Was ich nicht ganz verstehe:PinkPearl hat geschrieben: ↑Sa., 29.09.2018, 12:35 Ich habe Gefühle für ihn. Diese Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Verliebt bin ich jedoch nicht. Auf beiden Seiten ist eine gewisse Anziehung vorhanden. Wir treffen uns öfter's mal privat. Ich bin froh, dass ich ihn während der Therapie als Mensch kennen lernte und nicht als Therapeut. Er hatte sich nicht verstellt. Also das sich ein Therapeut, auch in seine Patientin verliebt, gibt es und auch private Treffen.
Du sprichst von einer Gegenseitigkeit Eurer Gefühle, sagst aber im gleichen Atemzug dass Du nicht in ihn verliebt bist, er hingegen sich in Dich verliebt zu haben scheint... Wo ist denn da die Gegenseitigkeit wenn Du ihn zwar als Mensch magst, aber nicht verliebt bist und er in Dich verliebt sein soll?
Dir ist schon bewusst dass ein verliebter Mensch in der Regel andere Dinge/eine andere Form von Beziehung von einem möchte als jemand der einfach nur mit einem befreundet sein möchte, oder?
Welcher Art also ist Eure Beziehung denn nun genau? Und worauf soll sie langfristig hinauslaufen? Warum schreibst Du über diesen Thread "Einbildung!?" wenn Du Dir Deiner so sicher bist? Wie passt das alles zusammen?