Was steckt in Eurem (Forums-) Namen?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Schöne Idee mit den Nicks
Meiner sagt schon alles aus, ich bin immer noch so ein grosses Kind, also nicht nur, aber doch gerade zu Hause seeeehr oft. Und ich bin teiweise auch ziemlich übergeschnappt und verrückt mit dem was ich sonst so alles tue.
Meiner sagt schon alles aus, ich bin immer noch so ein grosses Kind, also nicht nur, aber doch gerade zu Hause seeeehr oft. Und ich bin teiweise auch ziemlich übergeschnappt und verrückt mit dem was ich sonst so alles tue.
LG, CrazyChild
***stay strong***
***stay strong***
einer meiner afrikanischen Freunde hat mir diesen arabisch/afrikansichen Namen gegeben.
Bereits als Kind fing meine Liebe zu diesem faszinierenden Kontinent an, leider habe ich es bisher nie geschafft hinzufahren, ein wenig auch aus Angst, daß es dort so anders ist als ich in meinen kindlichen Phantasien aufgebaut habe.
Bereits als Kind fing meine Liebe zu diesem faszinierenden Kontinent an, leider habe ich es bisher nie geschafft hinzufahren, ein wenig auch aus Angst, daß es dort so anders ist als ich in meinen kindlichen Phantasien aufgebaut habe.
never know better than the natives. Kofi Annan
Warst Du in "König der Löwen" drin? Mir hat das Musical sehr gut gefallen!!!!
- Werbung
Ich bin auch ein bisschen Fan, weil ich seit meiner Jugend gerne afrikanische Musik höre. Aber ich war ebenfalls noch nie dort.
Hallo Ena und Kaonashi,
obwohl das Musical ja in Hamburg war, habe ich es nicht geschafft, eine Weile mochte ich keine Musicals. Vielleicht hole ich mir die CD, weil die Musik schon toll ist.
obwohl das Musical ja in Hamburg war, habe ich es nicht geschafft, eine Weile mochte ich keine Musicals. Vielleicht hole ich mir die CD, weil die Musik schon toll ist.
JA! die Trommelrhythmen! und auch vieles andere dabei. Ich liebe diese musikalität meiner Freunde, sie bewegen sich so viel freier im Tanz als ich es je machen werde.
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- Forums-Insider
- , 27
Fighter, weil ich eben eine Kämpferin bin. Weil ich mich damals wie heute nicht unterkriegen lasse und mir endlich, nach 23 Jahren mein eigenes Leben zurückerkämpft habe. Und weil ich für mich weiterkämpfen werde, dass es mir endlich gut geht und dass ich endlich leben kann.
1993 ist mein Geburtsjahr
1993 ist mein Geburtsjahr
Kämpferin
Glückskind
Wunderfinder
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Meins auch
So habe ich mich gefühlt, als ich mich hier angemeldet habe. Manchmal fühle ich mich auch noch so..
Allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Danke fürs Mitmachen - finde es spannend und aufschlussreich und schön, von Euren Namen zu lesen. Auch dass Nico hier genausogut als Felix/Detlev unterwegs sein könnte
LG
LG
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Philosophia, weil ich die Liebe zur Weisheit fühle, allerdings nicht zur intellektuellen - ich möchte lernen, wie das Leben geht, ich möchte verstehen, wie es funktioniert. Und die Liebe, ich möchte die Liebe begreifen. Deswegen philosophiere ich von morgens bis abends herum, äußere teilweise zusammenhanglose Gedankenfetzen, wenn die Gedanken schneller sind, als meine Wortfindung. Ich könnte über ein einziges Thema stundenlang diskutieren, ohne müde zu werden. Und die Philosophie selbst verbindet die Menschen von damals, von heute, von nah, von fern. Es geht um ein gemeinsames Verstehen, Hinterfragen, Streiten, Auseinandersetzen. Das, was ich hier machen möchte, mit euch gemeinsam entdecken.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ich mag StarTrek - humanistische Gesellschaft, Wissensdurst/Forschung, Technik und Natur im Einklang etc.
Die Figur Chakotay in den Voyager-Folgen ist indianischer Abstammung (habe mich lange Zeit für die indianische Kultur interessiert) und ein spiritueller Mensch.
Traumwelt halt.
Die Figur Chakotay in den Voyager-Folgen ist indianischer Abstammung (habe mich lange Zeit für die indianische Kultur interessiert) und ein spiritueller Mensch.
Traumwelt halt.
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
-
- Forums-Insider
- , 80
Landkärtchen: das Landkärtchen ist ein einheimischer Schmetterling. Das Besondere an diesem ist, dass es sowohl eine Frühjahrsvariante als auch eine Sommervariante gibt die sehr unterschiedlich aussehen.
Das Landkärtchen heißt so, weil die Flügelunterseiten mit einem Netz von Linien überzogen sind die an eine Landkarte erinnern.
Bereits seit meiner Kindheit liebe ich Landkarten und die Natur. Die Natur war und ist bis heute mein heilsamer Rückzugsort um das Schlimme zu überleben und zu verarbeiten. Und Landkarten schaue ich mir so gerne an, weil ich durch sie imaginär in ferne Länder reise. Sie wecken Neugier und gleichzeitig sorgen sie für eine Orientierung.
Das Landkärtchen heißt so, weil die Flügelunterseiten mit einem Netz von Linien überzogen sind die an eine Landkarte erinnern.
Bereits seit meiner Kindheit liebe ich Landkarten und die Natur. Die Natur war und ist bis heute mein heilsamer Rückzugsort um das Schlimme zu überleben und zu verarbeiten. Und Landkarten schaue ich mir so gerne an, weil ich durch sie imaginär in ferne Länder reise. Sie wecken Neugier und gleichzeitig sorgen sie für eine Orientierung.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- sporadischer Gast
- , 36
Ayurveda oder Ayurweda (Sanskrit, m., आयुर्वेद āyurveda, „Wissen vom Leben“, von veda, ‚Wissen‘) ist eine traditionelle indische Heilkunst, die bis heute viele Anwender in Indien, Nepal und Sri Lanka hat. (quelle wiki)
Mein früherer Name bedeutete "Freund/in" in einer afrikanischen Sprache.
Mein jetziger: bewusst war es eine ganz spontane Lauteingebung - unbewusst: das wäre zu analysieren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 5545 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sufragette
-