Selbstliebe - Kleine Vorhaben
- Werbung
Dieser Vorschlag gefällt mir!
Für mich gehören zu meiner ganz persönlichen Selbstliebe auf jeden Fall Sport und Bewegung. Danach fühle ich mich immer besser und meiner Selbst bewusster.
- Werbung
Ich will unbedingt mehr bei mir bleiben, auf mein Gefühl und Körper hören und voll zu mir stehen, egal was andere sagen. Mich annehmen, wie man ein Kind annimmt und ihm die Zeit geben, die es braucht. Meinem inneren Kind mehr Empathie und Liebe entgegen bringen und es einfach ganz fest zu Umarmen.
bleib bei Dir
Ich möchte mich öfter fragen, welches Bedürfnis ich gerade habe und versuchen, dem nachzugehen.
-
- Helferlein
- , 27
ich versuche seit anfang diesen jahres auch, bewusster für mich selbst zu sorgen. ich nehme mir vor, jeden tag 10 000 schritte zu gehen. einerseits für meine gesundheit, andererseits um durch bewegung glücksgefühle zu erzeugen. es funktioniert überraschend gut und ich merke, wie toll ich mich nach einem langen spaziergang fühle. immer schaffe ich es nicht, auf meine schritte zu kommen, aber meistens schon. es passiert auch immer öfter, dass ich über mein ziel hinaus schieße.
Anm.Mod.: Ich bitte Dich, hier nicht alles in Kleinschreibung zu schreiben, siehe Netiquette! Pauline
Anm.Mod.: Ich bitte Dich, hier nicht alles in Kleinschreibung zu schreiben, siehe Netiquette! Pauline
-
- Forums-Insider
- , 39
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 28
Ich mache seit diesem Jahr jeden Tag 30 Min. Yoga um den Kopf frei zu bekommen, natürlich ist das neben all dem Alltag anfangs ein stressiges Unterfangen - was es nicht sein sollte - um diese 30 Minuten regelmäßig zur selben Uhrzeit einzubauen aber es hilft und jetzt gerade trinke ich meinen wohlverdienten Kaffee
ich würde den thread gerne wiederbeleben...
ich schreibe jeden tag drei dinge auf für die ich dankbar bin... und ich meditiere morgens und abends..
ich schreibe jeden tag drei dinge auf für die ich dankbar bin... und ich meditiere morgens und abends..
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich gehe heute früh ins Bett und versuche lange zu schlafen... das tut mir gut, damit ich so wenig Tag wie möglich ertragen muss.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 19
Das ist eine super tolle Idee
Ich werde mich heute Abend mit einer Tasse Kakao auf die Couch setzen und lesen und mir damit eine Pause von dem Alltag gönnen
Ich werde mich heute Abend mit einer Tasse Kakao auf die Couch setzen und lesen und mir damit eine Pause von dem Alltag gönnen
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 19
Ich praktiziere Selbstliebe, in dem ich auch einfach mal ein Treffen absage und es mir mit meinem Hund gemütlich vor dem Fernseher mache
Ich habe gemerkt, Fotografieren macht mir Spaß. Irgendwie habe ich alle Hobbies vergessen, seit mich meine Erkrankung ereilt hat. Am Samstag habe ich mir daher eine Großanschaffung geleistet (eine spiegellose Systemkamera) und werde mit wachem Objektiv durch die Gegend ziehen und hoffen, dass ich wieder mehr Lebensfreude in einem Hobby finde.
Ich hab an Gestern nicht gedacht und nicht an Morgen
Es ist Nacht, ich steh am Fenster
Und für einen Augenblick leb ich im Jetzt
von: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen
Es ist Nacht, ich steh am Fenster
Und für einen Augenblick leb ich im Jetzt
von: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe