münchnerkindl hat geschrieben:Huhu, metal...
gibts Dich noch?
natürlich gibt's mich noch! ich war gestern nicht da deshalb konnte ich auch nicht antworten
münchnerkindl hat geschrieben:
Glaubst DU daß Du mit 15 Jahren und ohne jede Ahnung über derartige Prozesse, Physik und Chemie eine Technologie entwickelst mit der sämtliche (Energie) Probleme der Menschheit gelöst werden können?
Glaubst Du das allen ernstes?
ich habe, wenn ich mich recht erinnere, nie gesagt, dass ICH diese technologie entwickelt habe. wenn überhaupt, dann habe ich sie gefunden, denn jeder hat sie in sich. es braucht nicht mehr erfunden werden ist alles schon da!
oneofthousands hat geschrieben:
versuch es mal mit dem BodyMaßIndex... und überzeuge dich von der Realität..
mein BMI ist 15,8 aber das ist ja auch nur von irgendwelchen mathefreaks entwickelt worden^^ und die werte mögen vielleicht richtig sein, wenn man über nährstoffe seine energie bezieht, weil der körper dann das fett bindet und auslagert, weil es eben gift ist!
tinka hat geschrieben:
du sagst immer wieder, dass die natur da wohl schon irgendseine lösung gefunden haben wird...
1) wie kommst du zu dieser überzeugung?
2) warum kennt niemand diese lösung?
3) warum berufst du dich immer wieder auf die natur? des kommt nämlich
immer genau dann vor, wenn du scheinbar keine antwort parat hast...
4) sag mal, merkst du gar nicht, dass du immer wieder in ausreden
flüchtest?
1. die natur ist das, was über diese welt herrscht, alles leben was existiert ist natur, und die natur weiß über alle physikalischen gesetze und alle vorgänge in den lebewesen besser bescheid als wir. außerdem ist die natur ungluablich klug und findet für alles eine lösung, was eine lösung benötigt!
2. weil sobald jemand derartige gedanken hat, das untebewusstsein verhindert, dass die gedanken weiter gedacht werden, man tut es als unsinn ab, so wie ihr. denn das unterbewusstsein fürchtet um seine drogenzufuhr.
ich jedoch habe absolute kontrolle über mich und meinen körper, deshalb kann ich mich den befehlen meines unterbewusstseins widersetzen!
3. weil die natur eben für alles eine lösung hat! und ein mensch mit der klugheit der natur einfach nicht mithalten kann, deshalb können wir bestimmt vorgänge in dieser welt gar nicht verstehen, auch wenn es sie gibt
4. ich flüchte nicht in ausreden ich argumentiere^^