Mr Mindconrtrol hat geschrieben: ↑Mi., 09.09.2020, 11:50
@memorium: Leider hat der Therapeut die Kommentare gesperrt.
Na ja, er mag halt lieber seine Botschaften in die Welt senden. Ist dir das noch nie aufgefallen, dass gerade die Leute, die fehlende Meinungsfreiheit beklagen, die Kommentarfunktion gerne deaktivieren. Ein gewisser Herr Bodo S. fällt mir auch spontan ein. Oder Ruppert schreibt Bücher oder dreht Videos mit Leuten ähnlicher Gesinnung, die sich gegenseitig hoffieren anstelle sich kritischen Fragen zu stellen. Im anderen Thread findet sich eine Diskussionsmöglichkeit, also sozusagen alles andere als eine gesperrte Kommentarfunktion. Mag allerdings ungewohnt sein für Leute, die es gewohnt sind, Videos der üblichen Verdächtigen zu teilen.
Würde ein Therapeut die Leute auffordern nackig in den Supermarkt, Einkausfzentrum etc. zu gehen weil wenn Sie das nur bekleidet machen würden sich irgendwie schuldig machen würden, würde ich das auch ansprechen.
Auch Bodo S. fällt mir ein, der zum Bruch mit aktuellen Regeln auffordert, mal direkter, mal indirekter. Und andere, die du hier nennst. Gibt also viel für dich zu tun. Wie gesagt... aber es geht doch nicht um Hilfe für den Einzelnen, der mit einzelnen Maßnahmen Schwierigkeiten hat.
Wie auf einer Querdenkenden-Bühne eine Regenbogenfahne zerissen wird (es finden sich bei Bedarf sicherlich weitere Quellen):
Quelle:
https://mobile.twitter.com/PresseWien/s ... 970337281
Wo Du es ansprichst, eig. keine schlechte Idee hier bei Leuten die Angst vor Corona zu senken, ...
Wieso setzt der Typ aus deinem Video denn von Anfang bis Ende auf Angst und Untergangsstimmung... und redet Leuten, die seinen Handlungsempfehlungen nicht folgen, auch noch Schuldgefühle ein. Keine Idee? Oder Ruppert zieht Parallen von Impfungen zu Vergewaltigungen. Zwangsimpfungen stehen gar nicht zur Debatte, aber es liegt auf der Hand, dass das beim einen oder anderen Traumapatient Angst erzeugt.