Ich habe schon seid 1 Jahr als Erzieher gearbeitet! Und die Kinder haben mich alle geliebt. Ich habe jeweils 6 Monate in 2 Kitas gearbeitet und jeweils bei allen Kindern der Gruppe und bei der ganzen Kita sehr beliebt. Ich habe kein problem mit Kinder umzugehen, mit ihnen zu sprechen und spaß zu haben! GANZ IM GEGENTEIL!spirit-cologne hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 01:38 Hallo mr1992xx,
ich glaube dir ja, dass du darunter leidest, aber ehrlich gesagt musste ich beim Lesen auch irgendwie schmunzeln...
Mensch Junge, Frauen sind doch keine Autos, für die es Betriebsanleitungen gibt, in denen steht, jetzt musst du Knopf A oder B drücken... So funktionieren Frauen nicht und die Welt im übrigen auch nicht. Und vom Auswendiglernen aus irgendwelchen Büchern wirst du noch lange kein guter Erzieher! Wenn du die Ausbildung schon angefangen hättest, wüsstest du was ich meine...ich hoffe, dass die Kinder dir ein bisschen was davon beibringen, was du brauchst, um bei Frauen zu "landen": Da sein (nicht nur körperlich anwesend...), zuhören, sich interessieren, authentisch sein, lachen (auch mal über dich selbst...).
Ich bin kein stiller Bücherwurm der nichts macht außer lesen. Ich bin letztes Jahr nach Berlin gezogen und gehe jetzt im Sommer nach Hamburg. Ich gehe zum Crossfit(Sport), gehe gerne feiern und trinke alkohol, gehe auf konzerte oder festivals! Alles nicht mein Problem. Es ist für mich wirklich kein Problem, ich lerne sehr schnell überall Menschen kennen. Komme mit vielen Menschen ins Gespräch und baue schnell neue Freundschaften und Kontakte auf... DARAN IST ES NIE GESCHEITERT!
Ich muss im Umgang mit Kindern wirklich nichts mehr lernen! Und ich finde es schon ein wenig frech das du mir das unterstellst!
Ja aber ich scheitere immer! ich habe einfach gelernt das ich da einfach nicht weiter komme und das ich damit am ende einfach nicht zurecht komme. Liebe ist einfach kacke... die tut ur weh und spaß hatte ich damit noch nie mit einer frau. ich wurde immer ur zurückgewiesen und habe da alles falsch gemacht. es wird zwar behauptet das weiß man schon was man machen muss... aber das stimmt leider garnicht. jedenfalls nicht in meinem fall. Ich will nciht für ALLES eine anleitung. Nur für die dinge die ich nicht kann. So wie eben bei Frauen zu landen!spirit-cologne hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 01:38 Wenn du denkst, dass es für Alles im Leben eine Betriebsanleitung gibt, in der genau drinsteht, was du wann wie machen musst, dann prophezeie ich dir, dass du noch verdammt oft frustriert wirst, nicht nur beim Thema Frauen... Lernen tut man aus Fehlern: Hinfallen, aufstehen, nochmal probieren.
Ja deshalb will ich mich ja aus dem ganzen spiel endgültig zurückziehen... weil es eine anleitung gibt... ich da aber nicht weiter komme. :(
Ja da mache ich immer alles falsch.spirit-cologne hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 01:38 Was Frauen betrifft, so sind sie genauso unterschiedlich wie Männer auch. Es gibt welche mit hohen Erwartungen und welche, die Alles einfach auf sich zukommen lassen. Es gibt sicherlich auch mehr unterfahrene Frauen als du denkst. Und es gibt auch erfahrene Frauen, die es gar nicht so schlecht finden, wenn sie einem Mann noch "etwas beibringen" können. Du musst nicht der Super-Checker sein, sondern einfach nur den Mut haben, die Karten auf den Tisch zu legen und einfach zu sagen was Sache ist: "Ich finde dich attraktiv, ich mag dich, ich könnte mir mehr mit dir vorstellen, aber ich bin unerfahren und habe Angst etwas falsch zu machen. Wenn die Frau dich auch nur ein bisschen mag (und auch ein bisschen was taugt) wird sie Respekt vor deiner Ehrlichkeit haben und zumindest verantwortungsvoll mit deinen Gefühlen umgehen, selbst wenn sie sie nicht erwidern sollte. Und wenn nicht, dann sein froh, dass du es jetzt schon rausgefunden hast, ehe du gefühlsmäßig zu weit drin steckst, denn so eine Frau wird dich sowieso früher oder später verletzen.
Ja wo finde ich solche Frauen die einem Mann alles freiwillig beibringen? Ich finde solche Frauen leider nicht...