Welche Serien schaut Ihr?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 20.11.2018, 18:41

montagne hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 17:16 Gerade im Winter finde ich es so nice im warmen zu sitzen und diese Sendungen mit dem unerbittlichen Wetter zu sehen, Kälte, Sturm, Eisregen..
Oh ja, einen Winter habe ich die Ice Road Truckers geschaut, das fand ich super spannend. Ich sehe gerade, dass ich noch gar nicht alle Episoden kenne. :-)
Ice Road Truckers ist eine amerikanische Doku-Soap über Fernfahrer auf Eisstraßen in den kanadischen Nordwest-Territorien und Alaska.
Quelle: Wikipedia

Ansonsten mag ich Serien nicht mehr so gern, nichtmal Zweiteiler. Früher mit meiner Tochter habe ich so Sachen wie Gilmore Girls und Grey's Anatomy geschaut, aber ich mag es nicht mehr, so festgelegt auf eine bestimmte Zeit zu sein, um die nächste Folge zu sehen. Und das alles online schauen, ist mir zu zeitaufwändig.

Ich gebe zu: GZSZ und Lindenstraße sehe ich mir noch regelmäßig (online) an. :red:

Werbung

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 20.11.2018, 20:37

Jaaaa Ice Road Truckers haben wir auch geschaut. Zur Zeit sind aber wirklich Mountain Man. Ich finde das irgendwo bewundernswert. Und gleichzeitig wird es bei mir noch mal gemütlicher, wenn ich das Wetter da sehr und die harschen Bedingungen in den Camps. :anonym:
amor fati

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 21.11.2018, 00:48

Ophelia12 hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 11:11
diesoderdas hat geschrieben: Mo., 19.11.2018, 23:16 Oh, ich habe Bockmist erzählt.
"Lie to me" handelt gar nicht von einem Psychotherapeuten. Habe ich gerade festgestellt, als ich mir die Staffel noch mal anschauen wollte.
Ich meine, es wäre Chance.

https://prnt.sc/lkx05v
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 21.11.2018, 01:25

Schlendrian hat geschrieben: Sa., 17.11.2018, 11:46 californication
queer as folk (ami Version)
the middle
Kokette Krokette hat geschrieben: Sa., 17.11.2018, 12:17 "Utopia"
"Rick und Morty"
"Breaking Bad"
"Better Call Soul"
"The Big Bang Thorie"
"Scrubs"
"Six Feet Under"
"Dexter"
"Mr Robot"
"M*A*S*H"
"The Wire"
"Braunschlag",
"Altes Geld"
"Fringe"
"Masters of Sex"
"Mad Men"
"Dr House"
"Monk"
"Queer as Folk"
"Türkisch für Anfänger"
"Doctors Diary".
"Torchwood"
"Dr Who"
"Black Mirror".
"Trailer Park Boys"
"Twin Peaks"
"True Detectives"
diesoderdas hat geschrieben: Sa., 17.11.2018, 14:46 - 24
- Lost
- The crossing
- The walking dead
- Extant
- Line of Duty
- Wayword Pines
- The Path
- Blindspot
- Lie to me
- Die Kinder vom Mühlental
- Pipi Langstrumpf
- Die Familie Robinson
- Die Gummibärenbande
Sehr hat geschrieben: Sa., 17.11.2018, 16:24 The Walking Dead
Fear The Walking Dead
Wilfred.
Kaonashi hat geschrieben: Sa., 17.11.2018, 18:26 The good doctor
The Mentalist
Waldschratin hat geschrieben: So., 18.11.2018, 12:08 "Elementary"
Star Trek
"Forever"
joey23 hat geschrieben: Mo., 19.11.2018, 16:21 "Die Brücke - Transit in den Tod
Letterlove hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 10:10
GOT
The handmaids tale (1/2 postapokalyptisch)
Arrow (aus dem marvel universum)
Hannibal
Chance (psychothriller)
Westworld (sci-fi, so ähnlich wie Black mirror)
The walking dead war mal gut, hat aber stark stark nachgelassen.
Erased (anime)
Zoo (was, wenn Tiere die schnauze voll von Menschen haben und sich wehren? )
Grey's anatomy
Das Boot solls auch bald als Serie geben.

