Das passiert bereits bei Paaren die das Geld haben (Thema Leihmütter).Was wäre wenn Homosexuelle sich entscheiden, durch künstliche Befruchtung (unnatürliche Weise) ein eigenes Kind zu erzeugen?
Darf ich fragen, ob du wegen des Themas hier in Therapie bist, oder gibt es dafür noch einen anderen Grund?
Bist du christlich geprägt? Deine Einstellung: Sexualität = Fortpflanzung klingt stark danach.
Die Wissenschaft war lange Zeit der Ansicht, dass Gene ihre Träger unveränderlich programmieren. Inzwischen erkennt man, dass diese durchaus veränderbar sind. Um z.B. spezielle Gene an- oder auszuschalten genügt teilweise schon eine Änderung der Ernährung (je mehr gesundes Obst + Gemüse man isst, desto mehr dieser Gene werden aktiviert).
Der Geist steht über der Materie, nicht umgekehrt.
Musst du auch nicht. Erwartest du etwa, dass du dein Problem mit etwas löst, das du eben mal in paar Minuten im Internet gelesen hast? Über "ich habe es mir angeschaut" musste ich schmunzeln.. ich habe mich einige Jahre lang im Studienkreis damit befasst und fand es durch eigene "Krankheiten" und die anderer immer wieder bestätigt, auch bei Schwulen die ich kenne.Ich habe es mir angeschaut und muss sagen, dass es absolut mir nicht hilft und totaler Quatsch ist. Dieser komischer "Arzt" ist nicht mal mehr Arzt. Ich möchte auch nicht mehr darüber reden.
Was passiert, wenn ein Arzt eine geniale Entdeckung macht, die Krebs kostengünstig heilen würde indem sie die Ursache erkennt und behebt? Richtig: die Pharma-Lobby sorgt dafür, dass man ihm die Approbation entzieht und ihn in den Medien in Verruf bringt, damit sich bloß niemand seine Forschungsergebnisse genauer ansieht. Es gibt aber immer mehr, die das tun. In Italien gibt es sogar reguläre Kongresse.
Beim derzeitigen Wissensstand kann ich mir nur vorstellen, dass dir ein Neumediziner oder NLPler helfen könnte - besser noch einer, der beides beherrscht. Es bringt jedenfalls nichts, sich das Leben zu nehmen, solange du nicht wirklich intensiv geforscht hast. Manchmal sind es gerade die Menschen, die besonders schlimm unter etwas leiden, die dann einen Weg finden, der auch vielen anderen hilft.