Das hier finde ich echt hammermäßig, Malia! Spricht mich mega an.
in der Psychiatrie und anderswo - Bilder
- Werbung
Das Bild kam aus der Tiefe, Joa - es heißt: Sehnsucht.
Meine Schwester hat es als hoffnungsvoll angesehen.
Ein bisschen war es das wohl auch.
Meine Schwester hat es als hoffnungsvoll angesehen.
Ein bisschen war es das wohl auch.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Das Bild löst viel aus in mir, ein Hauptgefühl ist definitiv Sehnsucht. Manche Bilder, die ich so sehe sind einfach schön, aber manche berühren bis ins Mark, so wie dieses.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Wow, Malia - du bist eine Künstlerin! Das Bild, welches Joa mag, finde ich auch krasstoll!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
Danke, du baust mich aufPhilosophia hat geschrieben: ↑Mi., 15.12.2021, 07:46 Wow, Malia - du bist eine Künstlerin! Das Bild, welches Joa mag, finde ich auch krasstoll!
Ich bin froh, dass ich die Bilder zeigen kann.
Falls ich die große Wohnung, de ich heute anschauen werde, miete, gibt es wieder Platz zum Gestalten.
Und eventuell kann ich bald auch ambulant in die Kunsttherapie gehen.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 39
Wow, Malia, wirklich! Hast du mal über eine Galerie nachgedacht? Ich danke dir jedenfalls sehr, dass du diese Kunstwerke mit uns teilst.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Bitte, gerne
Die positiven Rückmeldungen, das Beachtetwerden, retten mich gerade.
Galerie nicht, aber meine Physiotherapeutin will einige Bilder in ihrer Praxis und in ihrem neuen Reha-Bereich ausstellen.
Die positiven Rückmeldungen, das Beachtetwerden, retten mich gerade.
Galerie nicht, aber meine Physiotherapeutin will einige Bilder in ihrer Praxis und in ihrem neuen Reha-Bereich ausstellen.
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 39
Toll, dass deine Physiotherapeutin das macht!!! Wie aufregend! So wunderbar, liebe Malia. Das Foto von dir übrigens auch - sieht fast auch ein bissl gemalt aus.
-
- Helferlein
- , 35
Liebe Mailia!
Ich schreibe selten, lese aber bei manchen mit
...jetzt MUSS ich loswerden: Deine Bilder sind fantastisch!!!!! <3
Bitte bleib dran und lebe Deine Gabe aus!!!!
Respekt!!!
herzliche Grüße!!!
Ich schreibe selten, lese aber bei manchen mit
...jetzt MUSS ich loswerden: Deine Bilder sind fantastisch!!!!! <3
Bitte bleib dran und lebe Deine Gabe aus!!!!
Respekt!!!
herzliche Grüße!!!
Danke, Ressourcine, für deine Anerkennung -
so beginnt der Tag schon mal positiv
so beginnt der Tag schon mal positiv
Franz Kafka
Franz Kafka
Liebe Malia,
ich finde diese "Struktur-Bilder" ganz wunderbar. Zart und Stark zugleich. Und zauberhaft. Könnte mich drin verlieren. Auch ich finde: Mach da weiter!
Ich freu mich für dich, dass deine Physio dir und deinen Bildern Raum gibt! Und ich wünsche dir, dass du dich darüber so richtig freuen kannst und es auch genießt.
LG
ich finde diese "Struktur-Bilder" ganz wunderbar. Zart und Stark zugleich. Und zauberhaft. Könnte mich drin verlieren. Auch ich finde: Mach da weiter!
Ich freu mich für dich, dass deine Physio dir und deinen Bildern Raum gibt! Und ich wünsche dir, dass du dich darüber so richtig freuen kannst und es auch genießt.
LG
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Danke, lisbethh.
Es hilft mir gerade sehr, dass etwas, was ich von mir zeige, so eine positive Resonanz findet.
Es hilft mir gerade sehr, dass etwas, was ich von mir zeige, so eine positive Resonanz findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1016 Zugriffe
-