Wer hat vaginale Orgasmen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 28.07.2008, 23:43

lichtstrahl hat geschrieben: ich würde nun nach meiner erfahrung den vaginalen orgasmus als persönliche königsdisziplin unter den orgasmen beschreiben. :
Ich kann es als Mann natürlich nicht wissen...
Aber ich weiss, wie "große" Orgasmen der Frau ausschauen. Mann denkt an Krampfanfall, kleinen Tod, Notarzt. Und denkt sich: "Hey, verglichen mit einer Frau hab ich ja gar nichts vom einem Orgasmus".
Bei aller Liebe, ich glaube den ganzen Kram nicht.
Der große Mega-Orgasmus ist klitoral. Allein der Kampf um den Orgasmus durch die indirekte Stimulation bei der Penetration macht die "Größe" aus.
Ich als Mann stell mir das so vor, wie ein Orgasmus fast ohne taktile Stimulation an der unteren Eichelspitze. Bei der Mann körperlich lange darum kämpfen muss, auch ohne direkte taktile Stimulation zu Orgasmus zu kommen.
Diese Kampforgasmen sind wirklich besser.
That's it.
Im nächsten Leben werde ich übrigens Frau..., - und werde dann berichten...
Lg
Pitt

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Di., 29.07.2008, 08:01

Im nächsten Leben werde ich übrigens Frau...
Ich auch, dann könnt ich den ganzen Tag mir meinen Brüsten spielen...
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 29.07.2008, 15:54

Silent Möbius hat geschrieben:
luciabava hat geschrieben:Ja, ich würd sagen manchmal schon - kommt auf den Mann an!
Inwiefern? Das verstehe ich nicht. Kommt es darauf an, wer er ist oder ob er sich nur diesmal "ungeschickt" anstellt?
Es kommt eher darauf an, wer er für mich ist - wenn er sich "nur" ungeschickt anstellt, versucht man einfach, das Problem zusammen zu lösen.
Silent Möbius hat geschrieben:Bei ersterem würde das ja auch bedeuten können, dass du mit einem Mann schlafen würdest, der es nicht "wert" scheint. So klingt das jedenfalls für mich gerade.
Hm, ist gar nicht so leicht zu sagen ... ich habe jedenfalls schonmal mit einem Mann geschlafen, bei dem ich mir nicht sicher war, ob er der Richtige für mich ist, und zwar ganz unabhängig vom "Grad" des Verliebtseins - falls du das wissen wolltest

Aber ich könnte auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass dann generell die "Orgasmusbereitschaft" eher niedrig ist! Da spielen doch noch mehr Faktoren eine Rolle.

dreamerboy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40

Beitrag Fr., 01.08.2008, 22:55

kriegt sie halt keinen vaginalen, na und?

ich weiß nicht, ob meine Frau vaginale orgasmen bekommen kann - wenn dann sehr selten. aber es ist oder wäre kein problem für uns. ich ermuntere sie, beim verkehr ihre klitoris zu stimulieren (finger oder vibrator ei), sie kommt auch beim Lecken. sie kommt manchmal auch mit mir zugleich, aber ich weißt nicht, ob das deswegen vaginal ist (ob die oft von ihr gewünschte ejakulation in ihrer vagina orgasmusfördernd ist). vielleicht hat das was mit sehnsucht nach verenigung zu tun.

diese diskussion und dieses stressige rumeiern von uns männern wegen der "unglaublichen komplexität des weiblichen orgasmus" (erogenen zonen usw.) ist doch ein relikt der 80er jahre. je mehr Mann rumeiert, um so schlechter ist es. sich ungeschickt anstellen kann man in einer längeren beziehung nicht, es sei denn, es gibt ein kommunikationsproblem. schau auf dein eigenes vergnügen, genieße sie, sei lieb, dann genießt sie dich auch. das weißt du doch eh selbst. gibts denn ein gesetz, dass der weibliche orgasmus vaginal sein muss?
Charakter, Verstand und ein großes Herz
sind die Ingredienzien wahrer Männlichkeit.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 02.08.2008, 21:11

Ich habe den Eindruck daß viele/einige Männer (und auch Frauen)es sich wünschen daß ihre Frauen vaginal zum Orgasmus kommen müßten/sollten.
Fast nur durch die Penetration zum Orgasmus kommen, (wie bei Mann eben auch), dann scheinen manche Männer der Meinung zu sein, sie seinen ein guter Lover.
Und wenns bei Frau nicht so ist, dann kommen Zweifel auf .... stimmt bei ihr was nicht, ist sie nicht bei der Sache, ist er nicht gut genug, ist sie nicht gut genug... usw.
Ich will nochmal betonen, nicht alle Männer, aber doch einige.

Nur, diejenigen Männer und Frauen die das glauben, und die Frauen welche sich das einreden lassen, die haben meiner Meinung nach zu wenig Wissen über die weiblichen Geschlechtsorgane.
Darum verstehe ich auch oft nicht das Rätseln um den vaginalen Orgasmus.
Vaginal, da wird doch die Klitoris ebenfalls stimuliert, nur nicht so direkt. Und für manche oder einige Frauen reicht eben diese indirekte Stimulation nicht aus um zum Orgasmus zu kommen.

Mandy
Man lernt nie aus...

Trolli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 27.08.2008, 14:31

Also , da bin ich ja bald aus allen Wolken geplumpst!
Durch die Wahnsinnsaufklärung bei uns zu Hause , daraus resultierend mein Unvermögen mit Partnern über Sex zu sprechen bin ich auch nun jahrelang dem Idealbild des vaginalen Orgasmus hinterher gerannt, hab ihn nie erreicht, hab ihn in schöner Regelmäßigkeit meinen Partnern ( die anscheinend auch nicht schlauer waren als ich...) vorgespielt, war von jedem neuen Prinzen enttäuscht, weil es mit ihm nun auch nicht wirklich geklappt hat und nun muß ich lesen , dass es ihn , wenn überhaupt sehr selten gibt. Das sollte eigentlich meine Meinung zum Sex revolutionieren, tut es aber nicht. Ich bin es nach all den Jahren irgendwie total leid.
Schade eigentlich , wenn man bedenkt , wie anders vieles hätte laufen können...
Ich war wirklich der absoluten Meinung , dass bei mir irgendwas nicht richtig funktioniert...
Ich schließe mich meinem Vorredner an: mangelnde Kenntnis über die weiblchen Geschlechtsorgane...
Sonst bin eigentlich nicht so blond. Aber zumindest ist nun mein Selbstbildnis in dieser Beziehung wieder gerade gerückt! Danke!!!

Trolli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 27.08.2008, 14:32

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 29.08.2008, 22:17

Irgendwie kann ichs oft nicht glauben oder fassen daß es doch einige (oder auch mehrere) Menschen gibt welche sich von so einen (ich nenns mal) "Hirngespinst" so täuschen lassen.

Meiner eigenen Erfahrung nach gibts auch Männer, welche bereits um die 40 Jahre alt sind (!), die noch nicht mal richtig Ahnung von den weiblichen Geschlechtsorganen haben.
Da wird von sexuell supergeilen und schönen Erlebnissen geträumt, aber sie haben keine wirkliche Ahnung wie Frau am besten zum Orgasmus kommen könnte.
Frauenkörper funktionieren nun mal ganz anders als Männerkörper. Und das wissen anscheinend einige Männer oder auch Frauen nicht.
Da hilft nur reden, erklären... aufklären....
Manchmal leider noch bei Erwachsenen...

@Admin: Habe die Zeilen rausgenommen.

Mandy
Zuletzt geändert von Mandy096 am Sa., 30.08.2008, 09:36, insgesamt 5-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 30.08.2008, 07:04

Liebe Mandy,

bitte fügen Sie in Ihren Beitrag eine Quellenangabe ein, sonst muß dieser Beitrag leider aus rechtlichen Gründen aus dem Forum entfernt werden - in diesem Sinne wieder mal eine kleine Erinnerung in die Runde, doch mal die Netiquette (Benutzungregeln) des Forums zu lesen...danke!

rlf (Admin)

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 04.09.2008, 17:21

Ich finde nichts schrecklicher als, wenn Männer den Orgasmus ihrer Partnerin als so eine Art Messgerät ihrer eigenen Fähigkeiten als Liebhaber betrachten.

Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass das Übungssache ist. Ich hab anfangs rein gar nichts gespürt durch Penetration. Lange hat mich das nicht geschert, weil meine ersten sexuellen Erfahrungen alles ONSs waren auch mit viel Alkohol und so, da stellt man nicht solche Ansprüche. Wenn ich es mir selbst gemacht hab, bin ich immer aus Gewohnheit bei meiner Klitoris geblieben.
Somit hab ich über das Thema erst nachzudenken begonnen seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Irgendwann hab ich dann plötzlich begonnen auch von innen etwas zu spüren, dass dem nahegekommen ist, was ich ja von klitoraler Stimulation gekannt hab... Und es wird wirklich immer besser! Scheinbar muss man den G-Punkt aktivieren oder so. Mein Freund hat erst spät kapiert, dass es bei mir sowas wie einen direkten Draht zwischen Brustwarzen und den primären Geschlechtsmerkmalen gibt. Das war aber dann doch ausschlaggebend. Ich muss auch sehr erregt sein um G-Punkt-Stimulation als angenehm zu empfinden, ansonsten fühlt sich das nur an wie Druck auf der Blase.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag