Coriolan hat geschrieben: ↑Di., 25.02.2020, 11:31
Ich lese halt weiterhin eine Passivität des TE raus - er warte auf das Melden von unterstützenden Behörden, er warte auf Geld (woher auch immer)
Woher auch immer;
Rotes Kreuz, Caritas, Landesregierung sowie einer politischen Partei, bei der ich in einer Woche einen Termin habe
Welche Stimmung du auch meinst herauszulesen - ka. Habe mich in den vergangenen Jahren immer mehr zurückgezogen und verlernt, zu sprechen.
Was als Passiv erscheinen mag, heißt in Wirklichkeit das ich versuche, eure Antworten ganz zu verstehen und nicht falsch aufzunehmen.
Coriolan hat geschrieben: ↑Di., 25.02.2020, 11:31
In der Zeit, in der hier gepostet wird, hätte er vermutlich schon 10 Emails an den PSD und/oder Freunde schicken können, dass die ggf. einen Termin für ihn vereinbaren (die werden ja Telefon haben).
Könnte/Hätte/Würde... hab ich schon oft gehört
Idealerweise wäre ich kerngesund, hätte eine Freundin, ein Auto, einen Job, ein Haus und vllt ein Kind oder zwei.
Leider habe ich einige Schwierigkeiten, von denen ich nicht wusste, dass Sie existieren.
Wäre mir das egal, hätte ich meinen Plan durchgezogen anstatt online nach Hilfe zu suchen.
Du scheinst mir etwas gereizt zu sein.
Es ist nicht meine Absicht, in irgendeiner Form Unruhe zu stiften, sollte es so rüberkommen.
Auch wenn es scheint als würde ich nicht zuhören,
Ich lese sehr wohl jede Antwort.
Solch eine Antwort zu schreiben verlangt mir einiges ab, sitze an dieser bereits 40 Minuten
nulla hat geschrieben: ↑Di., 25.02.2020, 12:29
Wenn man um Tipps fragt, sollte man die eigene Situation zumindest einigermaßen verständlich beschreiben, dann kann das auch klappen.
LG nulla
Da geb ich dir Recht!
Leider ist es so, dass ich selbst wenig Sinn in der ganzen Situation sehe.
Für mich waren Ärzte Vertrauenspersonen, welchen ich ohne zu zögern glaubte.
Mein ganzes Logikgerüst brach mit einem Mal ein.
Die letzten 5 Jahre sind mir verschleiert.
(Seit 2019 frei von jeglichen Drogen, legal oder illegal)
Intensiver Drogenkonsum, welcher Anfangs noch zu helfen schien, trübte mein Gedächtnis.
Ich muss selbst meine Gedanken ordnen, um Sie fehlerfrei zu erzählen. Ich weiß nicht, was wertvoll genug ist, um erwähnt zu werden.
Auch habe ich versucht, meinen Ursprungspost zu editieren, da ich zum Zeitpunkt des Schreibens nicht ich selbst war.
Leider bin ich blind und fand keine Möglichkeit dazu...
Ich werde mich morgen ransetzten und hier genannte Lösungswege auf einem Blatt Papier zusammenzufassen