Beitrag
Mo., 10.12.2018, 21:21
Hallo Welle! Nein. Also ja, angesprochen schon, aber mich wirklich noch mehr zeigen würde ich auch nie machen, sie nimmt mich da eh nicht ernst und ich bin a priori in der Gruppe, da geht das eh nicht so. Tatsächlich habe ich da meines Erachtens ein ernsthaftes Problem, bin irgendwie chronisch latent am kriseln was das angeht, mal mehr mal weniger... ich weis es nicht, ich glaube Suizidalität ist eine Umgangs-/Regulationsstrategie von mir, zum Umgang mit was auch immer, das tritt ja auch in vielen Formen auf nur ist's halt häufig wirklich unerträglich (und meine Therapeutin meinte halt, es diene mir zur Entlastung, da könnte ich nur noch mehr verzweifeln - weis nicht was daran entlastend sein soll, wirklich nicht).
Und im Grunde schwanke ich zwischen gut und böse. Ich merke tatsächlich auch, dass es Seiten in mir gibt, die enttäuscht sind, wenn ich beschließe jetzt was aus meinem Leben zu machen und auch mal an den anderen destruktiven Dingen zu arbeiten und mir v.a. was zu suchen, was mich im Leben hält auch wenn die eine Beziehung, die das jetzt noch tut, nicht mehr da ist. Ambivalenz mit Tendenzen zu: ok, keine Sekunde länger als es sein "muss".
LG scars