Hallo,
es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe. Nun gibt es allerdings Neuigkeiten
Ich hatte mein erstes Erlebnis in einem Erotik-Kino:
Ich habe wie ferngesteuert gleich den Gay-Bereich ausgesucht, der Bereich für Heterosexuelle hat mich nicht interessiert. Seltsamer Weise hat mich irgendwie mit Stolz erfüllt, zu zeigen, dass ich "Gay" bin.
Im Gay-Bereich hat sich dann auch gleich ein Mann neben mich gesetzt und mich gefragt, ob er mein Glied masturbieren darf. Der Gedanke hat mich sehr erregt, sodass ich gleich einverstanden war. Und tatsächlich: Es war für mich ein unglaubliches Erlebnis. Masturbationsaktivitäten von einer Frau hatten bei mir noch nie funktioniert, sodass ich glaubte, es geht bei mir prinzipiell nicht. Aber auch die Berührungen des Mannes und ein Kuss auf die Wange haben mich sexuell sehr erregt.
Nach dem Orgasmus fühlte ich mich allerdings sehr schlecht und ich habe das Kino fluchtartig verlassen. Dieser abrupte Übergang und der anschließende Ekel vor mir selbst lässt mich noch an meiner Sexualität zweifeln. Bei Frauen hatte ich mich auch nach dem "Akt" immer sehr wohl gefüllt.
Immerhin bin ich jetzt soweit, dass ich glaube, nicht rein heterosexuell zu sein zu können. Ich verspüre sogar eine sehr große Lust noch mehr in dieser Hinsicht zu unternehmen, weiß aber andererseits überhaupt nicht mehr, wie es mit mir weitergeht.
LG
sexuelle Orientierung gewechselt?
Ich könnte mir vorstellen, dass es eben "nur" eine sexuelle Fantasie ist, die du nun auch auslebst - zur Wirklichkeit machst.
Dass da nicht mehr dahinter steht. Als die Fantasie.
Aus eigener Erfahrung gibt es eben auch das, dass einem etwas erregt, was man gar nicht ausleben möchte. Es ist einfach erregend, muss aber nicht zur Wirklichkeit gemacht werden. Ich zum Beispiel, habe nicht den Drang mit einer Frau Sex zu haben, finde aber erotisch dabei zuzusehen, wenn Frauen Sex machen. Es ist einfach nur eine Fantasie.
Kann es so eventuell auch bei dir sein?
Ich fühle mich deswegen nicht bisexuell. Ja, ich hatte auch schon einen Kuss mit einer Frau, aber es war für mich nicht erregend dieser Kuss. Ich wollte nicht mehr. Wollte nur ausprobieren, ob es auch in Wirklichkeit erotisch für mich ist. Nein, war es nicht. Trotzdem ist da immer diese Fantasie ...
Dass da nicht mehr dahinter steht. Als die Fantasie.
Aus eigener Erfahrung gibt es eben auch das, dass einem etwas erregt, was man gar nicht ausleben möchte. Es ist einfach erregend, muss aber nicht zur Wirklichkeit gemacht werden. Ich zum Beispiel, habe nicht den Drang mit einer Frau Sex zu haben, finde aber erotisch dabei zuzusehen, wenn Frauen Sex machen. Es ist einfach nur eine Fantasie.
Kann es so eventuell auch bei dir sein?
Ich fühle mich deswegen nicht bisexuell. Ja, ich hatte auch schon einen Kuss mit einer Frau, aber es war für mich nicht erregend dieser Kuss. Ich wollte nicht mehr. Wollte nur ausprobieren, ob es auch in Wirklichkeit erotisch für mich ist. Nein, war es nicht. Trotzdem ist da immer diese Fantasie ...
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Das würde ich mir wünschen. vor allem wegen meiner Familie und meinem ganzem Umfeld. Mein momentaner Zustand ist niemandem zu wünschen. Die Fantasien lassen mich einfach nicht mehr los und sind sehr dominant. Meine erste "andere" sexuelle Erfahrung hat dies alles eher verschlimmert.
Es ist schon seltsam welche Macht die Sexualität manchmal über einen hat.
Es ist schon seltsam welche Macht die Sexualität manchmal über einen hat.
Hallo Stefan69,
ich würde es präzisieren - welche Macht sexuelle Phantasien manchmal über einen haben. Und da würde ich mich fragen, warum. Das Liebesleben mit deiner Frau ist wie du schreibst schon lange eingeschlafen. Ist es das eine erfüllende Partnerschaft? Gibt es vielleicht andere "langweilige Aspekte", eine andere Leere in deinem Leben, gegen die du deine wilden Phantasien als Geschütze auffahren lässt?
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Das Überwältigtwerden von sexuellen Phantasien ist mir sehr vertraut. Es hat bei mit etwas mit Defiziten im gelebten Leben zu tun. Die Tatsache, dass du mit diesem vermeintlichen sexuellen Richtungswechsel und der Heimlichtuerei so kräftig daran arbeitest, dass deine Phantasiewelt eben auch weitgehend Phantasie bleibt, lässt mich aufhorchen. Ich habe das Gefühl, du gehst Konflikten in deinem Umfeld, das du schonen und für dich erhalten möchtest, nicht ehrlich um. Das ist keine Kritik. Ich glaube, die Frage des sexuellen Richtungswechsels ist ein Nebenschauplatz. Aber es kann natürlich auch ganz anderes gelagert sein.
Auf jeden spannend! Ich wünsche dir den Mut zur Veränderung - wo und wie auch immer.
Liebe Grüße!
ich gehe davon aus, dass dir dein unterbewusstsein jetzt ziemlich zusetzt. was "du" nicht schaffst, erledigt es einfach mit einem trick. es erzeugt einfach einen enormen leidensdruck, damit du endlich die für dich passenden entscheidungen triffst, um dein leben zu verändern bzw. zu VERBESSERN.
mit deinem betrug ihr gegenüber ( dass du es ihr nicht erzählst ist ja betrugsimmanent) versuchst du diesem notwendigen schritt links und rechts auszuweichen, aber letztendlich wird das unbewusste als klarer sieger hervorgehen.
entweder wirst du ein verkorkstes doppelleben führen und solange dein spielchen treiben, bis deine lg draufkommt.
oder du bekennst farbe und triffst eine reife entscheidung.
mit deinem betrug ihr gegenüber ( dass du es ihr nicht erzählst ist ja betrugsimmanent) versuchst du diesem notwendigen schritt links und rechts auszuweichen, aber letztendlich wird das unbewusste als klarer sieger hervorgehen.
entweder wirst du ein verkorkstes doppelleben führen und solange dein spielchen treiben, bis deine lg draufkommt.
oder du bekennst farbe und triffst eine reife entscheidung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3072 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AMC
-
- 15 Antworten