Du und Vegetarier?
Netter Versuch . Dir ist Moral doch nach eigener Aussage egal. Und Veganer bezeichneten dich doch als Leichenfresser.
Wirklich netter Versuch .
Schönen Abend
Immer wieder Mißverständnisse und Konflikte
- Werbung
Ich versuche lediglich beim Thema zu bleiben ohne mich von Dir zu etwas nötigen zu lassen, das ich nicht will. Du kannst das natürlich interpretieren, wie es Dir beliebt. Ob Dich das in Deiner Kommunikation voranbringen wird, das muss Du dann selbst erleben. Meine Prognose wäre eher schlecht, bei dieser unterstellenden und anmaßenden Art und Weise (siehe Vorpostings), die Du an den Tag legst. Ob es Dir gefällt oder nicht, es muss sich niemand von Dir belehren lassen und Du erreichst mit Deinem hier gezeigten Kommunikationsverhalten eher das Gegenteil. Ist allerdings sehr schönes Anschauungsmaterial, mit dem die TE womöglich sogar etwas anfangen könnte.
Dir auch noch einen schönen Abend.
Grüßerle!
Mondin
Thread wird geschlossen.
Sollte bei der TE noch Bedarf das Thema betreffend bestehen, kann sie sich gerne an die Moderation wenden.
Elfchen
Sollte bei der TE noch Bedarf das Thema betreffend bestehen, kann sie sich gerne an die Moderation wenden.
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1533 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MariJane
-