Hast du vielleicht Plastik-Besteck für mich?
Weihnachten allein zu Haus...
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Ich steh vor der schweren Entscheidung: halbe oder ganze Pizza?
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Aber klar.Hast du vielleicht Plastik-Besteck für mich?
Pizza mit Raclette drauf? Erzähl mal, wies schmeckt
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Heute an diesem besonderen und besonders schwierigen Tag: auf jeden Fall die ganze Pizza.
Ich wollte mal in die Runde schauen, wie es euch so geht. Hier wird gegessen und auf sich geachtet, das ist schon mal sehr gut.
Ich hab was Ähnliches wie Philo, so psychosomatische Bauchschmerzen. Außerdem drehen meine Gedanken Schleifen und sind meine größten Feinde. Diese Tage sind einfach dermaßen aufgeladen, dass man sich beim besten Willen nicht völlig entziehen kann.
Wie ist bei euch das Wetter? Hier tobt ein Sturm, und die Kinder juchzen und brüllen gerade auf der Straße. Sind wahrscheinlich auf ihrem Vor-Bescherungs-Spaziergang.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
- Werbung
-
- , 50
Das schmeckt bestimmt mega. Danach verdaut man halt bis Silvester, aber was soll's.
Ich nehm auch Raclette, aber bitte nur Käse mit Käse.
Geht klar. Gouda-Käse wird mit Raclette-Käse überbacken. Ist in ein paar Minuten fertig.Ich nehm auch Raclette, aber bitte nur Käse mit Käse
Hier stürmt es auch. Schon seit Tagen. Soll sich erst Dienstag beruhigen.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Sturm hier, überall kommen Äste von den Bäumen.
Beim Rad fahren trag ich zum Glück eh den Helm.
Ich liebe das Geräusch.
Pizza Tonno, ausnahmsweise.
Wird wohl die ganze.
Aber dann gibt es kein Popcorn.
Oder doch ?
Beim Rad fahren trag ich zum Glück eh den Helm.
Ich liebe das Geräusch.
Pizza Tonno, ausnahmsweise.
Wird wohl die ganze.
Aber dann gibt es kein Popcorn.
Oder doch ?
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 33
Ich würde wohl auch gern mitmachen beim Raclette Essen. Bin aber nicht so unterhaltsam. Ich wollte hier nur sagen: bin auch da und schaue hier immer wieder mal rein.
Es wurde nur die halbe Pizza..der Abend ist noch lang
Franz Kafka
Franz Kafka
Greif zu. Es stehen noch Schälchen auf dem Tisch.Ich würde wohl auch gern mitmachen beim Raclette Essen.
Das ist nicht schlimm. Ich höre eh gerade schöne entspannende Musik,Bin aber nicht so unterhaltsam.
... und warte darauf, dass jemand das Chaos in meiner Küche beseitigt
-
- , 50
Ich mach das Chaos weg. Bewegung tut ganz gut.
-
- , 33
Ich würde gern mithelfen. Küche putzen, Laub harken, Auto putzen gehören zu meinen liebsten Tätigkeiten an Heiligabend!
Den Tisch und den Boden müsst ihr nicht mehr wischen. Das hat gerade der Sturm erledigt. Als ich das Fenster zum Lüften geöffnet habe und kurz den Müll runterbrachte war alles sauber
Der 1. Tag ist geschafft.
Gute
Morgen scheint die
Gute
Morgen scheint die
Franz Kafka
Franz Kafka
macht sie tatsächlich
Ich hab gestern noch eine nette Serie angeschaut und konnte gut schlafen.
Wie war euer Abend?
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1349 Zugriffe
-