Sex dauert zu lange
Hallo Apnoe
Beneidenswert. Du allerdings solltest von dem Gedanken wegkommen, schneller kommen zu müssen.
Sicher hast Du schon mal einen Sexfilm gesehen. Da trifft man ständig auf verbissene Gesichter. Diese Verbissenheit "spielt" dem Zuschauer vor, sie hätte Spaß am Sex. Tatsächlich wirkt das ausgesprochen aufgesetzt.
Entspanne Dich beim Sex und mache es wie ein Mann. Der hört auf seine Gefühle. Deshalb sollten Männer an etwas anderes denken, dann können sie länger durchhalten. Du dagegen solltest Dich gehen lassen. Und wenn Du spürst, nun geht das los, lass es kommen.
Vielleicht sollte Dir Dein Freund auch irgendwas "Nettes" ins Ohr flüstern. Das wirkt oft Wunder.
Beneidenswert. Du allerdings solltest von dem Gedanken wegkommen, schneller kommen zu müssen.
Sicher hast Du schon mal einen Sexfilm gesehen. Da trifft man ständig auf verbissene Gesichter. Diese Verbissenheit "spielt" dem Zuschauer vor, sie hätte Spaß am Sex. Tatsächlich wirkt das ausgesprochen aufgesetzt.
Entspanne Dich beim Sex und mache es wie ein Mann. Der hört auf seine Gefühle. Deshalb sollten Männer an etwas anderes denken, dann können sie länger durchhalten. Du dagegen solltest Dich gehen lassen. Und wenn Du spürst, nun geht das los, lass es kommen.
Vielleicht sollte Dir Dein Freund auch irgendwas "Nettes" ins Ohr flüstern. Das wirkt oft Wunder.
Iring hat geschrieben:Hallo Apnoe
Naja Beneidenswert nur zum Teil, kann auch sehr mühselig sein.
Ich hoffe Du meinst mit Freund Freundin denn sonst geht gar nichts mehr.
Fremder Leute Sexualität ist mit ehrlich gesagt egal. Nur soviel: Du versuchst Dinge zu erzwingen, zu denen Du selber nicht stehen kannst, deshalb versuchst Du sie zu erzwingen. Es wundert mich nicht, daß es Dir nicht gelingt. Zudem nimmst Du Dich zu wichtig.
Punkt1: Wenn Dir fremder Leute Sexualität ega ist, was suchst Du hier - Du bist falsch! Oder Spanner?Iring hat geschrieben:Fremder Leute Sexualität ist mit ehrlich gesagt egal. Nur soviel: Du versuchst Dinge zu erzwingen, zu denen Du selber nicht stehen kannst, deshalb versuchst Du sie zu erzwingen. Es wundert mich nicht, daß es Dir nicht gelingt. Zudem nimmst Du Dich zu wichtig.
Punkt2: Du glaubst mich zu kennen? Da ich was erzwingen will. Naja wenn Du meinst! Ich lasse Dir Deinen
Glauben.
Punkt3: Ich nehme mich wichtig. Tja das kommt ja in jeden meiner Schreiben raus oder?
also Iring meine gute Kinderstube und mein Umfeld erlauben mir jetzt nicht so zu antworten das jemand wie Du das auch versteht (obwohl es juckt). Aber dieses Niveou spare ich mir.
Deine dumme Meinung interessiert mich wenig im Gegensatz zu anderen hier die Konstruktiv sind.
Also erspar Mir bitte Deine geistigen Kloergüsse.
-
- sporadischer Gast
- , 46
Mach doch mal mit Deiner Freundin einen Tantrakurs. Auch Männer können "weibliche Orgasmen" haben, die den ganzen Körper mit einschließen. Ein Samenerguß soll sogar im Tantra möglichst vermieden werden. Wenn Du hingegen superschnell abspritzen möchtest, stimuliere Deine Brustwarzen mit Wäscheklammern, aber erst, wenn Du schon ziemlich erregt bist, dann bist du nicht mehr so schmerzempfindlich. Dann gehts ruckzuck. Danach schnellstmöglich die Wäscheklammern entfernen.Mich würde nur kurz euere Kommentare interessieren.
Mein Problem ist folgendes. Ich brauche beim Sex immer sehr lange bis ich komme.
Ich bin zwar sehr erregt (er steht auch volle) aber bis ich komme kann das schon ne halbe bis
Ganze Stunde dauern. Tja und oft breche ich auch ab weil die Kondition vorher aufgibt.
Jetzt hatte ich aber schon oft das Problem mit meinen Partnern (momentan eh kein Partner)
Das die das nicht verstanden haben und immer auf sich projeziert haben so in der Richtung findest Du mich nicht attraktiv passt was nicht.
Und wenn ich dann gesagt habe das es für mich auch wunderschön ist wenn ich nicht komme glaubten Sie mir das nicht. Naja und das setzt mich ein bisschen unter Druck. Und den Partner war es auch nicht recht. Kann man das als Frau nicht verstehen, ist ja umgekehrt auch so - wie sie immer sagen.
LG
Kalle
-
- Forums-Insider
- , 27
Wäscheklammern...?? Tut das nicht weh?
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
-
- sporadischer Gast
- , 46
Das ist ja Sinn der Sache. Männliche Brustwarzen sind genauso empfindsam wie weibliche. Probiers mal bei Gelegenheit aus. Du kannst ja erstmal ein bißchen saugen, zärtlich rumnagen...Es gibt eben auch Lustschmerz. Da lebt ein ganzer Wirtschaftszweig von. Du bist noch jung. Viele brauchen diesen Kick erst im gesetzten Alter.lebenslust hat geschrieben:Wäscheklammern...?? Tut das nicht weh?
Ich war mal mit einer Forumsbekannten hier: http://www.catonium.de
Ein riesiger Laden inklusive Spielzimmern, Sauna, Bars und einer disco. Und der floriert...mein Fall sind diese Spielchen nicht so, ich fand einiges einfach lächerlich und aufgesetzt. Meine Begleiterin mußte mich ermahnen, daß ich nicht immer kichern soll, das würde die Protagonisten stören.
Am heftigsten fand ich einen Mann Mitte 60, der sich von seiner Begleiterin am Rücken vernähen lies. Im Klinikzimmer gings auch ganz schön zur Sache. Man konnte den Leuten zuschauen, das gibt ihnen den besonderen Kick.
Aber grundsätzlich gilt doch: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen".
LG
Kalle
-
- Forums-Insider
- , 27
Klar kann es mal etwas härter zugehen, d.h. ein bisschen Schmerz erhöht die Lust, aber Wäscheklammern finde ich irgendwie lächerlich und nicht so sexy
-
- Helferlein
- , 31
Aloha
Sex ist doch auch essentiell für eine Beziehung?
Ich brauch in der Regel 2-3 Stunden...und ich hab noch keine getroffen, die nicht bereit war, sich darauf einzulassen.
Seltsam, ich dachte immer, Männer können garnicht genug Sex haben? Je länger desto besser (Du sprachst ja von Partnern?).
Aber: ich habe festgestellt, je besser ich mit meiner Liebe harmoniere, desto mehr synchronisiere ich mich auch mit ihr...seltsam ist, das wenn es bei uns harmonisch ist, ich auf einmal schnellstens, meistens gleichzeitig mit ihr komme, und wenn da irgendwo Probs waren oder noch ungelöst sind, dann bin ich ganz der alte...Hengst (*g*)
Ich finds prima so...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.
Und falls es mit der Kondition hapert...einfach mal ein wenig Konditionstraining?
Sex,
Realitätskorrektur.
Sex ist doch auch essentiell für eine Beziehung?
Ich brauch in der Regel 2-3 Stunden...und ich hab noch keine getroffen, die nicht bereit war, sich darauf einzulassen.
Seltsam, ich dachte immer, Männer können garnicht genug Sex haben? Je länger desto besser (Du sprachst ja von Partnern?).
Aber: ich habe festgestellt, je besser ich mit meiner Liebe harmoniere, desto mehr synchronisiere ich mich auch mit ihr...seltsam ist, das wenn es bei uns harmonisch ist, ich auf einmal schnellstens, meistens gleichzeitig mit ihr komme, und wenn da irgendwo Probs waren oder noch ungelöst sind, dann bin ich ganz der alte...Hengst (*g*)
Ich finds prima so...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.
Und falls es mit der Kondition hapert...einfach mal ein wenig Konditionstraining?
Sex,
Realitätskorrektur.
-
- Forums-Insider
- , 27
Wo nimmst du die Zeit her? Dann wird es für einen Morgenquicky aber knapp... Was macht man denn 2-3 Stunden????? Mhmm, durchschnittlicher Sex dauert ca 15 Min. Das hat man schnell mal in den Alltag eingebaut, aber 2-3 Stunden, das wäre mir zu lange. Da muss man ja vorher planen. Wenn man z.B. um 22 Uhr ins Bett geht ist man vor 24 Uhr nicht fertig, problematisch wenn man am nächsten Tag früh zur Arbeit muss. Wie machst du das??Realitätskorrektur hat geschrieben:Ich brauch in der Regel 2-3 Stunden...
-
- Helferlein
- , 31
lebenslust hat geschrieben:Wo nimmst du die Zeit her? Dann wird es für einen Morgenquicky aber knapp... Was macht man denn 2-3 Stunden????? Mhmm, durchschnittlicher Sex dauert ca 15 Min. Das hat man schnell mal in den Alltag eingebaut, aber 2-3 Stunden, das wäre mir zu lange. Da muss man ja vorher planen. Wenn man z.B. um 22 Uhr ins Bett geht ist man vor 24 Uhr nicht fertig, problematisch wenn man am nächsten Tag früh zur Arbeit muss. Wie machst du das??Realitätskorrektur hat geschrieben:Ich brauch in der Regel 2-3 Stunden...
Wer sagt denn, daß ich arbeite? (Erfreue mich einer Weiterführung meines KW-Studiums...da hab ich jede Menge Zeit...)
Ich verwies ja auch auf den Zusammenhang Sexdauer und Harmonieempfinden...
Aber in der Regel...war das bei mir schon immer so...
Und wenn ich sie dann kurz vor der Besinnungslosigkeit habe, dreh ich in der Regel erst so richtig auf...hrhr, ich liebe das, sie übrigens auch...
und ansonsten - einfach mal Konditionstraining (Kraft-und Ausdauersport seit frühester Jugend. Und wer öfters will, als er kann - einfach Eiweißdrinks bis zum Erbrechen, garantierte 3x Minimum täglich!)
Sex,
Realitätskorrektur.
-
- sporadischer Gast
- , 46
Eine erfüllte Sexualität hat meiner Meinung nach nichts mit Leistungssport zu tun, sondern vielmehr damit, wie intensiv man auf Empathiebasis dem Sexualpartner Lust bereiten kann und möchte.Realitätskorrektur hat geschrieben:
und ansonsten - einfach mal Konditionstraining (Kraft-und Ausdauersport seit frühester Jugend. Und wer öfters will, als er kann - einfach Eiweißdrinks bis zum Erbrechen, garantierte 3x Minimum täglich!)
Sex,
Realitätskorrektur.
Es gibt auch männliche Orgasmen ganz ohne Abspritzen.
LG
Kalle
-
- sporadischer Gast
- , 46
Es gibt natürlich im Erotikhandel auch weniger lächerliche Hilfsmittel zur Brustwarzenbehandlung. Wenn eine Partnerin dabei ist, bracuhe ich keine Wäscheklmmern...lebenslust hat geschrieben:Klar kann es mal etwas härter zugehen, d.h. ein bisschen Schmerz erhöht die Lust, aber Wäscheklammern finde ich irgendwie lächerlich und nicht so sexy
-
- Helferlein
- , 31
Aloha,
Nun ja, mensch kann seinen Partner empathisch fühlen wie er will, wenn keine Kondition trainiert ist, wird sie/er wohl kaum länger durchhalten, als seine Muskeln es gestatten?
Je besser trainiert, desto höhere Leistungsfähigkeit, auch im Bett?
omg,
Realitätskorrektur.
Kalle_Blomquist hat geschrieben:
Eine erfüllte Sexualität hat meiner Meinung nach nichts mit Leistungssport zu tun, sondern vielmehr damit, wie intensiv man auf Empathiebasis dem Sexualpartner Lust bereiten kann und möchte.
Realitätskorrektur hat geschrieben: Ich verwies ja auch auf den Zusammenhang Sexdauer und Harmonieempfinden...
Nun ja, mensch kann seinen Partner empathisch fühlen wie er will, wenn keine Kondition trainiert ist, wird sie/er wohl kaum länger durchhalten, als seine Muskeln es gestatten?
Je besser trainiert, desto höhere Leistungsfähigkeit, auch im Bett?
omg,
Realitätskorrektur.
Ich finde das ist nix, was dir Stress bereiten soll. Das Liebesspiel muß weder "durchgehalten" werden (auch kleine oder längere Pause zwischen der Penetration können lust- und liebevoll gestaltet werden, sei es durch Streicheln, orale Stimulation, oder einfach nur inniges Kuscheln), noch gibt es eine "richtige" Dauer des Aktes. Man sollte aber von Anfang an sagen, was Sache ist und eben lustvolle und innige Überbrückungen einbauen, wenn dir mal die Puste dabei ausgeht, oder deine Partnerin befriedigt dich oral, massiert deine Prostata, usw., das könnte das ganze durchaus beschleunigen, wenn ihr beide das wollt.
Some hearts are true
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 18725 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ysp.
-