guten morgen symmetrie,
meine erfahrungen:
vielleicht 50% meiner geschlechtspartnerinnen brauchten zumindest zusätzliche stimulation.
nicht bei jeder frau ist die klitoris gleich empfindlich. bei manchen reicht der sog. "zug", der entsteht, wenn der penis in die vagina eindringt, manche kommen nie, selbst wenn sie sich selbst befriedigen.
die treffsicherheit mit der hand kann mann zwar versuchen zu erlernen, ist aber für den mann sehr schwierig, weil er ja nicht spürt, was du spürst!
symmetrie hat geschrieben:Was kann man da gegen die scham machen?
am besten ansprechen: "du, ich brauche aber zusätzlich .... damit ich auch komme." einer, der das nicht nehmen kann, den würde ich eh nach hause schicken.
symmetrie hat geschrieben:Denn ...naja, man hört dann einfach: >>ach echt? alle die ich bis jetzt hatte... (blabla)<<
du sagst es. blabla. ich war diesbezüglich immer sehr offen und bekam wahrscheinlich seltenener einen orgasmus vorgespielt als viele andere männer.
manche frauen machen nur den fehler, dass sie dann mit aller gewalt durch den mann kommen wollen und drauf herumreiten als gäbe es kein morgen. das ist auf dauer unangenehm.
noch etwas gegen die scham:
du kannst davon ausgehen, wenn du dich vor einem mann befriedigst, dass du ihm wahrscheinlich das schönste geschenk machst. hier dürftest du zu sehr von dir ausgehen.
wie wäre es denn für dich, wenn sich ein mann vor dir befriedigen würde?