(Ex)-Freund ist dorgenabhängig !

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Di., 07.10.2008, 10:31

hy,

also entmutigen kannst du ihn nicht. wenn er aufhören will wird er wie ein löwe dafür kämpfen. will er dies nicht wird er es weiiiiiiiit von sich schieben mit immer anderen ausreden.
es ist also völlig gleich wie du reagierst. DU bist nicht schuld dran wenn er abstürzt und du bist auch nicht der grund wenn er aufsteht und entzieht.
klingt hart-is aber so

halt ihn auf distanz und mach keine machtspielchen mit, ok?
good luck, wünscht anarchistin
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Di., 07.10.2008, 11:06

Alles klar, icht tue mein Bestes

Ich werde mich einfach weiterhin nicht melden und auch versuchen nicht zu reagieren, falls von seiner Seite aus was kommt.

Auch wenn er in letzter Zeit viel Mist verzapft hat, mit einer Sache hatte er wohl Recht, denn er hat mal gesagt: "Vielleicht ist es besser wenn wir getrennt sind!".

Auch wenn er es sicherlich aus anderen Gründen gesagt hat als die, die ich jetzt sehe, aber auf Lange Sicht ist es für mich bestimmt besser... leider ist die Zeit bis man sowas verarbeitet hat schrecklich lang, kommt mir zumindest so vor... diese eine Woche kommt mir jetzt schon vor wie ein Monat

Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe ich schaffe es stark zu bleiben

Liebe Grüße,
Pipilotta

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Di., 07.10.2008, 12:27

drück dir die daumen, ja?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Di., 07.10.2008, 13:28

Oki, danke

Werbung

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Mi., 08.10.2008, 09:59

Hey pipilotta,

klar sind wir ein Störfaktor wenn wir ständig gegen die Drogen reden. Aber mein Therapeut riet mir auch dazu ihn immer wieder mit der nase drauf zu stoßen. Denn wenn wir nichts sagen, machen wir uns zur Co-abhängigen.
Sagen wir immer wieder was kann es klar sein, dass die Beziehung zerbricht, weil der Freund sich eingeschränkt und genervt fühlt, aber wir habe nicht zu seiner Abhängigkeit beigetragen, können uns im nachhinein nichts vorwerfen. Außerdem sollten wir uns und unseren Ansichten auch treu bleiben.

Mir geht es genauso wie dir, dass ich nicht weiß ob ich die Stärke habe das durchzuziehen, mich einfach nicht mehr zu melden. aber mir bleibt wohl keine andere Wahl. mein Ex sieht noch nicht mal ein dass seine Sucht Grund für das Ende unserer Beziehung war. Vielleicht wird er es nie einsehen aber die Chance ist größer wenn ich mich nicht mehr melde.

Mein Ex hat ja vor ein paar Tagen sogar behauptet er hätte mich nie geliebt, wie ich ja schon erwähnte. Warum macht er sich was vor? ich denke das ist nur der Umkehrschluss: Er hat sich selbst niemals geliebt! Und dass er mich so täuschen konnte ist, dass er sich im Grunde selbst getäuscht hat und sich was vormacht, immer noch!

Sei stark, melde dich nicht!

lg
sonnewasser

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Mi., 08.10.2008, 10:20

Liebe Sonnenwasser,

es macht mir Mut, dass ich nicht allein da stehe - schwer ist es trotzdem.
Gerade heute bin ich wieder hin und her gerissen auf seine Nachricht zu antworten.

An was es liegt, dass ich an manchen Tagen "stärker" bin
und an manchen wirklich mit mir selber kämpfen muss um mich nicht zu melden, weiß ich nicht.

Habe mir aber, das was ich schreiben würde nur an meine eigene E-Mail Adresse geschickt:
Mir fehlst du auch, falls es überhaupt das ist, was du mir mit deiner Nachricht sagen wolltest.

Aber ich komme schon klar, schließlich gab es die letzte Zeit genug Gründe um zu denken, dass es so besser ist.

Denn mir fehlst du so, wie du mal warst und nicht wie du dich in letzter Zeit benommen hast.

Doch wenn du mal ehrlich bist, hätte es sehr wohl auch mit mir gut gehen können, aber dazu hättest du halt auch etwas beitragen müssen, nur dazu warst du ja leider nicht bereit.
Ich denke einfach, es tut trotzdem gut, zu schreiben was man denkt, auch wenn man es letztendlich dann doch nicht abschickt.
sonnewasser hat geschrieben:Außerdem sollten wir uns und unseren Ansichten auch treu bleiben.
Das werde ich auch, das steht auf jeden Fall fest!
sonnewasser hat geschrieben:Mein Ex sieht noch nicht mal ein dass seine Sucht Grund für das Ende unserer Beziehung war. Vielleicht wird er es nie einsehen aber die Chance ist größer wenn ich mich nicht mehr melde.
Meiner auch nicht, so wie ich seine Aussagen verstanden habe, denkt er, dass wir uns einfach „auseinandergelebt“ haben und halt nur „einfach so“ viel Streiten… lächerlich!

Ich denke auch, dass er sich einfach selber was vormacht in allem – denn ich kenne ihn auch ganz anders und so wie er im Moment drauf ist, das kann nicht er selbst sein, das ist eher das was die Drogen aus ihm gemacht haben… schade eigentlich, wie sich ein Mensch so verändern kann !
sonnewasser hat geschrieben:Sei stark, melde dich nicht!
Ich versuche es, schließlich kann es mir nur so bald wieder besser gehen!

Lieben Gruß,
Pipilotta

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Mi., 08.10.2008, 15:01

Hallo,

wie schon gesagt, habe ich ihm ja nicht zurückgeschrieben auf seine Nachricht von Montag und jetzt habe ich trotzdem gerade wieder eine Nachricht von ihm bekommen:
mir gehts echt scheisse …

und das wolltest du doch hören, das ichs raffe wenn es zu spät ist....
ich hoffe dir gehts dadurch wenigstens besser !

mehr wollte ich dir gar nicht sagen, ich wollte nur das du weisst, das mir jetzt klar ist das meine handlung falsch war.

ich hoffe wenigstens das wir irgendwann mal normal miteinander umgehen können, und nicht so wie jetzt :(
Das mit dem „das wolltest du doch hören“ damit meint er bestimmt mein Kommentar von wegen „und ich hoffe, dass es dann zu spät ist“ als er sagt er wird das alles bestimmt irgendwann bereuen.

Man, warum schreibt der mir jetzt so was und macht es mir damit nur noch schwerer ?

Das zieht mich gerade wieder total runter, als ob ich in ein schwarzes Loch fallen würde

Liebe Grüße,
Pipilotta

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Mi., 08.10.2008, 19:43

Guten Abend ihr Lieben,

weil es mir ganz furchtbar in den Fingern juckt, ich aber nicht einsehe, ihm auf so ne schwammige Nachricht zu antworten und wieder Kraft für endlose Diskussionen aufzuwenden, schreibe ich hier noch mal

Eigentlich sagt diese Nachricht ja so gut wie gar nichts aus,ich habe eher das Gefühl, dass er mir noch die Schuldgefühle machen will.

Er sagt ja nichts davon, dass er mich zurück will oder sein Leben ändern will etc.

Und ich denke, wenn es ihm echt so wichtig ist und so schlecht geht, wird das nicht das letzte Mal sein, dass er sich meldet, denn so ein Gefühl verfliegt ja dann auch nicht innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen.

Ich werde nicht zurückschreiben und mich daran halten, dass ich letzte Woche gesagt habe, das war das letzte mal, dass er was von mir hört, denn wahrscheinlich wird ihm gerade erst langsam klar, dass ich das wirklich ernst gemeint habe.

Ich stelle mir das so vor, dass er erst dachte: "Ach ja, die meldet sich eh wieder, hat sie ja immer getan"... dann kam aber ein paar Tage nichts, also schrieb er am Montag, darauf kam aber auch nichts zurück, also schrieb er heute wieder, worauf aber auch nichts zurück kam/kommt...

Ich denke so wird ihm Stück für Stück immer klarer was gerade wirklich passiert und vielleicht werden seine Nachrichten immer "tiefgründiger", dann kann ich ja immer noch entscheiden ob evtl. der Punkt erreicht ist, wo ich antworten möchte/sollte, aber falls nicht, kann es ja wohl doch nicht so wichtig und so schlimm für ihn gewesen sein und dann weiss ich wenigsten, dass ich dann in aller Ruhe und entgültig damit abschließen kann.

Mal sehen wie die Daily - Soap weiter geht... kommt Zeit, kommt Rat !

Liebe Grüße,
Pipilotta

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Do., 09.10.2008, 13:50

Hallo pipilotta,

ich bin echt stolz auf dich dass du nicht geantwortet hast.
ich hab von meinem gestern auch ne nachricht bekommen, dass er es scheiße findet dass ich anderen Leuten was erzähle was nur uns etwas angeht. ich weiß nicht was dieser Kommentar sollte, ich schätze er wollte einfach dass ich irgendwas zurück schreibe. Aber das habe ich nicht. ich habe ihn auf dieser Freundesseite auch "gesperr" so dass er mir dort keine nachrichten mehr schicken kann.

Dass dein Ex dir geschrieben hat dass ihm jetzt klar ist dass er was falsch gemacht hast... tut mir leid, aber das ist alles nur eine Tour. Ich find es Wahnsinn dass meiner das fast genauso macht. Hey, die sind Drogenabhängig, das was ihnen "bewusst" wird, ist nur schein, genauso wie das Leben mit den Drogen ein schein ist. Die haben sich eine riesen Scheinwelt aufgebaut und merken es selbst nicht einmal.
Sie täuschen sich selbst!

Wenn du dir jetzt anhören würdest was er zu sagen hat, dann würde er sich eine Weile anstrengen und dann würde alles wieder genauso laufen wie vorher. Weil er dann wieder einmal sehen würde, dass du reagierst wenn er sich meldet, dass er dich manipulieren kann.

ich habe dieses Spiel auch lange mitgemacht, bis ich es durchschaut habe.

Ach ja und noch was: Mir fällt auf dass dein Ex genau wie meiner immer wieder nachrichten schreibt. Wenn wir ihnen wirklich wichtig sind, dann würden sie ihnre Arsch bewegen und herkommen. Sie würden direkt vor unserer tür stehen und warten bis wir bereit sind zu reden. Einfach eine Email, das beweißt doch nur dass ihnen gar nichts bewusste geworden ist. Es ist SO leicht eine nachricht zu tippen.
vielleicht haben sie auch einfach nur Angst, dass wir ihr spiel durchschauen könnten, würden wir ihre Gestik und Mimik sehen, ihre Augen, die Körperhaltung wenn sie vor uns stehen.

Schreiben, das ist so feige und leicht!

Meiner schreibt auch immer nur so Müll, und nie etwas davon dass er mich zurück will oder sein Leben ändern will. Aber wenn er das nicht will, dann reagiere ich auch nicht mehr. Da müsste er schon irgendwann vor meiner Tür stehen und mir sagen dass er jetzt ne Therapie macht oder so. Aber solange nur schwammige Emails kommen, reagiere ich gar nicht mehr.

Ich bin auch froh dass er mir nicht alleine so geht. Wir haben fast die gleichen Geschichten, darin sieht man auch die Parallelen zwischen Drogenabhängigen, die ticken doch irgendwie gleich, sind manipulativ usw.

Reden kannst du immer noch mit ihm, wenn er wirklich mal vor deiner tür stehen sollte. Aber ich schätze das werden unsere männer wohl niemals tun!!

lg
sonnewasser

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Do., 09.10.2008, 20:05

Hallo Sonnenwasser,

ich finde wir können beide sehr stolz auf uns selber sein, vielleicht verstehen manche das nicht, aber ich finde es trotz allem sehr schwer mit allem abzuschließen, mich nicht bei ihm zu melden und zu sehen, dass unsere Beziehung beendet ist.

Ich glaube dir geht es ähnlich, aber ich finde wir verhalten uns trotzdem richtig, wenn wir uns nicht melden und wir können super stolz sein, das wir es trotz allem so durchziehen.

Denn das ist die einzige Chance, damit es uns bald besser geht, egal ob die beiden sich letztendlich nun wirklich irgendwann ändern oder wir irgendwann über sie hinweg sind.

Er findet es schieße, das du anderen was erzählst?

Blödsinn ! Ich finde es sogar wichtig über seine Sorgen, Ängste und Probleme zu reden um sie besser verarbeiten zu können, selbst wenn es „nur“ hier im Forum ist.

Ich denke auch, es sollte einfach etwas sein, was dich wütend macht, damit du vor lauter Wut zurückschreibst – egal was, Hauptsache ist für die doch, dass wir weiterhin Kontakt haben, denn wenn man Ignoriert wird ist das tausend Mal schlimmer als wenn man gehasst wird.

Hass ist schließlich auch ein Gefühl, aber „Gleichgültigkeit“ verletzt andere viel mehr.

So sehe ich das zumindest.

Ich stimme die voll und ganz zu, dass das alles nur eine Tour ist, denn wenn ihnen wirklich etwas klar geworden wäre und sie was ändern wollten, hätten die das schon getan bzw. einen Stein ins rollen gebracht und das ohne, dass wir sie jetzt noch darauf aufmerksam machen müssten.

Wenn mein Freund mich verlassen würde, aus welchen Grund auch immer und ich würde mich dann ändern wollen, würde ich keine Zeit mehr verstreichen lassen und es angehen… wenn ich dann auf dem richtigen Weg wäre, würde ich mich bestimmt auch melden – einfach um zu sagen, dass ich dabei bin etwas zu verändern.

Ich denke auch, dass sie einfach noch nicht richtig verstehen, was sie sich damit eigentlich selber alles antun – und bevor die das nicht voll und ganz verstanden haben, hat es auch keinen weiteren Sinn große Reden zu schwingen oder mit ihnen zu diskutieren, jeder weitere Kontakt würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen – für uns !

Und du hast Recht, wenn du sagst, dass sie ja genauso gut her kommen könnte, das würde wenigsten ein bisschen zeigen, dass sie es ernst meinen – aber so… ne, da muss schon mehr passieren als nur so ein paar schwammige Nachrichten, damit ich wieder bereit bin mit ihm überhaupt über irgendwas zu reden.

Morgen werde ich auf eine Party gehen, die ist jeden Monat und er weiß genau, dass ich da immer meinen Mädchenabend verbringe… ich denke er wird da auch auftauchen, denn diesmal legt dort ein DJ auf, den schon länger gerne live sehen wollte… mir graut es jetzt schon davor, wenn er dort morgen auftaucht, aber ich werde wegen ihm sicher nicht zuhause bleiben oder woanders hingehen. Schließlich gehe ich dort mit meinen Freundinnen immer hin und meine Mädelsabende lasse ich mir durch ihn bestimmt nicht kaputt machen.

Ich bin sehr froh, dieses Forum und besonders auch dich hier gefunden zu haben.

Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, hilft es mir trotzdem sehr hier zuschreiben, das macht mir Mut weiter mein Ding durchzuziehen und stark zu bleiben – Danke!

Liebe Grüße,
Pipilotta

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Do., 09.10.2008, 22:01

@pipilotta

Ich bin auch frohd dass jemand hier ist der im Moment die gleichen Schwierigkeiten hat wie ich.
tut echt gut und komischerweise hilft mir das sogar mich nicht bei meinem ex zu melden.

Ich hab das auch schon gemacht, dass ich Nachrichten aufsetzte aber sie letztendlich zum glück doch nicht abschickte. Als Ratschlag sag ich dir: Wenn du vorhast ihm etwas zu schreiben, dann schreib es für dich selber auf, dann mach erst mal ne stunden irgendwas anderes und überleg dann nochmal, ob du die nachricht abschicken willst. Oft war es bei mir so, dass ich ne stunden später wieder anders fühlen konnte und dann stark blieb.

ich finde es auch wichtig mit anderen zu reden über alles. Im Gegensatz zu ihm mach ich nicht alles mit mir selbst aus. man sieht ja was das Problem alleine lösen aus ihm gemacht hat! ICH rede und ich erzähle auch anderen Leuten wenn ich gefragt werde, WAS in der Beziehung falsch gelaufen ist. Ohne ihn jetzt runterzumachen.
ich glaub mein Ex hat sich mit meinem Passwort in diesem Freundschaftsforum eingeloggt in dem wir sind und hat dort gelesen dass ich einem gemeinsamen bekannten etwas über ihn geschrieben habe. hab mein passwort jetzt geändert. ich schätze er hat sich bei mir eingeloggt u alles gelesen. hatt verdrängt dass er ja mein passwort kannte.

ich wünsch dir dass du beim weggehen nicht deinen ex triffst.
Mir kann sowas kaum passieren, weil meiner eh lieber daheim mit seinen kumpels kifft der geht ja gar ned viel raus und schon gar nicht abends weg. Von dem her brauch ich da keine sorge ham.

ich fahr am Wochenende auch zu ner Freundin und wir gehen weg oder ratschen nur. Auf jeden fall mach ich dinge die mich von ihm ablenken, das hilft! Und er sitzt daheim mit seinen Joints, Tag für Tag und irgendwann merkt er vielleicht mal wie einsam er ist!

lg

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Fr., 10.10.2008, 14:05

Hi nochmal,

heute habe ich von meinem Ex eine Email erhalten.
Er hat zugegeben dass er sich mit meinem Passwort auf dieser Freundschaftsseite eingeloggt hat und sich dafür entschuldigt. Er schrieb er vermisst mich auch wenn es nicht mehr weitergeht.
Ein Teil von ihm würde noch sehr an mir hängen..

Er schrieb nicht dass er mich liebt und nicht dass er etwas ändern will.
Also schreibe ich nicht zurück.
Aber mir fällt es jetzt ehrlich gesagt auch sehr schwer nicht zu antworten. Aber ich versuche nicht auf diese masche hereinzufallen.

lg
sonnewasser

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Fr., 10.10.2008, 15:31

Liebe Sonnenwasser,

ich finde auch, dass es hilft sich nicht zu melden, dadurch, dass wir uns hier schreiben und ich bin nicht so alleine zu sein… klar wissen meine Freunde auch alle bescheid und stehen mir zur Seite, aber es ist trotzdem etwas anderes, denn die können das alles halt nicht so gut nachvollziehen.

Mir geht es auch oft so, dass ich überlege ob ich schreiben soll, erst Recht wenn dann von ihm ne Nachricht gekommen ist. Ich habe es dann auch aufgeschrieben, aber nie abgeschickt. Trotzdem denke ich, dass es hilft es einfach nur mal runter zuschreiben… und das mit dem nach einer Stunde oder so nochmal durchlesen, mache ich auch immer.

Das gute bei uns beiden ist, es scheint so, als ob wir uns so gut gegenseitig ermutigen können, da unsere beiden Ex - Freunde immer in Momenten schreiben wo sich gerade der andere von uns beiden etwas gestärkt fühlt.

Also z.B. schreibt meiner mir, wenn dich gerade etwas stärker fühlst und dadurch kannst du mir Mut machen nicht zurückzuschreiben und andersrum.

So habe ich zumidest das Gefühl.

Für mich ist es auf jeden Fall auch wichtig darüber zu reden, so kriegt man oft auch mal Dinge mit, die man sonst vielleicht nie so gesehen hätte und mir hilft es auch alles besser zu verarbeiten. Mein Ex war/ist leider auch einer von denen die Versuchen ihre Probleme mit sich selbst auszumachen, eher noch schlimmer… ich habe das Gefühl er versucht einfach immer alles zu verdrängen und von sich wegzuschieben anstatt über eine Lösung nachzudenken… was dabei rumkommt hat man ja gemerkt.

Wenn er dort heute Abend auftauchen sollte und mich ansprechen sollte, werde ich ihm nur sagen, dass er genau weiß warum das alles soweit gekommen ist und er sich sicher sein kann, dass ich auch weiterhin nicht bereit bin mit ihm Kontakt zu haben solange sich nichts geändert hat.

Das dein Ex sich mit deinen PW einloggt ist ja auch schon wieder der Oberhammer, oder?

Na ja gut, er hat sich entschuldigt, aber trotzdem.

Ein Teil von ihm hängt noch an dir? Ach, wie toll – diese Aussage ist ja genauso toll wie die von meinem Ex von wegen „Irgendwie geht mit dir nicht und ohne auch nicht!“

Ich weiß, gerade wenn dann solche Nachrichten kommen, fällt es einem besonders schwer.

Aber wir sind uns ja einig, dass da schon einiges mehr passieren muss, damit wir bereit sind darauf einzugehen.

Solche schwammigen Nachrichten bringen nämlich rein gar nichts, außer wahrscheinlich wieder endlose Diskussionen in denen man eh nie auf einen grünen Zweig kommt.

Bleib stark und fühl dich gedrückt!

Lieben Gruß,
Pipilotta

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Sa., 11.10.2008, 00:02

Ich bin jetzt auch sehr froh dass ich ihm nichts geantwortet habe.

"ein teil von mir hängt noch an dir..." ja komische Aussage. Welches Teil hängt denn noch an mir? Ein körperliches Verlangen? Der Teil von ihm der nicht alleine sein kann?
Und weißt du was, in diesem Forum wo wir doch beide noch drin sind, da bleibt ja nix lange geheim. wie ich mitbekommen habe, flirtet er auf primitivste Weise die verschiedenen Frauen dort an, tut so als hätt er keine Erfahrung mit Internetbekanntschaften (obwohl er mich ja übers Internet kennengelernt hat), schreibt Frauen wie hübsch sie sind usw usw... genau kann ich das ja nicht nachvollziehen. Aber ich denke mir, wenn er doch schon wieder ne andere sucht, was bitteschön fehlt ihm dann an MIR? wahrscheinlich hat er noch keine andere gefunden und solange kann man ja noch schon bißl an der Ex hängen...

Diese ganze Email heute usw das hat mich schon wieder so geärgert! Vor allem weil ich ja weiß dass er hängeringend ne Neue sucht. Dann soll er mich bitte aber auch ganz in ruhe lassen.

ich bin gespannt ob demnächst noch irgendwas kommt von ihm.

Musst dann morgen hier berichten ob du deinen Ex beim weggehen getroffen hast... bin ja mal gespannt.

ich war heut echt kurz davor dass ich meinem ex was schreibe in der Art dass er mir auch fehlt oder so. Frag mich nicht warum, ich weiß dass das das blödste gewesen wär was ich tun hätte können. naja, zum Glück hab ich mich ja zusammenreißen können.

lg
sonnewasser

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pipilotta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 22

Beitrag Sa., 11.10.2008, 07:49

Liebe Sonnenwasser,

habe dir gerade eine Mail geschrieben

Lieben Gruß,
Pipilotta

P.S. Leider habe ich deine Einladung gerade ausversehen gelöscht,
kannst du bitte nochmal eine senden ?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag