Ach schade, ich hatte jetzt auf eine andere Antwort gehofft und dass ich da was falsch verstanden hatteFighter1993 hat geschrieben: ↑Sa., 29.12.2018, 21:38
Hm ja glaube schon, aber ich muss gestehen, bei meiner dezeitigen Frequenz und dem was wir noch beantragen können, kommts jetzt auf 24 Stunden mehr oder weniger auch nicht drauf an.
Ich schätze ja, ich komm im Jahr auf nichtmal mehr 100Stunden, selbst bei Doppelstunde und gelegentlich noch einem Zusatztermin. Sind ja auch immer mal Feiertage oder auch Urlaub, ich nehme meinen nämlich nicht gleichzeitig mit meiner Therapeutin - soweit käms noch. Von daher hab ich da tatsächlich einen recht entspannten Blick auf meine Stunden und weiß, dass ich mir Zeit lassen kann und im Zeifelsfall auch mal die ein oder andere Stunde "verplempern" kann, mit weniger relevanten Themen oder so, ich muss also nicht jedes Mal in die Vollen gehen. Wobei wir deswegen ja zu den Doppelstunden übergegangen sind, damit ich mal in die vollen gehen kann und dennoch genug Zeit hab, um wieder in der Realität anzukommen.
Aber klar, du hast natürlich recht bei 300 Stunden (plus probatorische, die ja einzeln sind), kommt es wohl auf 24 auch nicht an. Dennoch: 24 Stunden sind 1/2 Jahr bei 1 mal wöchentlich. Ganz zu unterschätzen auch nicht. Ich wäre froh drum weil bei uns in den ersten 24 std so wenig passiert ist. Vorgeplänkel.