Das ist doch jeder.
Und ja, es gibt viele Romane über solche Beziehungen.
candle
Das ist doch jeder.
Ich habe mich nicht abwertend verhalten. ich bestieg mich auf das was der jungen Mann gesagt hat. auch ich habe mit ihm darüber gesprochen , das das sein dar, das sie so eine Spielart verweigert.peponi hat geschrieben: ↑Mi., 27.03.2024, 10:53 Zudem finde ich es erschütternd, wie abwertend du dich über dessen (Ex?)Freundin äußerst - sie "zickte" also herum, indem sie ihre Grenzen zog und keinen härteren Sex wollte. Was ich in dem Alter eher eine Leistung finde, sich nicht zu Sexualpraktiken überreden zu lassen, an denen man selbst keinen Gefallen findet
Zu deinem eigentlichen Anliegen: nein, einfach nein. Einem Altersunterschied in dieser Größenordnung ist immer ein Machtgefälle inhärent, das sehr schnell und fließend ins Missbräuchliche umkippen kann. Dir scheint es auch nicht um den Mann und die Erfahrung mit ihm zu gehen, sondern um dich selbst. Wofür möchtest du ihn benutzen? Was gibt dir das?
Das läuft heutzutage ganz anders.Meeresglück79 hat geschrieben: ↑Mi., 27.03.2024, 10:41 Nun meine Kinder sind 16 und 14 jahre alt.
Und ja , sie wissen nichts von unserer einseitig geöffneten Ehe. was nicht heißt , das sie nicht altersgemäß sexuell Aufgeklärt wurden.
Die Gefahr könnte bestehen. Dessen bin ich mir bewußt.Aber mal ehrlich, ist es so , das jeder gleich alles postet?
Nun , nochmal , ich habe nicht speziell nach einem jungen Mann gesucht. Er hatte mich angeschrieben , wir haben uns unterhalten und gemerkt , das stimmt zwischen uns beiden. Bei uns gibt es kein Abhängigkeitsverhältnis noch ein Machtgefühle. ich wüßte auch nicht was ich davon haben sollte.
Tobe hat geschrieben: ↑Mi., 27.03.2024, 14:09 Es ist nicht normal, daß ein 18-jähriger auf eine mehr als doppelt so alte Frau steht.
In diesem jungen Alter entsteht normalerweise ein gesunder Ekel, schon alleine bei der Vorstellung Sex mit einer Person zu haben, die vom Alter her locker ein Elternteil sein könnte.
Das denke ich auch. Würde hier ein älterer Mann schreiben , der mit einer jungen Frau eine Sexbeziehung eingehen würde, wäre das schon als "Alltäglich" abgestempelt werden.SinnIch hat geschrieben: ↑Do., 28.03.2024, 16:52 .. Nur weil es nicht den "üblichen" Vorstellungen entspricht oder man/er anders als die Norm reagiert?
Mir stößt dieses Zitat mit dem "stoßen" (haha, Wortwitz...) persönlich sehr auf, es klingt super unsympathisch.
Ich kenn es so aus der damaligen Zeit... man probiert sich gemeinsam, entwickelt sich auch dabei...
diese Einstellung klingt so abwertend und für mich menschlich abstoßend, schon bei solchen Äußerungen hätte ich das Weite gesucht.
Ich merke gerade, es ist wirklich schwer, das nüchtern zu betrachten, weil man da so sehr sein Eigenes einbringt...
Wie findet dein Mann das denn, ist dem das total egal oder wird da gar nicht drüber geredet?
Irgendwie fühle ich mich davon angesprochen. Obwohl ich mit Anfang Vierzig natürlich noch kein älterer Mann bin, wäre mir so eine junge Frau einfach zu jung. Meine (Sexual-)Partnerinnen waren immer in meinem Alter (auch mal etwas älter oder etwas jünger), aber niemals so deutlich jünger.Meeresglück79 hat geschrieben: ↑Di., 02.04.2024, 12:19Würde hier ein älterer Mann schreiben , der mit einer jungen Frau eine Sexbeziehung eingehen würde, wäre das schon als "Alltäglich" abgestempelt werden.