Wir packen unsere Wichtel aus!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Uiiiii, bald wird richtig spannend, wenn alles dann da ist, hihihi (äh, hohohoho *hüstel*)
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
-
- , 36
Wie jetzt? Machst du das denn nicht selbst?
*Am Bart zupf und guck ob er echt ist*
*Am Bart zupf und guck ob er echt ist*
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 39
Wozu, ich kann doch die Paketdienste bestechen.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- , 44
...also dann noch ein Frohes Fest für den der/die sich über meins freut
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
- Werbung
-
- , 36
Alter, was bistn du fürn Weihnachtsmann? So fortschrittlich... wie sieht so ein Future-Weihnachtsmann denn aus? Ziegenbart statt Rauschebart? Sack zwischen den Beinen, statt auf dem Rücken? Baseballschläger statt Reisigrute? Sonnenbrille statt Lesebrille? Und anstelle von Lebkuchen gibts Hanfkekse?Philosophia hat geschrieben: ↑Fr., 14.12.2018, 21:27 Wozu, ich kann doch die Paketdienste bestechen.
Schneerose, das klingt als würdest du nicht weiter mitmachen?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 39
Wieso, vielleicht ist Schneerose halt einfach nicht so oft online wie wir Freaks
-
- , 39
Ich habe übrigens Dreadlocks in meinem Bart, und nach ner durchzechten Nacht trag ich auch mal ne Sonnenbrille, höhöhoho
-
- , 36
-
- , 44
Doch doch bin schon da, nur sehr im Ruhe und Rueckzugsbeduerfnis. War viel passiert die Tage...
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
-
- , 39
Liebe Schneerose, und dafür ist doch das Wetter perfekt, so grau, das ruft nach Kerzen, Kuscheldecke und Tee. Machs dir kuschlig.
-
- , 44
Ja genau das ist es
Wintergruesse
von Schneerose
P.S. hab gestern beim Einkaufen eine Schneerose entdeckt und gleich mitgenommen fuer mich
Wintergruesse
von Schneerose
P.S. hab gestern beim Einkaufen eine Schneerose entdeckt und gleich mitgenommen fuer mich
Schööön!Schneerose hat geschrieben: ↑Sa., 15.12.2018, 11:55
Ich hab vor kurzem auch welche gesehen, aber dann wollte ich sie nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen.
Im Garten hab ich auch welche, aber die blühen erst im Januar oder Februar.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Danke lieber Wichtel, hab mich sehr über die Sachen gefreut! Bin zur Zeit Erkältet, da kommen Tee und Badezusätze sehr gut . Meinen drei Mädels schmeckt ihr Geschenk auch sehr .
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin