben nicht wirklich freiwillig.
Manchmal muß man sich mit manchen Dingen abfinden bzw akzeptieren oder zumindest eine Alternative finden.
Das werde ich niemals können.Vorallem wenn ich sehe was andere in dem Bereich Frauen für einen
gigantischen Erfolg haben fühl ich mich richtig minderwertig.Eben genetischer Abfall.Weil ich mich nicht
damit abfinden will, möchte ich wahrscheinlich später mal die Ops machen lassen.Das ist irgendwie
die einzige Lösung die ich da momentan sehe, besser als 30 Jahre auf eine Frau warten die wahrscheinlich
nie kommen wird.Wer nicht ein wenig attraktiv aussieht wird eben gerne übersehen.

@Halleluja
Jeder Mensch hat unerfüllte Sehnsüchte, doch je mehr diese in den Mittelpunkt des Denkens rutschen, um so mehr Leid schafft man sich dadurch selbst.
Leider bin ich kein Roboter, der seine Gefühle und Bedürfnisse auf Knopfdruck abschalten kann.Du selbst
bist von meinem Problem wahrscheinlich auch nicht betroffen.Da hat man natürlich immer leicht reden.
Beklage also nicht das, was du noch nicht hast, viel mehr siehe das, was du hast und erfreue dich daran.
Ich bin leider auch nicht blind und sehe eben auch was andere haben.Da sehe ich eben auch was mir
fehlt.
Und was habe ich den tolles?Hässlichkeit und Jungfreulichkeit!Klasse.....

Kiran
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 14.11.2008, 21:38

irgendwie finde ich... mach doch die OPs...?
ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.
vllt ist es ja gut, daß du das geld noch nicht beisammen hast... somit hast du noch zeit, vllt erfahrungen zu machen, die dir zeigen, daß du die OPs doch gar nicht brauchst.
kann ja sein.
und wenn nicht... und wenn du trotz positiver erfahrungen, OPs machen möchtest... ich find es gut, wenn jemand dazu den mut hat.
zu beschließen, daß er sich nen traum erfüllen möchte damit. ob es nun jemand ist, dem seine nase nicht paßt oder der nächste läßt sich was straffen im alter.
hau rein... sei's drum. wirst dich ja vorher informiert haben. die risiken kennen... und ernst nehmen.

ich hoff dennoch, daß du irgendwann von der meinung abrückst... daß nur modelmäßig schöne menschen glück bei frauen haben.

lieben gruß

der_einsame
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 15.11.2008, 00:54

Amarthus hat geschrieben:
Das werde ich niemals können.Vorallem wenn ich sehe was andere in dem Bereich Frauen für einen
gigantischen Erfolg haben fühl ich mich richtig minderwertig.Eben genetischer Abfall.Weil ich mich nicht
damit abfinden will, möchte ich wahrscheinlich später mal die Ops machen lassen.Das ist irgendwie
die einzige Lösung die ich da momentan sehe, besser als 30 Jahre auf eine Frau warten die wahrscheinlich
nie kommen wird.Wer nicht ein wenig attraktiv aussieht wird eben gerne übersehen.
Was andere für einen gigantischen Erfolg haben? Siehst du das irgendwie als Lebens- oder Leistungsziel gigantische Erfolge zu haben
Du misst deine Lebensqualität bzw deine Lebenslust daran wie oft oder überhaupt du Sex hast??

Amarthus hat geschrieben:Wer nicht ein wenig attraktiv aussieht wird eben gerne übersehen.
stimmt so nicht. außer du hast bestimmte vorstellungen.
ich könnte dir in meinem umfeld genug beispiele nennen aber du würdest es mir nicht glauben wollen.
was du immer noch nicht beantwortet hast ist ob du die op's machen willst um sex zu haben, um anderen zu gefallen oder um DIR selber zu gefallen und nur DIR egal was andere sagen. und da gibts keine zusammenhänge. eine op zu machen um anderen zu gefallen fände ich nicht normal.

meiner Meinung nach schaust du und hörst du zuviel darauf wieviel Sex andere haben, du willst beachtet und gesehen werden und das macht dich verrückt.

Ich kann dir jetzt schon versichern dass du nach den OPs die selben Probleme haben wirst jemanden kennen zu lernen da für dich im Vordergrund SEX steht und nicht die Person dahinter. Mal abgesehen davon dass sich deine einstellung deim Aussehen gegenüber nicht bessern würde.
Außerdem wenn man gefrustet ist erreicht man schon überhaupt nichts. War ja früher bei mir nicht anders. Bin oft weggegangen mit dem Gedanken "heute muß ich endlich jemanden kennen lernen ansonst bin ich ein Loser" usw. meistens lernt man jemanden durch zufall kennen und es entwickelt sich was daraus.
Ich hab dir schon geschrieben dass man Sex auch ohne Beziehung haben kann. Darauf bist du überhaupt nicht eingegangen. Viele Männer zahlen dafür weil sie eben keine Beziehung haben. ist das keine Lösung oder findest du dich sogar zu hässlich für das horizontale Gewerbe?

akzeptieren musst du jetzt deine situation dass du keinen sex hast oder? dann mach dich nicht noch selber verrückt und erschwere dir das leben nicht noch mehr.
Und trotzdem würd ich gern wissen wie du aussiehst Vielleicht könnte ich dich dann besser verstehen
Und nochmal, Sex ist nicht ein Hauptbestandteil vom Leben. Er ist ein addon genau so wie eine Beziehung oder ein Job auch wenn deine Freunde um dich herum von früh bis spät wie Kaninchen rammeln und keine anderen Hobbys haben.

Human Being
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Sa., 15.11.2008, 13:55

Kiran hat geschrieben:irgendwie finde ich... mach doch die OPs...?
ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.
....
... ich find es gut, wenn jemand dazu den mut hat.
zu beschließen, daß er sich nen traum erfüllen möchte damit. ob es nun jemand ist, dem seine nase nicht paßt oder der nächste läßt sich was straffen im alter.
hau rein... sei's drum. wirst dich ja vorher informiert haben. die risiken kennen... und ernst nehmen.
Sorry, aber ich finde so ne Einstellung nicht gut. Was ist mutig daran, sich einem Schönheitsideal mittels so extremen Methoden wie plastischer Chirurgie anzunähern?! Es erfordert wesentlich mehr Mut, mit dem was man ist und hat glücklich zu werden.

In einem gewissen Maße mag das noch ok sein, wenn wirklich ein echter Leidensdruck da ist, der wirklich durch ein "Makel" ausgelöst wird und nicht durch zu wenig Selbstbewußtsein aufgrund des gesellschaftlichen Drucks. Nur finde ich, daß es bei vielen einfach auch ausartet.

Plastische Chirurgie ist für einige Menschen sicherlich eine echte Hilfe. Nur irgendwann kommt man zu einer verschwommenen Grenze, wo es ins Krankhafte abdriftet. Ich finde, man sollte da sehr kritisch bleiben und sich nicht so sehr dem Druck von außen fügen.

Zum Thema:
Es ist auch sinnlos und fahrlässig, Amarthus im Bezug auf Schönheits-OPs hier irgendwelche Ratschläge zu geben. Einfach weil wir nicht wissen, wie er wirklich aussieht und ob es tatsächlich einen objektiven Leidensgrund für sein Leiden gibt oder es einfach nur ein verzerrtes Bild seiner selbst aufgrund seiner Subjektivität + schlechten Erfahrungen ist. Diese Beurteilung sollte man lieber (unabhängigen) Leuten überlassen.

Auf jeden Fall solltest du dir irgendwo Rat suchen, denn du hast einen Leidensdruck und kommst damit selbst nicht klar, also hole dir (professionelle) Hilfe! Finde auch, daß du zuerst versuchen solltest, dein Selbstbewußtsein und deinen Selbstwert zu steigern. Aber wirklich ernsthaft. Die Meinung der Leute, die dich wegen deinem Aussehen so runtermachen, also für etwas wofür du gar nichts kannst, ist einfach nur pubertär, dumm, widerlich und abstoßend. Es gibt aber auch andere Menschen (auch Frauen) die anders ticken, du kennst sie nur noch nicht bzw. hier hast du ja schon ein paar davon kennengelernt. Oder hast du bereits intensiv nach Kontakten gesucht? Ich sag dir gleich, daß dir was anderes nicht übrig bleiben wird. Die passende Frau für dich wird definitiv nicht irgendwann "durch Zufall" vorbei kommen. Da solltest du mitunter recht offensiv rangehen und auch gleich etliche Körbe miteinplanen und dich davon aber nicht entmutigen lassen. Allerdings darfst du auch nicht verkrampft an die Sache rangehen. Es geht einfach nur darum, möglichst viel mit Menschen/Frauen in Kontakt zu kommen ohne explizit nach einer Beziehung zu suchen. Auch Freundschaften sind sehr wichtig und manchmal ergibt sich vielleicht dann auch mehr daraus. Man kann sowas nicht erzwingen.

Macht dir auch klar, daß das Leben kein Wunschkonzert ist und sehr ungerecht. Anhaltendes Selbstmitleid bringt dich daher kein bisschen weiter (und wirkt gerade auf Frauen sehr unattraktiv ). Das klingt hart, ist aber Tatsache. Nur du allein kannst entscheiden, ob du lieber weiter darüber jammern willst oder ob du zu einer Veränderung bereit bist. Mit Veränderung meine ich vor allem deine innere Einstellung.
Um glücklich zu werden, bleibt einem im Leben meist nur die Flucht nach vorne. Einer der schwierigsten Wege überhaupt...

Also, hole dir wirklich unbedingt professionelle Unterstützung und arbeite an dir, deiner Einstellung und deinem Selbstwert + Selbstbewußtsein. Schöpfe vorher deine Möglichkeiten aus, um herauszufinden, ob dir so eine OP tatsächlich bedeutend weiterhelfen kann. Und falls wirklich alle Stricke reißen, dann finde ich es auch völlig legitim so etwas zu machen.

Aber nochmal: Wir Forenteilnehmer sind nicht in der Lage, das alles richtig zu beurteilen. Hole dir echte Hilfe.
Ich finde es aber schonmal sehr gut, daß du dich getraut hast in einem Forum dein Problem zu schildern, allein das erfordert schon ein gewisses Maß an Mut und Selbsbewußtsein (auch wenn nur anonym). Andere lassen sich gehen und verharren ein Leben lang im Selbstmitleid. Also ist das schonmal ne Kleinigkeit auf die du stolz sein kannst.

Alles Gute!

Halleluja
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 15.11.2008, 14:26

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du überhaupt willst. Willst du Mitleid das dich in deinem grenzenlosen Selbstmitleid bestärkt? Ich glaube ja. Denn Hilfe kann es offensichtlich nicht sein!
Die Menschen hier bemühen sich mit ihren Beiträgen um dich, machen sich Gedanken, wie sie dir wohl helfen -teils aus eigenen Erfahrungen heraus-, zumindest aber dir Trost spenden könnten. Das Mindeste aber, um dir aus deinem Tief herauszuhelfen. Du jedoch blockierst alles ab und bist für keinerlei Tipps oder Ratschläge offen - alles zerredest du und hältst mit "kann ich nicht", "will ich nicht" und dem ständig unterschwellig vorhandenem "Aber..." dagegen Wie ein bockiges Kind.

Du willst eine Schönheits-OP machen lassen? Dann mach's! Und red' bzw. jammer nicht nur rum. Kein Geld ist da kein Argument. Wenn du wirklich wegen deines Aussehens massive psychische Störungen und Probleme hast, wird eine Krankenkasse letztendlich nicht "Nein" dazu sagen. Es gibt sicher Mittel und Wege. Aber natürlich, dazu musst du dich erst in Bewegung setzen und aktiv werden.

Entschuldige die harten Worte. Doch gesagt musste es werden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag