Merkst du denn wirklich nicht, was du hier für einen Quark daherredest?
Wie um alles in der Welt schadet deine sex. Fixierung auf superdicke Frauen diesen? Die nehmen nicht 1 kg mehr zu, weil du auf sie stehst.
Merkst du denn wirklich nicht, was du hier für einen Quark daherredest?
Ich habe extreme Schuldgefühle, da meine Freundin keine Ahnung von dieser extremen sexuellen Orientierung hat. Ich bin mir sicher sie würde mich sofort verlassen, wenn sie es wüsste, obwohl sie mich sehr liebt. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da ich das Gefühl habe, dass sie mich total verachten würde und sich extrem ekeln würde, wenn sie nur im Ansatz darüber Bescheid wüsste.
Teba, kognitiv ist dir die Sache doch klar (Fettdruck) - es handelt sich bei deinem, statistisch gesehen, ungewöhnlichen sex. Verlangen nur um einen Teil deiner Persönlichkeit; du schadest niemandem, du beutest auch niemand aus, die Frauen, auf die du sexuell stehst, haben Spass am Sex mit dir, so wie du mit ihnen.Dieser Fetisch ist aber nun mal ein Teil von mir. Und er verlangt gewisse Dinge, die eben in einer normalen Beziehung nicht möglich sind. Eine Beziehung besteht aber ja auch nicht nur aus Sex, sondern aus Zuneigung, Emotionen, Gefühlen, Nähe etc.
Aber es ist doch gar nicht unangenehm für Tebas Partnerin. Die Beziehung läuft gut, soweit ich das verstanden habe. Unangenehm sind seine aus meiner Sicht völlig unangebrachten Schuldgefühle, und zwar nur für ihn.leonidensucher hat geschrieben: ↑Fr., 27.11.2020, 15:36 Und natürlich gehört zu einer einigermaßen vernünftigen Partnerschaft, dass man mit seinem Gegenüber offen und ehrlich umgeht, vor allem wenn es unangenehm wird. Crazy fact: die Partnerin ist auch ein Mensch. Wollt Ihr hintergangen und belogen werden? Ehrlich, ich fasse es nicht.
Ich glaube nicht, dass die Frauen extra wegen dir an Gewicht zunehmen werden.