Klasse dass du das geschafft hast, das ist ein wichtiger Schritt!
Hast du einen Hausarzt dem du vertraust, der über deine Angst Bescheid weiss und damit umgehen kann?
Das ist sehr wichtig.
Ich bin auch problematisch bei Ärzten bzw. bei manchen und bei manchen Untersuchungen und Dingen.
Anders als du, aber das ist ja erst mal egal.
Und ich hab mir entsprechende Ärzte gesucht, die mit mir umgehen können und mögen.
Einen Zahnarzt für Angstpatienten, einen Hausarzt der auch psychosomatische Grundversorgung macht und zumindest nicht völlig irritiert ist wenn jemand "komisch" ist wie ich.
Das ist sehr wichtig!
Masernimpfung und Arztphobie - wie entscheiden
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
- Werbung
Hallo Wundermensch,
es gibt hochwirksame Methoden, die beschriebenen Störungen mit traumtherapeutischen Mitteln der modernen Hypnotherapie zu überwinden, ohne sich immer wieder irgendwelchen verkrampften verhaltenstherapeutischen Zwangsmaßnahmen zu unterziehen.
Alles Gute,
alatan
es gibt hochwirksame Methoden, die beschriebenen Störungen mit traumtherapeutischen Mitteln der modernen Hypnotherapie zu überwinden, ohne sich immer wieder irgendwelchen verkrampften verhaltenstherapeutischen Zwangsmaßnahmen zu unterziehen.
Alles Gute,
alatan
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 33
Mein Hausarzt steht in Kontakt mit meiner Therapeutin. Sie haben beide eine Schweigepflichtsentbindung. Vertrauen ist eben so eine Sache. In Grunde genommen traue ich niemandem. Noch nichtmal meinem Mann.chrysokoll hat geschrieben: ↑Mi., 22.07.2020, 21:26
Hast du einen Hausarzt dem du vertraust, der über deine Angst Bescheid weiss und damit umgehen kann?
Toll, dass du eine Lösung gefunden hast!
LG candle
Puh, das ist schlimm!Wundermensch hat geschrieben: ↑Do., 23.07.2020, 08:54
In Grunde genommen traue ich niemandem. Noch nichtmal meinem Mann.
LG candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3152 Zugriffe
-