Schau ich will es jetzt noch 1x gemeinsam versuchen. Das einzige was ich mir wünschen würde ist ein respektvollen Umgang. Ohne Geschrei und respektieren meiner Grenzen. Wenn die das nicht schafft oder es nicht gelingt, ja dann muss ich wieder allein herumrennen wie auf der Suche. Mein Körper streikt aber derzeit. Wel ich Burnout hatte und dazu dann ne schweren Verlauf mit Covid hatte. Ich wollte nen Neuanfang. Mein Körper drängte danach. Mein Kopf hätte sehr gern mit dem Leben davor weiter gemacht. Aber es geht nicht. Mir fehlt ein Teil von mir wenn das nicht geklärt ist. Ein Grosser Teil (mein verstorbener Vater) fehlt eh schon, vom Bruder kann ich mir nichts erwarten, leider. Also wenn ich komplett abbrechen wird sie mir in 20 Jahren nicht wiedererkennen. Wenn ich dann ne Benachrichtigung bekomm von ihrem Tod, dann weiß ich nicht ob ich nicht ei uges bereuen würde.
Deshalb ich will mir weder mein Leben versauen oder sonstiges. Ich hab es mir früher nie ausgesucht wegziehen. Mir blieb nichts andres übrig damals. In der Stadt hab ich mich nie so ganz zuhause gefühlt.
Darum geht's. Sie redet mir ständig ins Gewissen, sei froh dass du mich noch hast. Ja was soll ich sagen, ist mi wurscht. Hab mich gern. Ich glaube sie will ihren Schmerz einfach nicht spüren deshalb will sie immer recht haben etc. Die Kontrolle behalten. Ja wie gesagt, ganz allein werd ich auch nicht wirklich glücklich. Selbst mein damaliger fast Freund hat das nicht verstehen können warum ich keinen Kontakt hab.
Also die Sachen hab ich ja schon zig mal rauf und runter gespielt.