NACHTRAG: UND WIE HÄTTE ICH OUTLANDER vergessen können!!!!!
Spartacus - Blood and Sand
Spartacus Gods of the arena
1900
Golden Boy
Chobits
Bear Grylls
Sindbad
Takeshis Castle
Maid Sama
My Name is Earl
Better Things
Die Kolonie
CSI
Criminal Minds
Ophelia12 hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 11:11
- Lost ( habe das Gefühl, dass ich das Ende nicht ganz kapiert habe und mir nicht vorstellen kann das dass so das Ende ist)
- Nip/Tuck
- True Blood (allerdings muss ich die letzte Staffel noch sehen)
- Die Sopranos (angefangen, ich fand sie ziemlich öde)
- Hannibal ( mega... Allerdings bin ich nicht mehr dazu gekommen sie zu Ende zu schauen.. Muss ich unbedingt noch machen)
- Queer as folk
- die Dinos
- die Simpsons
- Luzifer
- alle hassen Chris (ich liebe diese Serie)
Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 21.11.2018, 10:10

Letterlove hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 10:10 GOT soll 2019 kommen - im April. D.h. So lange musst du nicht mehr warten.
ja, auf Sky kommen die Folgen, bis sie dann auf DVD sind dauert es nochmal....

Letterlove hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 10:10 Welche Serien ich sehr spannend fand, waren:

The handmaids tale (1/2 postapokalyptisch)
Arrow (aus dem marvel universum)
Hannibal
Chance (psychothriller)
Westworld (sci-fi, so ähnlich wie Black mirror)
The walking dead war mal gut, hat aber stark stark nachgelassen.
Erased (anime)
Zoo (was, wenn Tiere die schnauze voll von Menschen haben und sich wehren? )
Handmaids Tale wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Arrow ist der, der so ein bisschen an Robin Hood erinnert korrekt? Da wurde es mir mit der Zeit langweilig, da es (ähnlich wie Black List oder Elementary oder Sherlock Holmes) immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Hannibal hat hier auch shcon jemand geschrieben, kommt auch auf meien Liste
Chance, werd ich mal schauen, kenn ich gar nicht
Westworld, hat ein Arbeitskollege empfohlen, wenn das ähnlich wie BM ist, muss ich das unbedingt schauen :-)
TWD ist nicht meins
Animes auch nicht
Zoo klingt gut.. muss ich auch mal nachsehen.
Hamna hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 18:41 Ansonsten mag ich Serien nicht mehr so gern, nichtmal Zweiteiler. Früher mit meiner Tochter habe ich so Sachen wie Gilmore Girls und Grey's Anatomy geschaut, aber ich mag es nicht mehr, so festgelegt auf eine bestimmte Zeit zu sein, um die nächste Folge zu sehen. Und das alles online schauen, ist mir zu zeitaufwändig.
Das ist der Grund, warum ich gerne Serien schaue die beendet sind, bzw. schau ich Serien Staffelweise... ich hab keine Zeit jeden Mittwoch (oder wann auch immer) pünktlich zu Hause zu sein, um die Serie die 45 Minuten geht zu schauen. Zumal ich dann auch bis zum nächsten Mal wieder alles vergessen habe, was passiert ist :lol:

Greys habe ich auch geschaut, finde aber, dass da mittlerweile durch die Weggänge vieler Hauptdarsteller die Luft raus ist. War ja gefühlt schon jede Krankheit mal dran...

Ice Road Trucker und Mountain Man werd ich auch mal schauen, worum es da geht. Wobei ich nicht so sehr auf "Abenteuer" stehe...

Ich muss mich mal durch alle Vorschläge ackern und eine Liste machen :-)

@letter: danke fürs Auflisten :->
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 21.11.2018, 12:42

so ich hab mir mal kurz die Inhalte der ganzen Serien angeschaut und nachfolgende werde ich mir mal näher zu Gemüte führen (wenn ich das alles schaue bin ich die nächsten 20 Jahre beschäftigt :-D ):

The Middle
Utopia
Scrubs
Mr. Robot
The Wire
Braunschlag
Altes Geld
Doctor Diary
Twin Peaks
True Detectie
24
Fear the walking dead
Wilfried
The good doctor
Forever
Die Brücke
Dead Zone
The Handmaids Tale
Hannibal
Westworld
Zoo
Spartacus
Ice Road Truckers

Viele Grüße
Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 21.11.2018, 13:48

Tröte hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 10:10
Handmaids Tale wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Also ich fand die Serie sehr spannend, weil es nicht allzu abwegig war. Unsere echte Welt ist ja auch im Atomzeitalter. In der Sendung gehts darum, dass durch einen Atomunfall die meisten unfruchtbar geworden sind und die wenigen fruchtbaren Leute, die es noch gibt, werden sozusagen "verkauft", um die Welt mit Nachkommen zu pflastern. Besonders die Frauen werden behandelt wie Vieh, kriegen einen Ohrclip wie ein Rind, und werden jeden Monat zu ihrem Eisprung gezwungen, sich von irgendwem besteigen zu lassen, der eben diese Frau gekauft hat, um Nachwuchs zu bekommen. Drastische Mittel in einer drastischen Welt. Man hat Menschenrechte einfach so außer Kraft gesetzt - zum Wohle der Menschheit kann man auf solche Rechte keine Rücksicht mehr nehmen - so findet das zumindest die Politik. Die Geschichte spielt also von einer dieser Frauen, die versucht, aus diesen Verhältnissen zu fliehen.
Arrow ist der, der so ein bisschen an Robin Hood erinnert korrekt? Da wurde es mir mit der Zeit langweilig, da es (ähnlich wie Black List oder Elementary oder Sherlock Holmes) immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Beide Serien, mit denen du Arrow vergleichst, kenne ich noch nicht. Arrow ist quasi so etwas wie Batman, nur eben dass er grün statt schwarz gekleidet ist und mit Pfeilen schießt. Ein junger reicher Kerl, der mit seiner Yacht untergeht und es aber schafft zu überleben, durch die Hilfe eines Verbrechers, der zum Sterben auf einer Insel ausgesetzt wurde. Nach 3 Jahren schafft es der Typ wieder in die echte Welt und findet heraus, dass seine Mutter hinter diesem Unglück steckt, die in ganz finstere Kreise verwickelt ist. Er macht es sich also zur Aufgabe, diese Korruption zu zerstören. Der Verbrecher hat ihn die ganzen drei Jahre ausgebildet und so ist er nicht ganz ungefährlich, sodass er es durchaus mit diesen korrupten Typen aufnehmen kann. Habe aber selbst noch nicht weiter geschaut, weil damals nur bis Staffel 2 Folgen vorhanden waren. Mittlerweile gibts 4 oder gar 5.
Hannibal hat hier auch shcon jemand geschrieben, kommt auch auf meien Liste
Chance, werd ich mal schauen, kenn ich gar nicht
Hannibal habe ich mir angeschaut, weil ich total auf Mads Mikkelsen stehe, der auch schon in ein paar guten Filmen mitgespielt hat. Vermutlich hätte ich die Serie nicht geschaut, oder viel später, wär der nicht dabei. Was er unglaublich toll rüber bringen kann, ist, dass er fpürchterlich gefährlich sein kann, wenn er das will. Und dass man sich nie sicher sein kann, ob man sein Freund oder Feind ist. Vielleicht kennst du das Gefühl - ich würde es so beschreiben: Du streichelst einen fremden Hund und beugst dich ein bisschen über ihn. Seine Augen starren dich an und dir wird ganz anders, weil der Hund aussieht, als könnte er sich nicht entscheiden, dir das Gesicht wegzubeißen, oder gestreichelt zu werden. Ich hatte mal einen Hund in Pflege, der einen solchen Blick drauf hat. Er hat nie gebissen, aber er sah aus, als wäre er kurz davor und ich hatte tatsächlich Angst vor ihm, obwohl das nur so eine kleine Fußhupe war, irgend ein Jack Russell Terrier Mix.
Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 21.11.2018, 13:52

Tröte hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 10:10 Westworld, hat ein Arbeitskollege empfohlen, wenn das ähnlich wie BM ist, muss ich das unbedingt schauen :-)
In Westworld geht es auch um die heutige Zeit. Man hat einen Freizeitpark mit Robotern geschaffen. Leute kommen dort hin um zu morden, bis zur Besinnungslosigkeit rumzuvögeln, oder tatsächlich auch Abenteuer zu bestehen. Denn die Roboter dort sind Questgeber mit Storylines.
Nun ist das Problem aber, dass einer der Entwickler Mitleid mit ihnen hatte. Er gab ihnen die Möglichkeit, ein Bewusstsein zu entwickeln, so wie wir Menschen. Diese Roboter sehen exakt so aus wie Menschen, sie können bluten, sterben, manche sogar träumen. Auf den äußeren Schein siehst du nicht, wer ein NPC ist und wer ein echter Mensch. Jeden Tag, wenn der Park schließt, sammeln sie alle die ein, die zerstört wurden, weil z.B. manche Leute in diesem Park zu Massenmördern werden, reparieren sie und am nächsten Tag sind sie wieder "bereit", für die neuen Besucher, die alles mit ihnen machen können, was sie wollen. Nun ist die Frage, ob das moralisch vertretbar ist, dass man einen Park voller Maschinen hat, die fühlen, erleben und denken wie echte Menschen. Die darunter leiden, von Menschen gequält zu werden und die das immer und immer wieder erleben müssen.

Du kannst es insofern mit Black Mirror vergleichen, dass die Frage aufkommt, wie viel Menschlichkeit schon verloren gegangen ist, und wie viel nötig wäre, um fair zu sein. Es gibt eine Folge von BM, in der man einem Menschen ermöglicht, seine Psyche in einen Avatar zu manifestieren. Diese erschaffene Person regelt dann alles, während der Mensch nur gelenkt wird. Leider weiß ich die Folge gerade nicht. Eine Ersatzfolge wäre USS Callister, Staffel 4 Folge 1. So ungefähr könnt man sich Westworld vorstellen, nur eben dass die Hosts (also die NPCs) nicht wissen, dass sie in einem Park sind.
Tröte hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 10:10 Zoo klingt gut.. muss ich auch mal nachsehen.
In Zoo gibt es einen Virus, der Tiere aufmüpfig macht. Sie sehen es plötzlich nicht mehr ein, lieb zu sein oder vorm Menschen Angst haben zu müssen. Sie bekommen ein Bewusstsein dafür. Ein Hund z.B. rächt sich an einem bösen Menschen, indem er ihn in eine Gasse lockt und dort mit anderen Hunden totbeißt. Die Tiere haben die Menschheit satt und schlagen nun zurück. Und alles ist zurück zu führen, auf einen mehr oder weniger verrückten Mann, der sich so intensiv mit Tieren beschäftigt hat, dass er sie genetisch so verändert hat. Ihnen sollte die Welt allein gehören, ohne den Menschen, der alles zerstört. Anfangs waren noch echte Tiere zu sehen, aber Peta hat einen Aufstand gemacht, dass ein echter Löwe als Darsteller gebucht wurde und fortan wurden alle Tiere nur noch animiert.
Bild

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 21.11.2018, 15:06

Mountain Man habe ich auch am Sonntag geschaut. Das erste Mal allerdings. Das kommt auch noch nicht so lange auf Kabel 1 Doku. War ganz gut, ich konnte auch gut dabei dösen :D

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Mi., 21.11.2018, 20:10

Seit Tagen suche ich nach Staffeln, die so ähnlich sind wie Breaking Bad, so herrlich böse und zum Teil auch komisch.
Denn von BB hab ich letztes Jahr alle Staffeln angeschaut und mich so über die Feiertage "gerettet".
Kann mir jemand von euch Serien-Kennern hier vielleicht einen Tipp geben, mit welcher Serie ich mir dieses Jahr die Weihnachtszeit "versüßen" könnte?
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 22.11.2018, 10:52

@ Malia: das kommt darauf an, welches Genre schaust Du denn gerne?
<<Breaking Bad>> war jetzt nicht so meins, daher kann ich da wenig zu beisteuern, ausser vielleicht, dass "Better call Saul" ein Spinoff von BB ist. Vielelicht wäre das was für Dich?

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 22.11.2018, 10:56

Letterlove hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 13:48 Also ich fand die Serie sehr spannend, weil es nicht allzu abwegig war. Unsere echte Welt ist ja auch im Atomzeitalter. In der Sendung gehts darum, dass durch einen Atomunfall die meisten unfruchtbar geworden sind und die wenigen fruchtbaren Leute, die es noch gibt, werden sozusagen "verkauft", um die Welt mit Nachkommen zu pflastern. Besonders die Frauen werden behandelt wie Vieh, kriegen einen Ohrclip wie ein Rind, und werden jeden Monat zu ihrem Eisprung gezwungen, sich von irgendwem besteigen zu lassen, der eben diese Frau gekauft hat, um Nachwuchs zu bekommen. Drastische Mittel in einer drastischen Welt. Man hat Menschenrechte einfach so außer Kraft gesetzt - zum Wohle der Menschheit kann man auf solche Rechte keine Rücksicht mehr nehmen - so findet das zumindest die Politik. Die Geschichte spielt also von einer dieser Frauen, die versucht, aus diesen Verhältnissen zu fliehen.
so die erste Staffel konnte ich mir auf DVD besorgen. Die zweite Staffel gibt es kostenpflichtig auf Amazon, aber das wird sicherlich einer der nächsten Serien ;)

Letterlove hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 13:48 Beide Serien, mit denen du Arrow vergleichst, kenne ich noch nicht. Arrow ist quasi so etwas wie Batman, nur eben dass er grün statt schwarz gekleidet ist und mit Pfeilen schießt.....
ja, dann ist das die, die ich meine...
Letterlove hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 13:48 Was er unglaublich toll rüber bringen kann, ist, dass er fpürchterlich gefährlich sein kann, wenn er das will. Und dass man sich nie sicher sein kann, ob man sein Freund oder Feind ist.....
Das ist ja quasi die "Vorgeschichte" zu dem Film "Schweigen der Lämmer" oder? Das Hannibal nicht so lieb ist, hatte ich mir gedacht :lol: Spass beiseite, verstehe schon was Du mir damit sagen willst. Werd ich mal auch weiter nach oben packen, zumal es bei Amazon Prime kommt :->

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 22.11.2018, 10:58

Letterlove hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 13:52
In Westworld geht es auch um die heutige Zeit. Man hat einen Freizeitpark mit Robotern geschaffen. Leute kommen dort hin um zu morden, bis zur Besinnungslosigkeit rumzuvögeln, oder tatsächlich auch Abenteuer zu bestehen. Denn die Roboter dort sind Questgeber mit Storylines.....
Hat ja schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Black Mirror (auch wenn da die Geschichten immer abgeschlossen sind). Schieb ich auch mal weiter nach oben, weiss aber leider noch nicht, wo ich die herbekomme.... gibt es bei Amazon kostenpflichtig, mal sehen.

Letterlove hat geschrieben: Mi., 21.11.2018, 13:48 In Zoo gibt es einen Virus, der Tiere aufmüpfig macht. Sie sehen es plötzlich nicht mehr ein, lieb zu sein oder vorm Menschen Angst haben zu müssen. Sie bekommen ein Bewusstsein dafür. Ein Hund z.B. rächt sich an einem bösen Menschen, indem er ihn in eine Gasse lockt und dort mit anderen Hunden totbeißt. Die Tiere haben die Menschheit satt und schlagen nun zurück. Und alles ist zurück zu führen, auf einen mehr oder weniger verrückten Mann, der sich so intensiv mit Tieren beschäftigt hat, dass er sie genetisch so verändert hat. Ihnen sollte die Welt allein gehören, ohne den Menschen, der alles zerstört. Anfangs waren noch echte Tiere zu sehen, aber Peta hat einen Aufstand gemacht, dass ein echter Löwe als Darsteller gebucht wurde und fortan wurden alle Tiere nur noch animiert.
klingt auch interessant.. und läuft bei Netflix :lol:

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 22.11.2018, 14:02

Tröte hat geschrieben: Do., 22.11.2018, 10:52 @ Malia: das kommt darauf an, welches Genre schaust Du denn gerne?
"Better call Saul" Vielelicht wäre das was für Dich?
Über "Better call Saul" hab ich mich auch schon informiert
Ich befürchte nur, enttäuscht zu werden, weil ich gewisse Erwartungen hab
(und ich muss die Filme ja kaufen, kann sie nicht im Internet anschauen))

Was ich noch gut fand:
"The Real Humans"
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 22.11.2018, 14:25

"The Real Humans" kenn ich leider auch nicht (klingt aber auch interessant).

Meine aktuellen Lieblingsserien sind:
Game of Thrones (Mittelalterthematik, über die Frage, wer am Ende auf dem eisernen Thron sitzt und über alle Königreiche regiert. Sehr brutal (Mittelalter ist man eben nicht zimperlich gewesen) aber von der Story (für mich) wirklich empfehlenswert.

Black Mirror (SF Serie, jede in sich abgeschlossen, behandelt grob die negativen Konsequenzen von Digitalisierung, manche Folgen (gerade am Ende) fand ich wirklich sehr erschreckend, weil gar nicht so abwegig.

Modern Family (Mockumentary, eher leichte Kost, aber ich finde sie wirklich witzig, dreht sich um alltägliche Familienprobleme, bei dem Ed O'Neill Familienvater spielt. Den finde ich in der Rolle großartig).

Eine Alternative zu kaufen ist leihen --> www.verleihshop.de große Auswahl, guter Service und je nachdem auch oft Rabattaktionen. Da kann man zum Teil für 7,50 Euro eine Staffel für eine Woche ausleihen. Ideal für Weihnachtsfeiertage... Filme sind entsprechend günstiger...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag