Danke für den Hinweis, Nili!
Manches aus meinem letzten Beitrag an honeymooner würde ich jetzt nicht mehr schreiben, weil es auch aus meiner Sicht zu weit geht.
Ich kann auch verstehen, dass es lange braucht bis man die eigenen Erfahrungen selbst sortiert bekommt und da ist es auch nachvollziehbar, wenn man erst von außen Rückmeldung von Leuten möchte oder besser vertragen kann, die emotional wenig Bezug zu einem haben, um sich dem ganzen langsam zu nähern und es ist ja auch sinnvoll erst zu überlegen, welche Auswirkungen es haben würde, das in der Familie anzusprechen. Das würde bestimmt etwas verändern und dann ist es schon besser, wenn man bedenkt, ob man das denn möchte.
Du musst natürlich auch keine Frage von mir beantworten. Ich hab da sehr spekulativ und küchenpsychologisch drauf los geschrieben.
Es ist sicher gut, wenn hier noch andere ihre Gedanken und Meinungen dazu schreiben.
War das sexueller Missbrauch meiner Mutter?
- Werbung
Hi Cranberry,
das war gar nicht nur gegen dich gemeint, was ich geschrieben hab. Ich hab den Eindruck hier oft, dass jemand irgendwie zu hart angegangen und kritisiert wird bzw. sich zuviel "anhören" und sich rechtfertigen muss, das kann ich dann schwer aushalten.
Liebe Grüße
das war gar nicht nur gegen dich gemeint, was ich geschrieben hab. Ich hab den Eindruck hier oft, dass jemand irgendwie zu hart angegangen und kritisiert wird bzw. sich zuviel "anhören" und sich rechtfertigen muss, das kann ich dann schwer aushalten.
Liebe Grüße
Trotzdem Danke dafür.
Ich denke mir das auch oft, deswegen finde ich es gut, dass du darauf hinweist.
Ich seh es nur bei anderen leider schneller als bei mir selbst
Ich denke mir das auch oft, deswegen finde ich es gut, dass du darauf hinweist.
Ich seh es nur bei anderen leider schneller als bei mir selbst
Wie gehts dir denn jetzt Honeymooner?
Konnten wir dir hier helfen?
Konnten wir dir hier helfen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten