Bulimie
mach' dir meinetwegen bitte keine sorgen - bin auch so ein "von einem extrem ins andere und wieder retour"
ablenkung hoch 10...
wenns zu arg wäre, säße ich nicht vorm pc
ja, ich kenn das, wenn ich in diese richtung abrutsche (also nix essen), geht's mir auch nicht um ein gewicht oder besser gesagt um gewichtsverlust, dann kann ich auch schlicht und einfach essen nicht mehr sehen. fies wirds nur dann wenn mich jemand in die schublade magersucht stecken will, dann hab ich mehr oder weniger diese unterbewussten trigger-teufelchen auf den schultern sitzen.
lg, s
ablenkung hoch 10...
wenns zu arg wäre, säße ich nicht vorm pc
ja, ich kenn das, wenn ich in diese richtung abrutsche (also nix essen), geht's mir auch nicht um ein gewicht oder besser gesagt um gewichtsverlust, dann kann ich auch schlicht und einfach essen nicht mehr sehen. fies wirds nur dann wenn mich jemand in die schublade magersucht stecken will, dann hab ich mehr oder weniger diese unterbewussten trigger-teufelchen auf den schultern sitzen.
lg, s
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
jaaaaaaaa jajajajaja genau!!!!! so is das! ja- genauso fühl ich mich auch dabei! arg...es gibt also noch wen der gleich fühlt. ich bin nicht allein! sag bist du sehr dünn?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
körperwahrnehmungsstörung. nja, normal, glaub ich, beurteilen kann ich das selbst net.
jaja diese gedanken *G*
jaja diese gedanken *G*
Zuletzt geändert von Nox am Sa., 01.12.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 27
aja danke fd tapping- das is genial!!!! weil die andren skills helfen mir nicht...- ich wiege im moment 47kg bin aber auch ur klein mir 168. ich kann mich auch nicht erinnern je schwerer als 49 gewesen zu sein...ich achte da nicht bewusst drauf aufs essen...eben so wie du es beschrieben hast...ich pack das schon. danke nochmal!
- Werbung
immer wieder gerne
woher kenn' ich das bloß? habs auch schon mit ammoniak versucht, mit kerzenwachs, die gummiringerln und all das zeug *g*anarchistin hat geschrieben: weil die andren skills helfen mir nicht...
Hallo Ihr ,
habe eben erstmal gelesen was ihr so geschrieben habt.
Mir gehts gerade sehr schlecht , bin nur am heulen ,
SVV Druck , Selbsthass und wenn ich das so lese wie dünn ihr seid
werde ich schon wieder sooo neidisch , ich weiß das es nicht
gesund ist und gefährlich ist wenn ihr evt.Magersüchtig seit , aber ich will auch !!!
Sorry , aber das sind meine kranken Gedanken und nun halt ich auch schon die Fresse .
Wo sind meine medis ??? ;man gehts mir gerade schlecht , warum ist das so ?
Ich muß ins bett , hab moirgen frühdienst.
Schlaft schön , bis vielleicht morgen dann.
Drück Euch
Kelly
habe eben erstmal gelesen was ihr so geschrieben habt.
Mir gehts gerade sehr schlecht , bin nur am heulen ,
SVV Druck , Selbsthass und wenn ich das so lese wie dünn ihr seid
werde ich schon wieder sooo neidisch , ich weiß das es nicht
gesund ist und gefährlich ist wenn ihr evt.Magersüchtig seit , aber ich will auch !!!
Sorry , aber das sind meine kranken Gedanken und nun halt ich auch schon die Fresse .
Wo sind meine medis ??? ;man gehts mir gerade schlecht , warum ist das so ?
Ich muß ins bett , hab moirgen frühdienst.
Schlaft schön , bis vielleicht morgen dann.
Drück Euch
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
hey süße
ich will nicht, dass es dir schlecht geht!!!!!
und ich weiß grad nicht, was ich dir schreiben könnte, das dich s-o-f-o-r-t wieder aufbaut. ich würde es wahnsinnig gerne
weißt du, das gewicht ändert nix an der situation, so blöd es klingt.
man nimmt ab, und hat das gegenteil von dem, was man sich eigentlich erhofft. du denkst, dass es besser wird, wenn du ein paar kg weniger hast, dass du dich dann in deinem körper wohlfühlst... so krass es klingt, je tiefer das gewicht sinkt, desto fetter fühlt man sich.
*hugs* s.
ich will nicht, dass es dir schlecht geht!!!!!
und ich weiß grad nicht, was ich dir schreiben könnte, das dich s-o-f-o-r-t wieder aufbaut. ich würde es wahnsinnig gerne
weißt du, das gewicht ändert nix an der situation, so blöd es klingt.
man nimmt ab, und hat das gegenteil von dem, was man sich eigentlich erhofft. du denkst, dass es besser wird, wenn du ein paar kg weniger hast, dass du dich dann in deinem körper wohlfühlst... so krass es klingt, je tiefer das gewicht sinkt, desto fetter fühlt man sich.
*hugs* s.
-
- Forums-Insider
- , 21
hey leute!
oh nein kelly, was ist denn los bei dir dass es dir so schlecht geht? ist es nur wegen dem gewicht?
bei mir ist es gerade bisschen krass mit der bulimie. gestern war so ein tag wo das essen aus allen ecken zu gucken schien und ich nicht widerstehen konnte...ich hab gerade ganz normal gefrühstückt(also brötchen mit aufstrich) könnte durchdrehen, ich geh auch nachher noch zum fitness... könnte kotzen aber morgens mach ich das nicht so gerne da kann mans ja noch ausgleichen...im moment kotzt mich die ES wieder so an, fühl mich als hätte ich GAR NICHTS unter kontrolle, hab so eine AGGRESSION in mir, zu nichts lust fühl mich wie ein fetter aufgequollener ballon
hab voll stress hier zu hause. bin zeitweilig wieder bei meiner mutter, wegen dem geld...sie hat gesagt sie will alles ändern wenn ich hier bleibe und ich soll doch nicht ausziehen und hat gesagt sie vermisst mich , toll und jetzt nach 2 tagen ist alles wieder so wie vorher. ich bin so sauer die wird sich nie nie nie ändern ich könnte echt schreien und im dreieck springen!!!!!!!
naja ich werd mal los, bringt ja auch nix, das jetzt hier alles nochmal hochzuschaukeln..
byebye mädels
achso: ich will hier nicht die tante mit dem erhobenen zeigefinger sein, aber das mit den gewichtsangaben find ich auch nicht toll! das ist ja kein pro-ana forum, wenn ich 47 kilo höre krieg ich echt n horst vor minderwertigkeitskomplexen.
oh nein kelly, was ist denn los bei dir dass es dir so schlecht geht? ist es nur wegen dem gewicht?
bei mir ist es gerade bisschen krass mit der bulimie. gestern war so ein tag wo das essen aus allen ecken zu gucken schien und ich nicht widerstehen konnte...ich hab gerade ganz normal gefrühstückt(also brötchen mit aufstrich) könnte durchdrehen, ich geh auch nachher noch zum fitness... könnte kotzen aber morgens mach ich das nicht so gerne da kann mans ja noch ausgleichen...im moment kotzt mich die ES wieder so an, fühl mich als hätte ich GAR NICHTS unter kontrolle, hab so eine AGGRESSION in mir, zu nichts lust fühl mich wie ein fetter aufgequollener ballon
hab voll stress hier zu hause. bin zeitweilig wieder bei meiner mutter, wegen dem geld...sie hat gesagt sie will alles ändern wenn ich hier bleibe und ich soll doch nicht ausziehen und hat gesagt sie vermisst mich , toll und jetzt nach 2 tagen ist alles wieder so wie vorher. ich bin so sauer die wird sich nie nie nie ändern ich könnte echt schreien und im dreieck springen!!!!!!!
naja ich werd mal los, bringt ja auch nix, das jetzt hier alles nochmal hochzuschaukeln..
byebye mädels
achso: ich will hier nicht die tante mit dem erhobenen zeigefinger sein, aber das mit den gewichtsangaben find ich auch nicht toll! das ist ja kein pro-ana forum, wenn ich 47 kilo höre krieg ich echt n horst vor minderwertigkeitskomplexen.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
-
- Forums-Insider
- , 21
übrigens:
ich hab letztens meinen ökotrophologie-lehrer gefragt wieviel fett man an einem tag zunehmen kann und es sind nur höchstens 30 GRAMM [/b]! alles andere ist wasser. und das gute an wasser ist: es geht wieder weg! mit welchen hilfsmitteln lassen wir jetzt mal dahingestellt^^ich hoffe sehr dass das auch stimmt, ich glaub es einfach mal
ich hab letztens meinen ökotrophologie-lehrer gefragt wieviel fett man an einem tag zunehmen kann und es sind nur höchstens 30 GRAMM [/b]! alles andere ist wasser. und das gute an wasser ist: es geht wieder weg! mit welchen hilfsmitteln lassen wir jetzt mal dahingestellt^^ich hoffe sehr dass das auch stimmt, ich glaub es einfach mal
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
-
- , 27
liebe kelly- tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht /ging. gehts schon wieder? mir hat das tapping von shtria sehr gholfn- so blöd das auch aussehen mag mir egal. wie sie auch schon sagte ändert das gewicht rein gar nichts an dem befinden- null. ich sehe jeden tag 1000 schlankere, hübschere, tollere whatever mädls die ich beneide. ich denke auch wenn ich nur noch 43kg hätte würde sich daran nix ändern. ich versuch zur zeit sehr extrem meinem körper was gutes zu tun. auch wenns nicht klappt. hab näml. zur zeit null hunger...null...es ist zum verrücktwerden. aber ich bemühe mich meinen körper besser zu behandeln, nicht mehr alles zu bekämpfen. es wird sicher lang dauern- aber bitte kelly- denk dran: auch das gewicht ändert nichts an deinem selbsthass...es ist nur ein vorwand (wenn ich dünner wäre dann...) ist aber alles quatsch...
hm, war jetzt eine weile nicht da. Mir gehts nicht so gut momentan. Habe heute in Anwesenheit meiner Schwester gefressen und gekotzt und dass ist mir noch nie passiert.
Nein es war meine erste Therapie. Vorher habe ich jeden Tag ungefähr 2 mal gekotzt und jetzt 2 bis 4 mal pro Woche, aber dafür esse ich auch nicht so viel. Kann sein dass ich jetzt mehr weiß was mir wichtig ist und ich kenne auch meine Bedürfnisse wieder ein bißchen aber: Ich will abnehmen. Mein Körper kotzt mich an und ich hasse mich sowas von viel.
Sobald ich freie Bahn habe stopfe ich mir alles rein und kotze. Dazwischen beherrsche ich mich zwar sehr, aber ich habe Angst auf Dauer zuzunehmen.
Naja und leider nehme ich auch wieder Afm, habe ich keinen "leeren" Bauch fühle ich mich bescheuert.
Hattet ihr bei euren Therapien Körperwahrnehmung? Ich war die einzige der Essgestörten die diese Therapie nicht bekam. Alle anderen hatten das als vertiefende Therapie und es hat den meisten sehr geholfen.
Wie lernt man seinen Körper zu akzeptieren? Ich finde ja dass das der erste Schritt ist um auch das Essen in den Griff zu kriegen.
Nein es war meine erste Therapie. Vorher habe ich jeden Tag ungefähr 2 mal gekotzt und jetzt 2 bis 4 mal pro Woche, aber dafür esse ich auch nicht so viel. Kann sein dass ich jetzt mehr weiß was mir wichtig ist und ich kenne auch meine Bedürfnisse wieder ein bißchen aber: Ich will abnehmen. Mein Körper kotzt mich an und ich hasse mich sowas von viel.
Sobald ich freie Bahn habe stopfe ich mir alles rein und kotze. Dazwischen beherrsche ich mich zwar sehr, aber ich habe Angst auf Dauer zuzunehmen.
Naja und leider nehme ich auch wieder Afm, habe ich keinen "leeren" Bauch fühle ich mich bescheuert.
Hattet ihr bei euren Therapien Körperwahrnehmung? Ich war die einzige der Essgestörten die diese Therapie nicht bekam. Alle anderen hatten das als vertiefende Therapie und es hat den meisten sehr geholfen.
Wie lernt man seinen Körper zu akzeptieren? Ich finde ja dass das der erste Schritt ist um auch das Essen in den Griff zu kriegen.
-
- Forums-Insider
- , 21
hi
ja...ich habs gehasst. wir hatten einen raum mit einem riesen spiegel. dann hatten wir so eine übung wo man sich auf ein großes blatt papier legen musste und ein anderer musste die silhuette nachzeichnen...also ich hätte am liebsten die ohren über die augen geklappt, diese therapie hat mich einfach fertig gemacht...der spiegel, das alles was wir gemacht haben...ich habe mich einfach nur noch fetter gefühlt...aber ich denke diese therapie ist ganz sinnvol für leute mit extremem untergewicht weil sie dann sehen wie dünn sie wirklich sind...Hattet ihr bei euren Therapien Körperwahrnehmung?
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
-
- , 27
und was soll das bringen dieses nachzeichnen des körpers auf papier?? also ich denke nicht das man danach wirklich die einsicht hat: boah bin ich dünn? oder? ich mein da sind doch sicher ein haufen viel dünnerer mädls oder? ich würd mich da eher unter druck gesetzt fühlen noch mehr abzunehmen um die dünnste zu sein...
ja, genau das ist der grund, wieso ich grundsätzlich gegen es-gruppentherapien bin, obwohl sie mir schon des öfteren ans herz gelegt wurden. ich fang dann auch an, mich mit arg untergewichtigen zu messen, und ein machtkampf - wer nimmt wer ab? - wäre ja wohl das allerfalscheste, was man in der situation tun sollte
Hallo shtria ,
danke für deine lieben Worte !!!
heute geht es mir schon etwas besser .
Meinst du wirklich das wenn man weniger wiegen würde es einem noch schlechter
gehen würde ? ich kann das nicht glauben da es mein sehnlichster Wunsch ist
an Gewicht abzunehmen. Und ich denke auch das ich ( Wirklich ) den Zeitpunkt
sehen würde wann schluß ist mit abnehmen. Denke schon das meine Wahrnehmung
ganz ok ist .
Man , mir ging es echt schlecht die tage .
Hätte ich das meinem Therapeuten erzählt das hättte ich wohl wieder hallo klinik
sagen müssen . War echt krass .
Wie geht es dir denn so ?
Machs gut , und laß dich nochmal drücken
LG kelly
danke für deine lieben Worte !!!
heute geht es mir schon etwas besser .
Meinst du wirklich das wenn man weniger wiegen würde es einem noch schlechter
gehen würde ? ich kann das nicht glauben da es mein sehnlichster Wunsch ist
an Gewicht abzunehmen. Und ich denke auch das ich ( Wirklich ) den Zeitpunkt
sehen würde wann schluß ist mit abnehmen. Denke schon das meine Wahrnehmung
ganz ok ist .
Man , mir ging es echt schlecht die tage .
Hätte ich das meinem Therapeuten erzählt das hättte ich wohl wieder hallo klinik
sagen müssen . War echt krass .
Wie geht es dir denn so ?
Machs gut , und laß dich nochmal drücken
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-