Ja, das Problem ist mir auch bekannt. Wenn man etwas besser ist als die Anderen, dann wird das gerne honoriert und anerkannt. Ist man aber viel besser, dann sehen einen die Anderen oft als Bedrohung und versuchen einem Steine in den Weg zu legen. Sie werden neidisch und missgünstig. Glaub mir, das funktioniert wirklich so. Ich musste es selbst erleben, das ist aber ein ganz anderes Thema.primadonna hat geschrieben:ich war heute bei meinem psychologen und habe von dort noch einen sehr interessanten gedanken mitgebracht:
ich bin jemand, de rsich sehr perfekt gibt.
Wow, du bist gut. Schon wieder liegst du meiner Meinung nach gold richtig. Ich denke das ist ein Ansatz, der dich weiter bringen kann.primadonna hat geschrieben:ich muß meinen kopf da mal bisschen ändern, was für mein selbstbewußtsein tun. denn dieses barbie-spielen macht mich nur kaputt und bringt mir im endeffekt nur verachtung ein.
Nobody is perfekt. Und da die Stelle bereits an Terence Hill vergeben ist, kann das nicht klappen .primadonna hat geschrieben:er kann seine perfekte rolle genauso wenig durchhalten wie ich.
Auf seine Meinung solltest du in dieser Hinsicht keinen müden Heller geben. Er ist viel zu sehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, um andere auch nur ansatzweise objektiv einschätzen zu können.primadonna hat geschrieben:zieht sich eine frau in seiner umgebung nciht superattraktiv an, schreit er - wörtlich! - igitt, wenn er sie sieht. und: "das ist keine frau, das ist ein pferd." da habe ich NATÜRLICH angst, nciht perfekt zu sein!
Ähm, nein. Sich darüber lustig machen ist keine Art Verständnis zu zeigen. Er hatte das vielleicht mal. Genau wie er mal gut im Bett war. Welche dieser Vorteile hat er denn in der Gegenwart noch übrig? Sei mal ganz ehrlich zu dir.primadonna hat geschrieben:hat verständnis für meine depressionen und damit verbudnenen folgen
Um dort dreist zu lügen...primadonna hat geschrieben:ging sogar zur paartherapie
Ja, das sehe ich auch so. Es ist meistens besser sich durch eine harte Woche oder einen harten Monat zu quälen als sein ganzes Leben lang zu leiden.MinaM hat geschrieben:Was deine Depression betrifft so glaube ich könnte dieser Mann dir wohl langfristig hier eher schaden als helfen nach dem was du beschrieben hast.
Verdammt, jetzt hab ich doch schon wieder ne Stunde geschrieben. Aber mach dir da keine Gedanken drüber. Das Gespräch hier ist es wert. Und du alle mal.
Liebe Grüße euch allen, euer Andi