Ich muss abnehmen!
Oberkörpertraining ohne Studio geht wunderbar: mit Hanteln und Theraband! Nur TUN muss man es.
Petrapan, wieso war denn WW nichts? Würde mich sehr interessieren. (EDIT: Habe gerade Deinen Thread zu dieser Frage entdeckt!)
Petra Pan - Du sprichst eine große Frage gelassen aus: "Sagt mir, wie ich auf jeden Fall ganz schnell viel abnehmen kann."
Da gibt es tausend Wege, aus denen sich jeder SEINEN persönlichen 'raussuchen muss. Es gibt für Dich also nur einen: DEINEN ganz speziellen!
Wie es GEHT, wissen wir alle. Dass es trotzdem nicht immer geht, hat seinen Grund darin, dass eben der Weg anderer nicht der eigene sein muss - und umgekehrt.
Du schreibst ja auch, Du hast es schon mal geschafft. Dass es von Mal zu Mal schwerer wird, ist bekannt. Also, geh diesen erprobten Weg mit GEDULD an, mein Rat.
Petrapan, wieso war denn WW nichts? Würde mich sehr interessieren. (EDIT: Habe gerade Deinen Thread zu dieser Frage entdeckt!)
Petra Pan - Du sprichst eine große Frage gelassen aus: "Sagt mir, wie ich auf jeden Fall ganz schnell viel abnehmen kann."
Da gibt es tausend Wege, aus denen sich jeder SEINEN persönlichen 'raussuchen muss. Es gibt für Dich also nur einen: DEINEN ganz speziellen!
Wie es GEHT, wissen wir alle. Dass es trotzdem nicht immer geht, hat seinen Grund darin, dass eben der Weg anderer nicht der eigene sein muss - und umgekehrt.
Du schreibst ja auch, Du hast es schon mal geschafft. Dass es von Mal zu Mal schwerer wird, ist bekannt. Also, geh diesen erprobten Weg mit GEDULD an, mein Rat.
- Werbung
Hi,
ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich hoffe, dass es hier nicht als Werbung gesehen wird, wenn ich sage: geh zu den Weight Watchers!
ich kriege auch bestimmt kein Geld von denen dafür...
Ich war mein Leben lang dick! Höchstgewicht 113kg bei 181cm...
Jetzt bin ich bei 82kg (möchte auf 78kg) und ich habe mit WW abgenommen. Ich bin dort in die Gruppe gegangen, es war das Einzige, was geholfen hat.
Meine Mutter hat mit ww ebenfalls 35kg abgenommen.
Da kannst du essen und trotzdem abnehmen - auch wenn wes komisch klingt. Und es macht Spaß. Klar, war auch anstrengend und oft seeeehr schwer - aber es klappt.
Ich kann es nur jedem raten!!!
Ich hatte das Glück, das meine Mutter mir das Ganze bezahlt hat. Ist natürlich nicht ganz billg. Aber nu hast ja nur 10kg abzunehmen - und dementsprechend schneller wird es gehen.
Viel Erfolg und glaub an dich!
LG, Ulli
ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich hoffe, dass es hier nicht als Werbung gesehen wird, wenn ich sage: geh zu den Weight Watchers!
ich kriege auch bestimmt kein Geld von denen dafür...
Ich war mein Leben lang dick! Höchstgewicht 113kg bei 181cm...
Jetzt bin ich bei 82kg (möchte auf 78kg) und ich habe mit WW abgenommen. Ich bin dort in die Gruppe gegangen, es war das Einzige, was geholfen hat.
Meine Mutter hat mit ww ebenfalls 35kg abgenommen.
Da kannst du essen und trotzdem abnehmen - auch wenn wes komisch klingt. Und es macht Spaß. Klar, war auch anstrengend und oft seeeehr schwer - aber es klappt.
Ich kann es nur jedem raten!!!
Ich hatte das Glück, das meine Mutter mir das Ganze bezahlt hat. Ist natürlich nicht ganz billg. Aber nu hast ja nur 10kg abzunehmen - und dementsprechend schneller wird es gehen.
Viel Erfolg und glaub an dich!
LG, Ulli
Einfacher Rat:
Das grpße Laufbuch von herbert Steffny..................wenn du dann in einem halben Jahr immer noch 10kg zu viel hast gib das Buch zurück!
Und nur weil ich es ernst meine!:
Ich habe vom 18.12.2007 bis zum 18.7.2008 30kg abgenommen und dabei genügend kg an Muskelmasse zugelegt/umgewandelt...............und das ohne Medikamente, ohne Zügler und mit genügend Schwierigkeiten des Lebens................
Das grpße Laufbuch von herbert Steffny..................wenn du dann in einem halben Jahr immer noch 10kg zu viel hast gib das Buch zurück!
Und nur weil ich es ernst meine!:
Ich habe vom 18.12.2007 bis zum 18.7.2008 30kg abgenommen und dabei genügend kg an Muskelmasse zugelegt/umgewandelt...............und das ohne Medikamente, ohne Zügler und mit genügend Schwierigkeiten des Lebens................
Immer Mensch bleiben!
-
- sporadischer Gast
- , 27
Sorry aber du hörst dich sehr essgestört an. Die Gedanken kenn ich nur zu gut. wenn du wirklich dauerhaft abnehmen willst solltest du halbwegs gesund essen und Sport machen (bißchen mehr Bewegung reicht schon) und vielleicht willst du ja zur unterstützung Schüsslersalze nehmen.
Bitte pass auf! Es geht so schnell und man ist im Teufelskreis drinnen! Zuerst 5 kg mehr, dann noch mals 5 und "wenn ich erst richtig dünn binn, dann...". nur, dieses dann kommt nicht.
Bitte pass auf! Es geht so schnell und man ist im Teufelskreis drinnen! Zuerst 5 kg mehr, dann noch mals 5 und "wenn ich erst richtig dünn binn, dann...". nur, dieses dann kommt nicht.
- Werbung
der Name des Threads paßt zu mir...und wie...
Ich muß auch abnehmen...
Ich muß auch abnehmen...
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
*stöber*
hi petrapan, du betonst daß es sich gewichtsmässig nichts getan hat , vielleicht aber in anderen Bereichen... denke abnehmen erfordert psychische Kraft, wenn sich in anderen Bereichen was getan hat dann wirst du irgendwann die Kraft haben abzunehmen. Ja nach so einem Umzug in vielleicht eine fremde Gegend muss man sich erst mal einleben hoffe dir gehts jetzt besser. Vielleicht hast du bereits anschluss zu irgendwelchen Walkerinnen gefunden.. Gesellschaft beim Sport oder Bewegung ist wichtig, ich finds alleine Walken oder Joggen ist auch langweilig.petrapan hat geschrieben:Hallo Antonia!
Also Gewichtsmäßig hat sich bei mir leider nichts getan, ich tendiere momentan eher schon wieder zum zunehmen, leider!
Das mit Weight watchers war ja nix und ich hab dann nach 6 Monaten damit aufgehört. Inzwischen bin ich wenigstens umgezogen und eigentlich geht es mir psychisch auch gar nicht so schlecht. Aber toll ist es auch noch nicht, gerade hab ich wieder 3 Tage im Bett verbracht. Manchmal schaffe ich es einfach nicht aufzustehen, wenn ich nicht arbeiten muß. Vom rumliegen wird das mit dem Gewicht natürlich auch nicht besser, aber manchmal geht es einfach nicht.
Practice what you preach
Petrapan,
mich interessiert auch, wie es sich bei Dir weiterentwickelt hat bzw. wie es Dir heute geht.
Eve
mich interessiert auch, wie es sich bei Dir weiterentwickelt hat bzw. wie es Dir heute geht.
Eve
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- , 35
frage mich auch, würde mich auch interessieren wie petra ohne Strich geht , ich mochte sie und find schade daß manche User für immer verschwinden.
Ich hoffe natürlich Petra_pan mit Strich hat ihr Traumgewicht erreicht ohne weiter abnehmen zu wollen.
Ich hoffe natürlich Petra_pan mit Strich hat ihr Traumgewicht erreicht ohne weiter abnehmen zu wollen.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 27.11.2008, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
- , 35
meine Mama war auch bei WW und hat sich da auch nicht wohl gefühlt. Jetzt hat sie mit GLYX Diät, da sie auch Diabetes hat, einer Kur und Sport gute ergebnisse erzielt. Was mir aufgefallen ist, sie hat eine Freundin mit der sie alle Diäten und Aerobicstunden durchzieht, sie hat auch mich, man braucht auf jedenfall Menschen die einen unterstützen. Achja bei WW haben der Freundin auch nichts gebracht, sie hat es beide aufgegeben, obwohl zu zweit alles nicht so schwer fällt. Eine Cousine von Freundin meiner Mama ( hört sich das an ) hat allerdings viel mit WW abgenommen, sie ist glaub ich eine Hausfrau und hat viel Zeit.Eve... hat geschrieben:Oberkörpertraining ohne Studio geht wunderbar: mit Hanteln und Theraband! Nur TUN muss man es.
.
Practice what you preach
Ja, Antonia, das finde ich auch. Ich habe Petrapans Weg schon verfolgt, als sie noch "Lisa29" war - und nun scheint sie fort zu sein ... Schade.Antonia hat geschrieben:frage mich auch, würde mich auch interessieren wie petra ohne Strich geht , ich mochte sie und find schade daß manche User für immer verschwinden.
WW ist für meine Freundin Klasse, für mich absolut nichts. Es gibt nicht "eines für alle".
da bedeutet das ich mich hasse weil ich mich nicht im Griff habe was das essen angeht...die Bulimie ist z.Z nicht da...ist im Urlaub...dafür ist die Fressattacke da...meine Güte..und das ohne gekotze..scheiße
Ich hab Angts zuzunehmen...schitt.....
Fahre nun nach berlin zum Konzert..bis Sonntag...
kelly
Ich hab Angts zuzunehmen...schitt.....
Fahre nun nach berlin zum Konzert..bis Sonntag...
kelly
Hallo,
da ich nun wieder arbeite hoffe ich das ich schnell etwas an Gewicht verliere . habe zum Glück mein Gewicht die letzten Monte gehalten...
und nun wo ich wieder arbeite wird bestimmt was runter gehen .
Werde echt aktiver werden müssen..wollte aber eh auch was an meiner Ernährung ändern . Die Bulimie ist zum Glüc noch im Urlaub Da soll sie auch bleiben..kann eigentlich auswandern
da ich nun wieder arbeite hoffe ich das ich schnell etwas an Gewicht verliere . habe zum Glück mein Gewicht die letzten Monte gehalten...
und nun wo ich wieder arbeite wird bestimmt was runter gehen .
Werde echt aktiver werden müssen..wollte aber eh auch was an meiner Ernährung ändern . Die Bulimie ist zum Glüc noch im Urlaub Da soll sie auch bleiben..kann eigentlich auswandern
Seit Montag arbeite ich drann.. ( Thema des Forums )
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 957 Antworten
- 15900 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marja
-