deine Angst kann ich sehr sehr gut verstehen!Sun_Shine hat geschrieben: ↑So., 29.08.2021, 20:33 Die letzten Tag habe ich gegessen, so viel, was und wann ich wollte. Weil die Veränderung jetzt sein muss. Ich hab eine sch… Angst wie ich das aushalten soll die nächsten Wochen. Aber ich WERDE es aushalten. Und ich werde Sport machen. Gesunden Sport. Muskeln aufbauen, die sind alle weg. Yoga wieder anfangen.
Vielleicht eine neue Therapie ausprobieren,…mal sehen was die Zeit bringt. Kunsttherapie, Tanztherapie,…den Körper wieder neu spüren (und lieben) lernen. Ich schaff das. Und wenn ich morgen etwas Anderes denke, dann finde ich hier die einzig richtigen Worte. Keine Ausreden mehr. (Verflucht, hab ich Angst…)
Weisst du was mir geholfen hat: u.a. von Tag zu Tag zu arbeiten.
Also nur den aktuellen Tag sehen: Jeden Tag die Entscheidung "heute esse ich". Nur heute. (später dann bei mir auch "heute kotze ich NICHT").
Ich hab mir immer wieder gesagt: Nur heute. Morgen ist ein anderer Tag. Da schaue ich neu. Da kann ich wenn es gar nicht geht auch wieder hungern. Aber HEUTE esse ich. Heute tue ich mir was gutes.
Vielleicht ginge das für dich auch?
Ansonsten kann ich dir aber nur raten nicht "vielleicht" eine neue Therapie auszuprobieren, sondern doch in die Klinik zu gehen