Ich weiß nicht Ich glaube ich ändere gerade meine Meinung in jedem meiner Posts. Ich kann mich nicht festlegen. Ich werde jetzt schwerpunktmäßig nach weiblichen Therapeutinnen Ausschau halten, aber wenn man mir die Möglichkeit bietet, bei einem männlichen Therapeuten eine Therapie anzufangen und dann das Therapeut-Patient-Verhältnis passt, dann will ich das eigentlich nicht ablehnen.Candykills hat geschrieben: ↑Mi., 31.08.2022, 21:30 Schau, ich denke nicht, dass ein männlicher Therapeut grundsätzlich verkehrt wäre, sondern es an deinen Bewertungen letztendlich scheitert, .........
Ich meine bei weiblichen Therapeutinnen schaue ich auch oft nach dem Aussehen zuerst, um zu schauen, ob sie mir sympathisch scheint und ob ich mir vorstellen könnte, dass Sie dann mich für eine gewisse Zeit begleitet. Bei manchen schreibe ich dann gar keine Anfragen, weil z.B. zu alt sind, sie einer bekannten Person zu ähnlich aussehen oder für mich unsympathisch wirken. (Ich hoffe das ist nicht komisch für euch?)
Bin überfordert :-/