Du hättest ihn das doch fragen können, als er Dir mitgeteilt hat dass die Stunden erst mal ausfallen, was das denn nun für das weitere Vorgehen bedeutet? Wie es weitergeht? Und Du könntest ihn auch jetzt noch fragen. Das ist die "normale Kommunikation", nicht nur bei Therapeuten übrigens. Der der was möchte muss sich kümmern.Kaja88 hat geschrieben: ↑Do., 09.04.2020, 16:26 Genauso mit dem wann und wie es weitergeht: auch da würde es mir um's Prinzip gehen, dass er vielleicht kurz mitteilt "Die Lage sieht noch zu schlecht aus, wir warten nochmal 4 Wochen" oder "dann und dann vergebe ich wieder Termine " oder "sobald z.B. auch alle Läden wieder geöffnet werden dürfen, werde ich auch wieder beginnen" oder oder oder. Halt einfach eine kurze Rückmeldung.
Und ich nenne Dir mal eine Zahl: Meine (mittlerweile eher ehemalige) Therapeutin hat mir mal erzählt, dass sie ca. 45 Patienten regelmässig sieht. Da kann kaum individuell proaktiv nachgefragt werden und manche brauchen das ja sicher auch gar nicht, während andere es vielleicht stärker brauchen, die sollten diesen Bedarf dann aber auch selbst anmelden, das ist nur fair.