ja klar, frag man nach warum und wieso, aber ich bekam keine schlüssigen antworten. es war als hätten sie in diesem moment das reden verlernt, stammelten nur noch unzusammenhängende wortfetzen und entschuldigten sich ca 2mil mal für ihr handeln. viell hätt ich in diesem moment laut heulen müssen, um ihren beschützer instinkt zu wecken u .... aber ich kann halt nicht vor anderen menschen weinen.Amelia hat geschrieben:hast du die Männer denn mal gefragt, weshalb sie mit dir keine Beziehung wollen? Und bietest du ihnen auch weiterhin den Sex ohne Aussicht auf eine Beziehung? Warum sollten sie eine Beziehung wollen, wenn sie den Sex auch so bekommen können? Zum Verlieben gehört auch die Entstehung von Sehnsüchten und die Angst, seine Wünsche nicht erfüllt zu bekommen. Geben wir einem Partner (Frau oder Mann egal) gleich alles, wird da wohl nicht so viel mehr enstehen. Also ist es zwar kein Taktieren, aber Zurückhaltung kann nicht schaden.
Lg
da stellt sich jetzt die frage ob du denkst männer würden sich nur in beziehungen begeben um sex zu haben? wär das nicht viel zu mühsam nur für sex?
taktieren, mit den emotionen von menschen spielen .... ich weiß nicht. ich denke diese sehnsüchte u ängste kommen im rahmen der verliebtheit ganz von selber. und fehlt die verliebtheit wird auch das taktieren diese nicht bewirken.
was mir nun aufgefallen ist: hier schreiben fast ausschließl frauen von klammeräffchen, liebesgeständnissen, übereilten erwartungen und taktischem hinhalten,....
hey, viell bin ich blos zuwenig frau: ich genieße/genoß meine freiheiten, stehe mit zwei beinen im leben, brauche keinen männl helden zum überleben, bin mit gefühlsausbrüchen u liebeserklärungen sehr sparsam, handle spontan nach bauchgefühl und versuche möglichst keine erwartungen zu haben sondern den moment zu genießen....viell liegt genau hier der hund begraben...