Was mögt ihr Männer an Anal-verkehr?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mausie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 21.10.2008, 21:19

Mein Freund findet einfach das Gefühl toll. Mir tut es aber einfach nur weh. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ob es doch irgendwann nochmal besser wird. Gleitgel hilft mir da aber leider auch nicht wirklich weiter.

Im übrigen haben es Frauen tatsächlich viel schwerer als Männer, was anal betrifft. Zum einen haben Männer eine Prostata (wie Angel-friend bereits schrieb), zum anderen aber haben Frauen kurz nach dem Eingang einen Knick, welcher das Eindringen zusätzlich erschwert. Männer haben dieses Problem nicht und von daher es im allgemeinen einfacher.
Ich hab übrigens zu meinem Freund gesagt, wenn ER sich meinen Vibrator hinten einführt und dabei keine Schmerzen hat, dann okay, dann können wir es gerne nochmal versuchen.
Tja das habe ich hinter mir. Mein Freund findet es ganz toll, wenn ich ihm mit Massage-Öl was hinten reinschiebe. Daher kann ich diese Ausrede nicht mehr bringen.

Mfg Mausie

Desire
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 17.01.2009, 01:51

weil anal - von hinten - ist schon ein hartes Stück Sex...
Also ich mag das so, wenn auch eher selten weil es etwas Besonderes bleiben soll. Vorbereitung: keine. Sex muss ein wenig schmutzig sein, wenn er gut sein soll.

Ein Ex von mir mochte, wenn ihm beim Blasen gleichzeitig die Prostata mit einem Finger massierte. Da musste ich ziemlich tief reinfahren und er ging ab wie eine Rakete.

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 17.01.2009, 11:37

Mir als Mann ekelts davor, möchte es nicht machen, außer der Frau zuliebe, weil die es mal machen möchte. Von selbst würde ich nicht drauf kommen.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 17.01.2009, 13:40

Beim Sex ist doch alles erlaubt, was BEIDEN Spaß macht - und was beide wollen. Wenn es für beide ok ist, anal zu verkehren - warum nicht. Wenn es für einen Teil nicht ok ist, warum soll man es dann machen? Reden müßt ihr halt drüber.

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 20.01.2009, 17:24

Desire hat geschrieben:Ein Ex von mir mochte, wenn ihm beim Blasen gleichzeitig die Prostata mit einem Finger massierte. Da musste ich ziemlich tief reinfahren und er ging ab wie eine Rakete.
Interessant... Ich habe das noch nie ausprobiert, aber schon davon gehört. Wie tief drin ist denn die Prostata??
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 25.06.2009, 23:59

ich fands irgendwie immer toll, weil man(n) vorsichtiger sein musste...
war halt dieses sehr vertraut gefühl
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!

binimmerlieb
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 23.01.2010, 13:19

Es liegt doch wohl daran, das Analverkehr nicht "normal" ist. und annormale dinge können sehr auf/erregend sein.Ich als Mann (nicht schwul) liebe es auch anal stimuliert zu werden. warum auch nicht? wenn sich ein mensch nicht ewig von anderen und alles beeinflussen lassen würde gäbe es wohl noch viel mehr dinge im leben ( nicht nur beim sex) die man für sich schön finden könnte. Alles was spaß macht ist erlaubt. und dennoch bin ich der meinung das bei manchen sexpraktiken bei einem z.b one night stand nicht alles gehen muß. vollstes vertrauen, gier und sich fallen lassen können..... wer macht das schon? nur dann ist alles möglich

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 23.01.2010, 14:26

es gibt im übrigen auch frauen, die gerne anal stimuliert werden wollen, ist also nicht nur eine "rein" männliche
kiste
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 23.01.2010, 18:22

Was mögt ihr Männer an Anal-verkehr?
Ich rein gar nichts...

Brixi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:02

Na dann geb ich auch mal meinen Senf hier dazu,

ich habs auch gemacht, weil ich gerne mal was ausprobier, aber das Resultat war, das ich anschließend eine ordentliche Blasenentzündung bekommen hatte, die ich nur mit Antibiotika wieder wegbrachte.

Seither verzicht ich auch gerne wieder auf dieses "Vergnügen" und auch das Argument mit Kondom usw, überzeugt mich nicht.
Das Hygienethema ist dabei einfach fragwürdig, grad die Frau ist einfach empfänglich für e-coli oder andere Bakterien, die schon aus geringeren Gründen zu solchen Erkrankungen führen.

Ich kenne aber Frauen, die auch auf sowas stehen und nie Probleme haben.
Also im Grunde ist erlaubt, was gefällt und jeder muss für sich individuell entscheiden.
Es sollte sich nur nie jemand zu irgendwas selber zwingen oder zwingen lassen, was er nicht wirklich möchte.

Also viel Spass allen bei der schönsten Nebensache der Welt (ich hoffe ich kanns auch bald wieder genießen....)

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:17

Was hat das mit der Blase zu tun?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Amanda Shawnee
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:21

nun ja ich frage mich auch was männer am anal verkerhr so toll finden ich persönlich finde es irgendwie unhygienisch kann sein das das verklemmmt ist, aber ich weiß nicht gerade im darm befinden sich etliche bakterien

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:36

Also nach fast 8 Jahren, in denen ich keine festen Beziehungen hatte und nur hier und da mal einen ONS habe ich ein bisschen den Eindruck, das sei ein neuer Trend. Kann das sein? Wenn ja, frage ich mich
1) woher kommt er?
2) wird er noch mal auf mich zukommen?

Also, mit einem festen Partner, mit dem ich vertraut bin und dem ich vertraue, würde ich es wohl ausprobieren wollen - besonders weil ich hier erstmals gelesen habe, dass es auch der (ein oder anderen) Frau Lust bereitet. Dachte immer, das sein ein reines Männer-Vergnügen, also dass nur der Mann sexuell was davon hat. Es gab schon den ein oder anderen Partner, der es wohl (nonverbal) zum Ausdruck gebracht hat, dass er Lust drauf hätte, aber ich dachte ehrlich gesagt in meiner Naivität immer, er hätte aus Versehen den falschen "Eingang" erwischt und habe auch entsprechend drauf reagiert und ihm dann den "richtigen" Weg gewiesen. Verbal an mich herangetragen hat diesen Wunsch noch niemand. Aber wie gesagt, wenn es soweit käme, würde ich es mit meinem nächsten Partner mal ausprobieren - wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass mich das reizt, denn die "Verirrungen" waren mir bis dato immer sehr unangenehm vom körperlichen Empfinden her. Trotzdem, spannendes Thema, finde ich.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:41

Ich sag nur: Darmflora
Scheidenflora und die Haut trägt auch zig Bakterien. Mit Hygiene kann man mir nicht wirklich argumentieren. Oder jeder trägt ein Ganzkörperkondom. *g Ach je.... und die Bakterien im Mund! Mensch pfui Deibel! *g

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Amanda Shawnee
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 26.01.2010, 00:42

jeder so wie er mag, aber für mich wäre das nix. ich denke mal das es auch schmerzhaft ist und bestimmt nicht angenehm.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag