Wut steckt in mir

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
meinleben;)
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 04.10.2018, 21:39

Hi Krümmelmonster,

Ja ich mach auch viel Sport, es tut mir sehr gut.

Ja ich versteh dich auch mit dem telefonieren.. Ich könnte oft gar nicht ihre Stimme ertragen ne zeit lang.. Also ihr Temperament.. Da ist such viel Wut in ihr und Hektik.

Da fällt mir nicht leicht gelassen zu bleiben.
Also ich spüre da innerlich gleich ne verkrampft.

Es ist aber schon besser geworden.. Also mal so mal so.. Früher könnt ich mich teilweise far nicht mehr selber spüren so umerrumpelt hat mich ihre Art. Das war heftig.

Nun ist sie öfters auch ausgeglichener und ruhiger. Dann klappt es gut am Telefon.. Erst seit kurzem. Deswegen dachte ich ich fahr mal runter sie besuchen und auch wegen beruflichen.

Also eigentlich auch um wieder ne Abwechslung zu haben.

Schön am weg dort hin.. Noch in Wien merkte ich sie sich leicht Wut anstaute. Ich versuchte sie wegzuatmen doch als ich bei ihr ankam wollte ich sie nur nicht mehr unterdrücken. Da ich finde dort wo sie herkommt soll sie auch zurück.

Natürlich will ich nicht rumschreien wie verrückt aber rein emotional ausdrücken.. Bzw sich nicht dagegen wehren.. Es ging nichteinmal. Ich denke sie merkt das schon bzw hat sie mich darauf angeredet warum ich schon wieder so bin.. Oder halt wie ich bin.. Es passt ja meist nie wie ich bin..

Dann hab ich ihr gesagt direkt dass sich da einfach von den jahren viel aufgestaute hat und das will jetzt raus.

Natürlich war sie nicht begeistert.. Wieder herumgemotzt etc.

Das Ding ist wenn ich selber gerade so geguhlsbetont bin dann trifft mich ihr Tonfall glaub ich noch 3x mehr..

Ich denke wenn ich endlich frei wär innerlich.. Monett, dann würd ich mir denke. Ach die grantige da und sie gar nicht merkst nehmen so richtig.. Weil eh immer gleich und ändern will die ja nichts weil die eh gut mit ihrem leben klar kommt nur halt oft grantig und aufgebraust ist.

Na es ist wir ich besser dort den Kontakt meiden wenn das soviel in mir herumwült. Ich dachte zwar immer ich muss dass doch irgendwie schaffen.. Aber ich denke ich müsste gar nichts eigentlich. Manchmal denk ich es ist der Prozess dort wieder hinzufahren am Tatort sozusagen :lol:
Und sich dem stellen bzw so hat sie mir das immer einoktruiert. Nein ich muss mich nicht imner wieder aus neue verletzen verlassen Uund ich denke es wird sich nicht viel ändern.

Zuviel Energie schon wieder für sie..
Ich muss einfach Möglichkeiten finden wie ich damit selbst zurecht komme.

Stück für Stück geht es eh voran aber wie du sagst ein länger weg und ein hartes Stück Arbeit.

Glg

Meinleben ;)

Werbung

Thread-EröffnerIn
meinleben;)
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 10.10.2018, 23:30

kopfschuettel: :kopfschuettel:.

Diese Frau ist einfach unglaublich.. Unglaublich furchtbar..

Nur hatte ich den Kontakt sozusagen blockiert seit letzten Sonntag aufgrund des Streits der mich sehr verletzt hat und sie ist einfach wieder auf Tyrannei aus.

Nachdem ich ihre SMS wies mir geht und ich soll doch ein Lebenszeichen von mir geben des öfteren ignoriert habe, ist sie nur noch aktiver geworden und hat mich seither jeden Tag kontaktiert ich soll mich doch melden ob ich noch lebe etc.. Angerufen hatte sie gestern u heute und ich habs erneut ignoriert.

Dann hat mich meine Tante angerufen.. Natürlich im Auftrag von meiner Mutter weil sie wissen möchte wies mir geht.. Bla bla.

Sie macht sich große Sorgen ob mir was passiert sei.. Haha welch eine Masche.. Es ist erst 1 Woche her und sie weiß anscheinend ganz genau warum ich mich nicht melde.. Zum Schluss hat sie das dann nochmals im Gespräch mit meiner Tante nach dem wir Telefon telefonierten ohnehin angesprochen.

Nachdem ich mir 2 Std die Seele vom Leib gesprochen hatte bei meiner Tante wie schlimm kontrollierend und aufbrausend sie ist.. War sie sozusagen der Mediator.

Nachdem meine Tante ihr Bescheid gegeben hatte es ginge mir eh gut hat sie natürlich wieder auf ihre alte leiher meine Tante auch ein wenig fertig gemacht, als meine Tante ihr doch nett sagen wollt ich bräuchte halt einfach Distanz und meine ruhe.. Und sie soll das halt auch irgendwie verstehen.. Dann hätte sie wütend den Hörer aufgelegt.. Wie ein kleines stures angepisstes kind.

Es ist einfach furchtbar mit ihr. Mir kommen alte Verletzungen hoch. Irgendwie auch schäme ich mich auch für ihr Verhalten..

Sie ist einfach furchtbar. Geschafft hat sie es wieder mal auch wenn nicht aktiv dass sie passiv Aufmerksamkeit bekommen hat indem ich ganze Zeit von ihr rede.. Auch wenn ich mich nur auslassen muss.

Meine Tante hat auch etwas geschluckt obwohl die eh nicht so leicht was umhaut.

Diese Frau ist so furchtbar Fordernd.. Selbst wenn ich nicht mit ihr geredet habe hat sie es irgendwie geschafft leider dass sie wieder im Mittelpunkt ist.

Sie wollte sogar rauf zu mir 60 km fahren wenn ich nicht geantwortet hätte oder sie nicht bescheid gewusst hätte.

Das ist doch krank oder? 1 Woche ists her gut seit dem letzten Kontakt u sie weiß genau warum ich sie ignoriere.. Das ist ja einfach nur protest von ihr.

Bis jetzt ist es mir echt gut gegangen.. So gut wie schon lange nicht.. Ich hab mich endlich frei Gefühlt. Alles war locker und leicht.. Nun ist der Störfaktor present, so hart das klingt, aber ich denke die hat starke Probleme wenn ich mich lösen will und auch mal von ihr in ruhe gelassen werden will.

Ich brauch ihre Dramen und spielchen nicht mehr.
Leider muss ich sie demnächst wieder, noch, wegen Geld kontaktieren..

Das liegt nur sehr im Magen.. Ich wünschte es wäre nicht so.. Nur die nächsten 2 Monate wird es fast unvermeidlich sein.. Ich spüre erst jetzt wie gefangen mich das hält..

Sogar meine Tante hat gesagt dass sie mich wegen des Geldes nicht so unterdrücken sollte, bzw keine Gegenleistung dafür verlangen sollte. Sie versteht mich in vielerlei Hinsicht.

Dennoch sind ihre Unzulänglichkeiten für mich schwer auszuhalten.. Zum Schluss als sie mich so oft angerufen hatte war ich beinahe leicht dran mich wieder in Wut verwickeln zu lassen.. Einfach weil sies immer wieder an den Gipfel treibt.. :kopfschuettel: :-((

Einfach krank.
Und schon langsam geht mir auch das Licht auf das das Problem ganz viel mit ihr selbst zu tun hat und meines nur daraus resultiert dass ich mich bisher noch nicht genug schützen konnte vor ihren spielchen und Manipulationen.

Aber Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung.

Trotzdem einfach schlimm.

Ich will einfach frei sein.. Innerlich frei.. Und sie versaut mir das irgendwie :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag