Bestimmt!
Forums-Unterbrechung beendet :)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Die (potenziell) größte neue Funktion hat scheinbar noch gar niemand bemerkt.
Naja, macht ja nichts, ich habe Geduld.
Was ich noch anmerken wollte: man kann nur dann PM's empfangen, wenn dies in den Forums-Einstellungen so konfiguriert ist. Falls Sie sicher gehen möchten, PM's empfangen zu können, also vorsichtshalber nachsehen, ob der Empfang aktiviert ist.
lg, admin
Naja, macht ja nichts, ich habe Geduld.
Was ich noch anmerken wollte: man kann nur dann PM's empfangen, wenn dies in den Forums-Einstellungen so konfiguriert ist. Falls Sie sicher gehen möchten, PM's empfangen zu können, also vorsichtshalber nachsehen, ob der Empfang aktiviert ist.
lg, admin
Jetzt auch mit ständig einfliegendem Cookie-Hinweis...
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Mir fiel gleich die neue, bunte Optik auf, beim Antworten. Also ganz oben, bei den Symbolen.
Und auf der Hauptansicht sind die Symbole links größer.
Sieht schön modernisiert aus .
Dankeschön!
P.S. Und in den persönlichen Bereich kommt man auf kürzeren Weg. Nur noch Symbol anklicken - schon da.
Und auf der Hauptansicht sind die Symbole links größer.
Sieht schön modernisiert aus .
Dankeschön!
P.S. Und in den persönlichen Bereich kommt man auf kürzeren Weg. Nur noch Symbol anklicken - schon da.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
Es gibt ein neues Gender, "k.A."
Ganz unten auf der Seite ist kleine Ikone eines Pinsels, dort kann man Farbpalette wechseln.
Und man kann eine Nachricht an die Moderation schreiben: ?
Relativ viele neue Features.
Ganz unten auf der Seite ist kleine Ikone eines Pinsels, dort kann man Farbpalette wechseln.
Und man kann eine Nachricht an die Moderation schreiben: ?
Relativ viele neue Features.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Was ist denn das für ne Funktion? Mal draufklicken
Aha Ich dachte, das Forum singt mir meinen geschriebenen Text jetzt vor
Aha Ich dachte, das Forum singt mir meinen geschriebenen Text jetzt vor
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Neue Beiträge in Strängen denen man folgt oder in denen man etwas beigetragen hat werden im Tap oben angezeigt.
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort
chinesisches Sprichwort
-
- , 36
Na dann mal vielen Dank für das gelungene Update!
Da werden einige Schreibmäuse hier sicher Gefallen dran haben.
Da werden einige Schreibmäuse hier sicher Gefallen dran haben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 80
Wenn ich das jetzt recht verstehe, kann man innerhalb des normalen Textes in einem Threads den Mods was mitteilen, indem mans so "auffällig" setzt.Fairness hat geschrieben:Und man kann eine Nachricht an die Moderation schreiben:?
Dann müssen die Mods nicht mehr mühselig sich seitenlang Text reinziehen/überfliegen, um Wichtiges für sie rauszufiltern.
-
- , 36
Wenn man jetzt noch seinen eigenen Blog abspeichern könnte, und zwar alle Seiten auf einmal, dann wäre das super! Früher ging das mal. Könnte man das nicht auch zurück holen?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 80
Da schließ ich mich an!Letterlove hat geschrieben:Wenn man jetzt noch seinen eigenen Blog abspeichern könnte, und zwar alle Seiten auf einmal, dann wäre das super!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- , 80
Stern, das sind die gaaaaanz gaaaaanz wichtigen Nachrichten an die Mods.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schitt, ich habe das Forum kaputt gemacht. Schnell weg hier
Schitt, ich habe das Forum kaputt gemacht. Schnell weg hier
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Jetzt wissen wir ja, woran es liegt!
Wenn Du soviel Macht hast, kannst Du dann bitte auch die Spielearkade wieder herzaubern? (Ich glaube, die Spieleseite hieß Arkade).
(Nachtrag: Wofür die blauen Sterne sind und wo man sie findet, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch nicht so wichtig grade.)
Wenn Du soviel Macht hast, kannst Du dann bitte auch die Spielearkade wieder herzaubern? (Ich glaube, die Spieleseite hieß Arkade).
(Nachtrag: Wofür die blauen Sterne sind und wo man sie findet, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch nicht so wichtig grade.)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 2818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-