Alphawölfin hat geschrieben:Resümee: Diesmal hatte ich doch den Eindruck, evt. liegt es auch am Alter der Männer, daß der Anteil an Beziehungsgeschädigten doch recht hoch ist. Ich für mein Teil werde nicht mehr im Web daten.
Hallo,
dieser "Eindruck" macht mich nachdenklich. Alpahawölfin, hast Du denn andere Gelegenheiten, Männer kennenzulernen?
Bei "Datingcafé" und "Firstaffair" (finde ich!!), werden eher Flirtkontakte gesucht. Ne Menge verheirateter Männer. Also, man könnte sich für einen freien Samstagabend in einer Großstadt sofort eine Begleitung organisieren..
Aber wohl auch nicht mehr.
Meine Suche nach einem "Gedichteleser" führte mich jetzt zu elitepartner. Das Image ist grauenhaft, der Intro-Film lächerlich. Wenn man da nicht Golf spielt und BMW fährt, denkt man erst, man hätte da nichts verloren. Aber ich fand die Handhabung, die reine "Männermenge" nicht schlecht. NIcht 800 Partnervorschläge, sondern "nur" 75 Schonmal übersichtlicher.
Tja, es ist und bleibt mühsam. Die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Glück und Zufall sind immer mit dabei.
Was mich wurmt an der ONline-Sucherei: Die schlechte Angewohnheit, sich einfach zurückzuziehen, wenn es nicht mehr total geschmiert läuft, ist virtuell besonders groß. Einfach nicht mehr mailen - und gut is. Einfach zurückziehen, nichts mehr sagen, nichts erklären, nicht antworten . Die Anonymität verleitet noch mehr dazu, als früher, wo man noch vor jemandes TÜr stehen konnte...MAn muss schon ein dickes Fell haben und die Mailerei nicht mit der Wirklichkeit verwechseln.
UNd wie sagen meine auch online-suchenden Freundinnen immer: schnell treffen, einfach treffen, dann sieht man schon...
Einen mutmachenden Gruß an alle online-Partnersuchenden....